Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2008)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 18:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für TINC konnte ich mich nie so erwärmen - die hatten mal eine fette Single (wo einem die ganze Zeit so politische Aussagen in riesigen Buchstaben um die Ohren fliegen), aber alles andere war mir recht gleichgültig.


Hier gerade am Start:

Tom Waits - Rain Dogs


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 20:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Saxon - Play It Loud

yeah!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

CAKE - "Long line of cars"

..die Scheiße groovt einfach wie Hulle...verdammt: YEAH!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 13:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kannste laut sagen !!

Mir hat mal jemand erzählt, daß Cake immer, wenn sie von Sex singen, von Autos singen. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, aber da bei Cake Autos nicht selten in Songtexten vorkommen, muß ich beim Hören jetzt immer ein bißchen grinsen Wink


Bei mir gerade am Start:
Sniff 'n' The Tears - Best of

One-Hit-Wonder-Band, die trotzdem ein Best-Of am Start hat, was garnicht so schlecht ist. Marke allerdings: wenig aufregende, nicht besonders anspruchsvolle Popmusik. Kann man aber größtenteils hören.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 17:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Läuft zwar gerade nicht, ist aber ´n fürchterlicher Ohrwurm:

Dog Eat Dog - No Fronts

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 18:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

"No fronts, no tricks, no irgendwas politics" ... ?

Boah, schon seit 300 Jahren nicht mehr gehört ... hab die mal live auf dem Dynamo gesehen, war ne hammerharte Hüpforgie Smile

wikipedia gab folgendes von sich:
Während sie in den USA nur in kleineren Clubs auftraten, spielten sie in Europa Konzerte in Arenagröße und waren auch auf Festivals vertreten. Das Größte darunter war 1995 das Dynamo-Festival in den Niederlanden.

Die gibts sogar noch ...


Hier am Start:
Tori Amos - American Doll Posse


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab Dog eat Dog vor (glaube ich) zwei Jahren bei Bochum Total gesehen! Brechend voll vor der Nichtcenterstage. Man saß auf Bäumen und Buden, um relativ erwachsengewordenen No-Front-Spielern beim Saxofonieren zuzusehen/hören/hüpfen. Lusdiche Band. Aber die Platte mit der Krone drauf hab ich nich...auch keine andere...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 20:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 18 Dez 2008, 18:42 gab folgendes von sich:
"No fronts, no tricks, no irgendwas politics" ... ?

Soapbox. Weiß ich aber auch erst, seit ich den Text mal ergoogelt habe.

boris gab folgendes von sich:

Boah, schon seit 300 Jahren nicht mehr gehört ... hab die mal live auf dem Dynamo gesehen, war ne hammerharte Hüpforgie Smile

Hab sie leider nie gesehen, kann's mir aber gut mal vorstellen. Allerdings müsste man als Büromensch wohl vor dem Konzert erstmal trainieren...

Die Scheibe "All Boro Kings" ist übrigens voll mit Ohrwürmern... die anderen kenne ich leider nicht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Dez 2008, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Do, 18 Dez 2008, 20:32 gab folgendes von sich:
Allerdings müsste man als Büromensch wohl vor dem Konzert erstmal trainieren...

Auf jeden Fall. Zwei Lieder und man ist durch Wink


Hier gerade in der Rotation:

Black Mountain - In the future

Keine Ahnung, was das für Musik ist. Ich würde sagen Retro-Psychedelic-Prog-Rock. Der Plattentitel ist auf jeden Fall ein Witz, der Sound hört sich ein bißchen an wie 60er/70er Led Zeppelin-und-Konsorten-Krempel. Velvet Underground, Van der Graaf Generator, Manfred Mann (70er) und Black Sabbath sind auch mit bei, das alles klingt aber irgendwie trotzdem modern (also vielleicht paßt der Titel doch, was weiß ich).
Rockt nicht ganz so heftig, aber wahrscheinlich würden Wolfmother so klingen, wenn sie mehr drauf hätten, als nur Led Zeppelin zu kopieren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Dez 2008, 11:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings müsste man als Büromensch wohl vor dem Konzert erstmal trainieren...


...sollte man eh tun dancing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Dez 2008, 17:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Chevelle - Vena Sera

ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was ein Brett!!!!!!
So wie Tool, nur ohne das ganze Rumgehampel.

rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll


Naja ... "Tool" ist vielleicht etwas zu weit hergeholt, der Gesang ist auf jeden Fall ähnlich.
Hauptsache: BRETT!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Dez 2008, 23:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich dachte ja immer mal erst, das seien Tool, bis ich rausfand - es sind gar nicht Tool! Wohl auch deswegen waren und sind es kaum Tool! Alle Tricksereien untenrum - alle wech!

Achtung jetzt - First Aid Kit singen Fleet Foxes = Geile Band! "Tiger Mountain Peasant Song" von zwei Zweitstimmenwunderminigirls (First Aid Kit) dargeboten. Ein rührendes Etwas! Und überhaupt: Wenn mir nicht noch was besseres unterkommt - und es wird knapp - meine Platte des Jahres: "Fleet Foxes" von Fleet Foxes!

Aber ey - rockt zwar gar nicht - aber nach einigermaßen viel Wein (um endlich auch mal wieder fachfremd WEIN zu platzieren) passt sehr gut jenes:




____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Dez 2008, 13:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fleet Foxes ? Nie gehört.
Der Screen von dem Video sieht nach ganz, ganz schlimmer 70er-Jahre Schlager-Liedermacher-Scheiße aus.


Bei mir am Laufen dran am sein:
Inquire - Melancholia

Der vertonte "Ekel" von Sartre. Auch ähnlich heftig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Dez 2008, 13:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Screen von dem Video sieht nach ganz, ganz schlimmer 70er-Jahre Schlager-Liedermacher-Scheiße aus.


Gut, über das Aussehen dieser beiden weiblichen Waldheinos kann man sich tatsächlich streiten...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 8 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum