Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Music Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 00:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gerade entdeckt:

Music Map

Man gibt einen Bandnamen ein und bekommt eine Art Karte mit Bands, die einem wahrscheinlich auch gefallen würden. Nicht schlecht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 07:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nette Sache! Überraschende Ergebnisse. Vic Chessnut bei Motorpsycho, z.B. Wär ich nicht drauf gekommen - macht aber sogar Sinn!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 18:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist schon ewig alt ... hatte mal irgendwann versucht, mich da zu beteiligen, da mußte man aber speziell für registriert sein (Geschlossene Gesellschaft). Habs dann sehr schnell wieder aufgegeben.
Auch jetzt scheint es da noch keine Mitmach-Möglichkeit zu geben ... allerdings ist die Seite um Bücher und Filme erweitert worden, wenn auch mit anderer Engine.


Etwas ähnliches gibt es bei den Seiten mit dem blöden Namen: "Die babyblauen Seiten", eine Website mit ProgRock-Reviews.

Da heißt das Pfadfinder und zeigt die Mitgliedschaften von Musikern in Bands (kann auf deren Seite zu fast jeder Band aufgerufen werden).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 23:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 17 Dez 2008, 18:49 gab folgendes von sich:
Das ist schon ewig alt ...

Manno...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 00:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wink

Aber ohne Witz: als ich die Tage Mufin ausprobiert habe, wollte ich mir das Ding nochmal ankucken und wußte nicht mehr, wie das hieß.

Also: Post gut.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 07:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist schon ewig alt ...


So sieht das auch aus! Trotzdem ne lustige Spielerei. Teilweise kommt allerdings echt schwachsinn raus! Also Ben Folds und Foo Fighters quasi übereinander zu packen halt ich für pervers! So.

Zitat:
Also: Post gut.


Richdich - sonst hätt ichet z.B. nich kennengelernt.


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Dez 2008, 23:47
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Dez 2008, 19:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

Da sind aber n paar so Knaller dabei ...


Gesucht habe ich nach "Riverside" - paßt alles bestens, IQ, Abigail's Ghost, Threshold, Ozric Tentacles, Oceansize, Muse, Rush, Ayreon, Porcupine Tree, Blackfield, Dream Theater, Opeth ... aber das MEHR Leute, die auf Riverside stehe, Chopin und ROXETTE gut finden als Genesis, halte ich für ein Gerücht ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Feb 2010, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier gibt es sowas ähnliches, dabei werden die personellen Gemeinsamkeiten zwischen Bands dargestellt:

http://tree.musictrails.com.ar

Grafisch jetzt nicht so der Hammer, aber was man mit dem Ding als Datenquelle anstellen kann, ist schon fluffig: JavaScript Information Visualization Toolkit (JIT)

z.B. ein "hyperbolic tree", der sich Infos nachlädt: click


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dream Music: Part 2 jrose silikonimplantate 0 So, 26 Aug 2012, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tito & Tarantula, 18.8.11, Live Music Hall, Köln jrose silikonimplantate 0 So, 21 Aug 2011, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.06.2010, 20:00: Slayer, Live Music Hall, Köln Kalender silikonimplantate 0 So, 13 Jun 2010, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer, Köln, Live Music Hall, 15.1.09 boris silikonimplantate 0 Mi, 21 Jan 2009, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music-Studio Puge Henis alltalk 7 Mo, 30 Okt 2006, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum