Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Full Album Pack
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Feb 2009, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Full Album Pack"

Zitat:
=======================================
Features
=======================================

On The Fly Gallery
=======================================
Folders with pictures may be uploaded into a folder called OTF into album_mod/uploads/
and thumbnails and categories (based on subfolder) will be automatically generated.
This feature support only one level of subfolder, so will be browsed for images only
all the folders into album_mod/uploads/otf/.
When logged as ADMIN pictures may be automatically imported in the album.


Picture SlideShow
=======================================
All pictures in each category can be shown in SlideShow mode by clicking the link near the cat name
or in the top right corner while browsing subcat.


Album Image BBCodes Parsing
=======================================
FAP includes its own BBCode parsing function for comments page.


Album Image BBCode
=======================================
Five BBCodes added:
[fullalbumimg]Picture ID[/fullalbumimg] (Mid Thumb Image)
[albumimg]Picture ID[/albumimg]
[albumimgl]Picture ID[/albumimgl] (Left Alignment)
[albumimgr]Picture ID[/albumimgr] (Right Alignment)
[albumimgc]Picture ID[/albumimgc] (Center Alignment)
The user is required to insert only the Picture ID and a thumbnail is attached in the post.


=======================================
Some of the included MODS:
=======================================

Photo Album 2.0.54
=======================================
MOD Author: Smartor <smartor_xp> (Hoang Ngoc Tu) http://smartor.is-root.com
MOD Desc:
This is a phpBB-based photo album/gallery management system.
It is really powerful, stable, efficient, rich features and highly customizable.
The version 2 was written from the scratch for more security, performance, etc.
It is not really a MOD/hack, it is rather a phpBB-based system :)


Supercharged Album Pack 1.5.1
=======================================
MOD Author: Volodymyr (CLowN) Skoryk
MOD Desc:
A series of modification for Album version 2 by Smartor ( http://smartor.is-root.com )


Album Category Hierarchy 1.3.0
=======================================
MOD Author: IdleVoid <idlevoid> (N/A) N/A
MOD Desc:
Adds category hierarchy functionality to the album


Album Multiple Uploads 1.0.3
=======================================
MOD Author: IdleVoid <idlevoid> (N/A) N/A
MOD Desc:
This mod allows people to upload more than one picture at a time.


Archive Mod
=======================================
MOD Author: chadsmith <N> (Chad Smith) N/A
MOD Desc:
Adds a link to download all the pics in a page as a single compressed zip
MOD Link: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14096


Thumbnail Dimension Mod
=======================================
MOD Author: nuffmon <nuffmon> (Nuffmon)
MOD Desc:
Places a small black band at the bottom of thumbnails with dimensions and file size on
MOD Link: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=15198


Picture Rotation Mod
=======================================
MOD Author: nuffmon <nuffmon> (Nuffmon)
MOD Desc:
Rotate image on upload
MOD Link: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=11971


Album Nuffload
=======================================
MOD Author: nuffmon <nuffmon> (Nuffmon)
MOD Desc:
Features:
- Progress bar when uploading
- PHP upload limit bypass
- Doesn't use applets or activex
- Multiple file uploads
- Auto resizing (gif's included)
- Manual-uploaded thumbnail supported
MOD Link: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=15093


Nuffimage
=======================================
MOD Author: nuffmon <nuffmon> (Nuffmon)
MOD Desc:
It's a class for images editing.
Features:
- Sepia
- Grayscale
- Watermarking
- Resizing
MOD Link: N/A


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Feb 2009, 22:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

O.a. Teil hab ich installiert - hat jemand vor / Lust, das zu nutzen ?

Das Ding soll primär beehave.de mit den Fotos ersetzen und nicht die "lichtbildausweisung". Alles, was größerer Diskussion bedarf, soll auch da weiter gepostet werden.

Für alle, die auf das Teil Lust haben:

- Wie sollen die Bilder organisiert werden ?
Möglich sind öffentliche und private Ordner - wobei bei zunächst mal für ALLE lesbar sind, es geht nur um die Organisation: private Order gehören zu einem bestimmten User, in öffentliche Ordner kann jeder posten.

- In öffentlichen wie auch privaten Ordnern können Unterkategorien eingebaut werden.

- Es ist möglich, Ordner nur für bestimmte Gruppen zugänglich zu machen, z.B. für Hammer-Events.

- Es ist auch möglich, nur bestimmten Usern (Gruppen) private Ordner zugänglich zu machen (lesen und/oder schreiben), so daß "normale" User in die öffentlichen Ordner posten müßten.


Anregungen, Meinungen ?

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 09:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

So wie Du es beschrieben hast ist es doch top.

Ein öffentliches Album für Äffchenfotos und sonstige Kuriositäten.

Gruppenalben, für bestimmte Gruppen halt.

Und die Möglichkeit sein privates Album sowohl für alle, nur für Gruppen, nur für einzelne User oder für Gruppen und einzelne User zu schalten.

Ach ja, die Idee find ich super!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 13 Feb 2009, 09:21 gab folgendes von sich:
Und die Möglichkeit sein privates Album sowohl für alle, nur für Gruppen, nur für einzelne User oder für Gruppen und einzelne User zu schalten.

Das geht leider nicht ganz so, wie ich mir gerade hier mühsam erlerne ... das Ding hat etliche Konfig-Seiten, da steigt man kaum durch.

Also:
Man kann Ordner für Gruppen freigeben, nicht für einzelne User.

Ich habe jetzt eingestellt, daß nur Mitglieder bestimmter Gruppen eine persönliche Galerie erstellen können und in dieser auch Unterordner anlegen können. Ankucken kann sich (per Default) jeder diese persönlichen Galerien, der Inhaber kann jeden Unterordner aber auf "privat" stellen, dann können wieder nur besagte Gruppen reinkucken.
Daß ich sage: "nur explizit DER darf", geht leider nicht, es geht immer nur über Gruppen, und die muß ich als Admin verwalten, da kann also auch nicht jeder ran.

Problem: alles, was in den persönlichen Ordnern "öffentlich" ist, erscheint erst, wenn man die persönlichen Ordner explizit anwählt, kuckst du hier.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
In den öffentlichen Ordnern sind keine Bilder, nur in meinem privaten (öffentlichen) Ordner. Bei den ganzen Blöcken unten ("Neu veröffentlichte Bilder", usw.) fehlen die aber, was ich blöd finde, weil die ja öffentlich sein sollen.
Meine Bilder (und Unterkategorien) sieht man erst, wenn man sich bis hier durchgeklickt hat - aber man will ja nicht unbedingt nur meine Bilder sehen sondern ALLE neuen. Von meinen neuen erfährt man aber erst, wenn man schon in meiner persönlichen Galerie ist ...

Lösung:
  1. ich finde raus, wie ich die persönlichen Bilder auch auf den normalen Index kriege (hab schon ne Stunde probiert, keine Chance) - das wär mir eigentlich aber am liebsten

  2. die persönlichen Ordner sind wirklich nur für persönliche Bilder, dann würde ich die per Default auf "Ansicht = privat" stellen
    das würde dann aber auch bedeuten, daß ich immer einen neuen (Unter-)Ordner anlegen muß, wenn jemand eine komplette (thematische) Serie hochlädt, weil nur der Admin in den öffentlichen Ordnern Unterordner anlegen kann

Tja ...


Also: vollständig private Ordner wird es nicht geben - es können immer die "üblichen Verdächtigen" die Bilder ankucken. Das schützt auch davor, daß jemand mir 2000 Bilder von Omas 90. auf den Webspace knallt, nur damit ausschließlich der Onkel in den USA die mal sehen kann ... Wink

Zitat:
Ein öffentliches Album für Äffchenfotos und sonstige Kuriositäten.

Das wären dann wahrscheinlich viele Ordner mit Unterordner, z.B. "Urlaub", in dem ich dann für jemand bestimmtes z.B. "Mallo 2009" anlege, wo der seine Bilder - sichtbar für alle - reintackert.
Problem hier wieder: die anderen können dann da auch reinposten. Macht derjenige sich aber einen persönlichen Ordner für "Mallo 2009" auf, taucht der wieder nicht auf dem Album-Index auf ...

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Gruppenalben, für bestimmte Gruppen halt.

Si. Versteckte nicht-persönliche Ordner, die nur für bestimmte Gruppen sichtbar sind (inkl. Unterordner) sind auf jeden Fall möglich. So kann man die Hammer-Verstaltungs-Bilder ordentlich sammeln und jeder lädt seine Bilder von einem bestimmten Event da rein.


Boah ... kompliziert ... ich versuch mich die Tage mal daran, die privaten Ordner auf den Index zu kriegen, das wär meiner Meinung nach das beste.

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 10:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 13 Feb 2009, 10:07 gab folgendes von sich:


Si. Versteckte nicht-persönliche Ordner, die nur für bestimmte Gruppen sichtbar sind (inkl. Unterordner) sind auf jeden Fall möglich. So kann man die Hammer-Verstaltungs-Bilder ordentlich sammeln und jeder lädt seine Bilder von einem bestimmten Event da rein.


Ganz ehrlich, mir persönlich würde genau das schon reichen.
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum ich hier jetzt meine persönliche Gallerie anlegen sollte.

Mach Dir da also nicht so viel Stress mit.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 13 Feb 2009, 10:20 gab folgendes von sich:
Mach Dir da also nicht so viel Stress mit.

Schon passiert Wink

Also, ich check nochmal weiter, ob ich die persönlichen Ordner auf den Album-Index kriege, damit kann dann jeder (aus den üblichen Verdächtigen) bestimmten, wie er seine Bilder in Ordner sortiert und welche davon für ALLE sichtbar sein sollen.
User, die nicht unter besagte Gruppen fallen, müssen in öffentliche Ordner posten, solche Leute wird es aber wahrscheinlich eh kaum welche geben.
Weiterhin wird es öffentliche Ordner mit Zugangsbeschränkung geben, damit die Hammer-Events ordentlich dokumentiert werden können.

Wenn das nicht hinhaut, müssen die öffentlichen Ordner für Fotoserien herhalten, dann muß ich die nur anlegen und nach erfolgtem Upload die Upload-Rechte sperren, damit da kein anderer mehr reinposten kann.

Apropos Upload: der Batch-Upload funktioniert noch nicht (geht über ein CGI-Skript), ich hoffe aber, daß ich das noch hinkriege, dann wäre nämlich der gleichzeitige, mehrfache Upload möglich sowie auch ZIP-Upload!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 11:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 13 Feb 2009, 10:56 gab folgendes von sich:
sowie auch ZIP-Upload!


Das wäre natürlich ne feine Sache!
Nur eine Datei uploaden und das Album entpackt den Inhalt.
Ist natürlich eine sehr komfortable Sache.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Funktioniert nur leider nicht big grin

Habs gerade nochmal getestet, geht nicht, der erkennt das nicht als ZIP-Datei, obwohl ich die Option freigeschaltet habe. Auch Batch-Upload (einfach mehrere Datei-Felder gleichzeitig ausfüllen) geht noch nicht.

Dafür habe ich eine Lösung für die persönlichen Galerien gefunden, sieht zwar noch nicht toll aus, geht aber, kuckst du hier.

Ich schalte das Ding jetzt auch im Menu frei, dann kann da jeder mal rumspielen und sich eine persönliche Galerie anlegen, Tutorial dazu schreibe ich vielleicht noch, die Bedienung mit den Ordnern und Zugriffsrechten ist ein bißchen hampelig.


Einstellungen also wie folgt:
  • Jeder User kann Bilder in den öffentlichen Ordnern hochladen

  • Es gibt versteckte öffentliche Ordner für Mitglieder diverser Gruppen, in denen nur diese Zugriff haben (Ankucken & Hochladen), neue Unterordner muß ich jeweils anlegen.

  • Jeder User mit entsprechender Berechtigung (Mitglied in einer Gruppe der "üblichen Verdächtigen") kann sich einen persönlichen Ordner anlegen und da (in Unterordnern) Bilder hochladen.
    Diese Bilder sind per Default für alle sichtbar, man kann jeden Unterordner aber auch sperren, so daß dieser nur von Mitgliedern o.a. Gruppen sichtbar ist

Achso: in jedem Profil stehen ganz unten unter dem Profil die zuletzt veröffentlichten Bilder des Users - rechts bei den Daten gibt es jetzt einen Link zum persönlichen Album eines Users inkl. Link zu allen Bildern. Daß der Link verschwindet, wenn keine Bilder vorhanden sind, kriege ich auch noch hin. (EDIT: done Wink )


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 13 Feb 2009, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 12:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 13 Feb 2009, 11:56 gab folgendes von sich:
Funktioniert nur leider nicht


probier doch mal .gzip oder wird da ausdrücklich von .zip gesprochen.

Der Rest ist doch so in Ordnung, hauptsache wir können die Events fotografieren und relaitv einfach online bringen.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Feb 2009, 12:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 13 Feb 2009, 12:10 gab folgendes von sich:
probier doch mal .gzip oder wird da ausdrücklich von .zip gesprochen.

Jepp: "Aktiviere ZIP-Upload", aber dieses ganze CGI-Ding klappt irgendwie nicht.

svenfranzisko gab folgendes von sich:
hauptsache wir können die Events fotografieren und relaitv einfach online bringen.

Bin gerade dabei Wink

Maximale Bild-Abmessung ist 700x700, die ersten paar Kategorien habe ich auch damit bestückt, konvertiere jetzt vorher mal auf 600, die Bilder haben ja eher dokumentarischen Charakter und müssen nicht so ewig fett sein.


EDIT: mit den persönlichen Galerien übrigens zu früh gefreut - die Links sind anders, die werden auf dem Index jetzt zwar gezeigt, beim Anklicken kriegt man aber einen Fehler ...
EDIT2: solved


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Feb 2009, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, Design ist auch angepaßt, neue Buttons am Start, ein paar Bugs geplättet ...

Auf gehts !

Nur der multiple Upload geht immer noch nicht ...


Dafür gibts ne "Lightbox", wenn man den Mauszeiger über nem Thumbnail bewegt:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am So, 19 Dez 2010, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Feb 2009, 23:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achso: die Funktionen stehen natürlich zur Diskussion - momentan ist erstmal alles angeschaltet.

z.B.

- Anzeige der EXIF-Daten
- Kommentarsystem
- Bewertungssystem
etc.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Feb 2009, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn man mit einem einfachn Klick auf das Bild zum nächsten kommen könnte.

Nur vorwärts wäre ja ausreichend.



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Feb 2009, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah ... Gehirnfick.

Aber, ist drin. Das Problem ist: das Bild wird schon verlinkt, wenn man den "Medium Thumbnail"-Modus verwendet. Dabei werden die Bilder zunächst in mittlerer Größe angezeigt und erst bei Klick in voller Größe.
Hinzu kam, daß man "Invert the Arrows link" einschalten kann (was ich jetzt getan habe), damit ist der Pfeil nach RECHTS der Links zum NÄCHSTEN Bild - wie es ja auch logisch ist, intern heißt der aber immer noch "previous" ... leckomio ...

Den Tooltip auf dem Bild habe ich nicht geändert, aber der Klick aufs Bild funktioniert jetzt - dazu muß man aber am ENDE (Bild ganz unten) des Ordners anfangen, das erste Bild links oben ist das LETZTE, es sei denn, man sortiert sich das selbst um.

Gehirnfick, sag ich doch ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Feb 2009, 13:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 16 Feb 2009, 23:15 gab folgendes von sich:
Boah ... Gehirnfick.

Ja ja, gewonnen hat wer addiert nachher weniger hat!

Wenn man es weiß das man das letzte Pic als ersten wählen muss klappt es ganz gut Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Feb 2009, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kuck mir das die Tage nochmal an - vielleicht ist es nicht so aufwändig, die Navigation einfach als "Ring" zu bauen, dann ist es egal, wo man einsteigt.
Dann wird man sich bei großen Verzeichnissen nur wundern, warum man nach Auswahl des letzten Bildes und dann Klick auf "weiter" bei uralten Bildern landet Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hurensöhne Mannheims mit neuem Album jrose joxe und so 1 Fr, 05 Mai 2017, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faith No More - neues Album 2015! jrose silikonimplantate 2 Mi, 03 Sep 2014, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy full downgrade bumpi alltalk 1 Do, 09 Sep 2010, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smashing Pumpkins - neue Album jrose silikonimplantate 0 Do, 22 Okt 2009, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum