Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neulich im Bundestag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: Neulich im Bundestag
Verfasst am: Mo, 12 Jan 2009, 22:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vizepräsident Dr. Hermann Otto Solms: Herr Kollege Wieland, erlauben Sie auch eine Zwischenfrage des Kollegen Wiefelspütz?

Wolfgang Wieland (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN): Ich halte das immer mit der Sesamstraße: Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Bitte schön, Herr Kollege Wiefelspütz.

(Heiterkeit. Reinhard Grindel [CDU/CSU]. Man muss aber nicht gleich das Krümelmonster geben am Rednerpult!)

Dr. Dieter Wiefelspütz (SPD): Herr Kollege Wieland, bitte schauen Sie mir in die Augen.

(Heiterkeit)

Wolfgang Wieland (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN): Herr Kollege, ich bin hier zu manchem verpflichtet, aber dazu nicht. So weit geht es nun wirklich nicht.

(Volker Kauder [CDU/CSU]. Das ist hier aber ein schlechter Aufschnitt von Casablanca!)

Ein schlechter Aufschnitt, eine schiefe Metapher und etwas Krümelmonster dazu: Das alles vor dem Moment, an dem die lustige Versammlung darüber abstimmt (PDF-Datei), dass eine Bundes-Superpolizei der Allmächtigen ans Werk gehen muss, die ständig wachsende terroristische Gefahr zu bekämpfen. So demonstrieren uns Parlamentarier, dass sie ein wenig wichtiger als ein Arzt sind.

Original: Heise


Noch ein Link der nur mir was bringt:
Ich raub euch aus!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Neulich im Bundestag
Verfasst am: So, 18 Jan 2009, 18:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan @ Mo, 12 Jan 2009, 22:39 gab folgendes von sich:
Noch ein Link der nur mir was bringt

Hab mich schon immer mal gefragt, wer diese blöden Dieb-Spiele eigentlich spielt ... Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Jan 2009, 23:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das vom Kaiser der blöden Spiele zu hören, ist ein Ritterschlag. Danke Blödi
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jan 2009, 17:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was ist das für ein Spiel?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jan 2009, 17:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie gesagt: ein Diebspiel

Dagegen ist das dümmste Spiel hier im Forum quasi 3D-Schach ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jan 2009, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei.


Heise-Netzparanoia und Krüppelroller-Überwachungsstaat-Storys find ich mittlerweile echt öde. Irgendwie stellt sich bei mir eine Art "Delirium" ein bezüglich der "Demokratie", des Föderalismus, des Beamtentums, schlicht der Art und Weise, wie regiert wird.

Nur noch ganz selten "erwache" ich:

Zu den Waffen!

Nun gehe ich schlafen und träume vom Töten.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Feb 2009, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und nochmal zum Diebspiel:

Zitat:
lexel hat dich hinterhältig überfallen und dir 1 Gold geraubt. Was willst Du tun?

Dabei wurde der doch wegen "multiplayern" gesperrt ... Wink

Erdbär @ Mi, 21 Jan 2009, 22:46 gab folgendes von sich:
Nun gehe ich schlafen und träume vom Töten.

Tötungsart: mit nem Einkaufspanzer überfahren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Feb 2009, 23:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

1 gold... so ein scheiss...na gut das ich jetzt gesperrt bin. war eh nur ein scheiss tamagotchi.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neulich bei einer Umfrage jrose joxe und so 1 Di, 14 Feb 2012, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neulich bei REWE Hansch alltalk 2 Fr, 28 Mai 2010, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neulich auf der Toilette Hansch joxe und so 1 Di, 20 Okt 2009, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neulich in Edinburg... UncleR internet junk 0 Di, 17 März 2009, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neulich auf der Domplatte Erdbär lichtbildausweis(ung) 1 Mo, 16 Feb 2009, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum