Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kultserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Kultserien
Verfasst am: Mi, 03 Dez 2008, 10:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

In letzter Zeit werden vermehrt die alten Serien wieder aufgewärmt, vor allem "Das Vierte" zeigt Serien wie

Ein Colt für alle Fälle

Remington Steele

oder

Hart aber Herzlich

Gestern außerdem noch einen Teil von Ronny´s Pop Show gesehen, über die Musik kann man bekanntlich streiten, trotzdem ist es sehr amüsant sich die teils sehr schrägen Knaller in Erinnerung zu rufen.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jan 2009, 11:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ronny's Pop Show brauchte ich schon damals nicht Wink

Ansonsten bin ich von meiner "Ein Colt für alle Fälle"-Erfahrung etwas ernüchtert, was so Serien angeht. Hab früher noch "Agentin mit Herz" gekuckt, die finde ich aus 30 Jahren Erinnerungs-Abstand schon recht gruselig ... ne, die will ich besser nie wieder sehen ...

"Hart aber Herzlich" habe ich selten gesehen, "Remington Steele" garnicht. Dafür aber Trio mit vier Fäusten, auch unsäglich ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jan 2009, 11:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wahnsinnsstoff auch A-TEAM und Falcon Crest.

Dagegen ULTRAKULT, sehr speziell und nicht wegzudenken:

Captain Future - Western von Gestern - Dick&Doof - Mission Impossible (Kobra, übernehmen Sie!)

Das ist schlichtweg unlöschbar verankert, sozusagen gefasstes Ur-Vertrauen. Mr. Green Cool


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Jan 2009, 19:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

"A-Team" kann ich mir von Zeit zu Zeit auch geben, "Captain Future" ist natürlich der absolute Hammer (gibts mittlerweile auch auf DVD) !
"Kobra, übernehmen Sie" ist ebenfalls grandios - habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen.

Was dagegen überhaupt NIE ging:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Jan 2009, 23:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 18 Jan 2009, 18:18 gab folgendes von sich:

Was dagegen überhaupt NIE ging:



Dazu gibt's aber schöne Fehleranalysen.Leider hat der Seitenbetreiber anscheinend in der Mitte der 2.Staffel die Lust verloren.

Und das A-Team......ich wollt immer mal nach USA fliegen um nachzukucken ob wirklich in jeder beliebigen amerikanischen Feldscheune genug Material und Werkzeug steht um einen alten Van in einen Kampfpanzer umzubauen.

Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Jan 2009, 16:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ganz andere Richtung, aber auch kult und alt: M.A.S.H.

Derzeit in ständiger Wiederholung auf sat1.commedychannel zu bewundern.


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Jan 2009, 14:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

M.A.S.H. ist irgendwie spurlos an mir vorrübergegangen. Habe ich mal vo knapp 20 Jahren im Original gesehen - war mir entweder zu kompliziert oder zu unverständlich, ist auf jeden Fall nicht hängen geblieben ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Jan 2009, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte "Ein Herz und eine Seele" nicht ausser Acht lassen.

Raumpatrouille Orion war auch deutsch oder?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Jan 2009, 17:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Raumpatrouille Orion war auch deutsch oder


Und wie deutsch!
Fehlt nur die SS-Uniform und ein ausgefülltes Beamtenformular für eine Fortsetzung... Rolling Eyes Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum