Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2008)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 29 Nov 2008, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alice In Chains - Man In The Box

...episch gut

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 29 Nov 2008, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Höre gerade den Fernseher im Nebenzimmer Werbung von sich geben.

Aber zurück zu King Crimson: ich schließe mich Jan an und empfehle die "Thrak" zum Einstieg. "Dinosaur" ist der Knüller, "Walking on air" und "One Time" aber auch Hammer. Allerdings sind gerade die Lieder nicht Crimson-typisch, da gibts auch noch ganz andere Kaliber - trotzdem ist die Platte noch recht allgemein verträglich.
Wenn einem die gefällt, kann man sich über die 80-Scheiben ("Beat", "Discipline" und "Three of a perfect pair") an die 70er ranarbeiten.

Meine Lieblingsplatte: "Lark's Tongues in Aspic"

Aber auch "Starless and Bible Black" bietet einiges (vor allem: "Fracture") und "Red" ist auch grandios. Irgendwann gefällt einem davon sogar "Providence" ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Dez 2008, 13:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tito & Tarantula - Hungry Sally & Other Killer Lullabies

Und eben schon die neue: "Back into darkness".

Alles ganz nett, aber nicht der große Wurf. Halte "Tarantism" nach wie vor für die beste Scheibe der Aushilfs-Vampire.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 10:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scumbucket - Kiss than kind

... mmmh ... hat immer mal wieder seine Momente, gesanglich erinnert es eher an "Foo Fighters", von der Musik her könnte man - wenn man es böse meint - sagen, Scumbucket sind der Spuckeimer von Blackmail. Alles, was es da nicht auf eine Platte schafft, wird halt hier gesammelt.

Aber wie gesagt: wenn man es böse meint, denn Mastermind Ebelhäuser rockt auch hier ganz gut.
Trotzdem sind Blackmail besser.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 12:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

jau - kiss than kind ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich hammer. sehr düster, coole, dunkle chöre. hab irgendwann mal irgenwo gelesen, dass ebelhäuser sich dafür wochenlang allein im studio eingeschlossen haben soll. merkt man.

aficionados - der vorgänger - knallt wesentlich deutlicher. als spuckeimer würd ich das wohl nicht bezeichnen wollen. sind schon viele geile sachen drauf. typische blackmail-harmonien. ne iegene welt irgendwie. gibts eigentlich noch Ken?


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 12:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich fand den Vor-Vorgänger fast noch knalliger, in meinen iTunes-Stats halten sich die beiden Werke aber die Waage, 3-4 Knaller-Songs von ca. 15 ... nicht gerade so wirklich die Hölle.
Bei Blackmail habe ich durchschnittlich einen NICHT so Knaller-Song auf einem ganzen Album, der Rest: raise your horns

Ken ? Ken ich nicht.
Weiß zwar, wer das ist, hab ich mir aber irgendwie nie gegeben.


Da höre ich gerade lieber:

Kammerflimmern (Soundtrack)

Da sind nämlich noch Blackmail-Stücke drauf, die man sonst nicht kriegt !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 14:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiß zwar, wer das ist, hab ich mir aber irgendwie nie gegeben.


Ist keine wirkliche akkustische Bildungslücke!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Dez 2008, 15:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Peter Fox - Zucker

Aus dem Album Stadtaffe, Für mich das Album in diesem Jahr.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 04 Dez 2008, 15:36 gab folgendes von sich:
Peter Fox - Zucker Aus dem Album Stadtaffe, Für mich das Album in diesem Jahr.

Alter Schwede, den Typen habe ich die Tage zufällig im Radio gehört, "1Live Krone" oder sowas, da gabs ein Lied live von dem.
Ich find Seed ja schon Scheiße, aber bei dem Kerl ist die Musik ja noch unerträglicher.

Boah nä, krisch Plack!


Dagegen ist meine momentane Hörspülung ja schon fast Jahrhundert-Kunst:
Rammstein - Reise Reise


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 14:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 10 Dez 2008, 12:16 gab folgendes von sich:

Ich find Seed ja schon Scheiße, aber bei dem Kerl ist die Musik ja noch unerträglicher.

Boah nä, krisch Plack!


<klugscheisser_mod>
Hör doch mal Seeed, vielleicht findest Du die besser Mr. Green
</klugscheisser_mod>

Ach ja, schön das die Geschmäcker verschieden sind Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich find Seed auch kacke! So! Und die Affentanzversion per Peter Fuck's auch!

Aber ey -

gerade hier am Bach am angeln - Motorpsycho 'Little Lucid Moments' - krasser Song, aber irgendwie schon geil derbe - drauf geschissen, einfach mal gespielt, was die Flinte hergibt! Teilweise so bei Minute 12 was mit wiedererkennungswert! Wow! Und der Anfang - Hammer!

rocknroll


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 15:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mi, 10 Dez 2008, 15:26 gab folgendes von sich:
Motorpsycho 'Little Lucid Moments'


Kenn ich nicht, find ich aber jetzt auch kacke Not talking


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
die jazzpolizei



Beiträge: 101

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 15:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann stimm halt hier ab, vielleicht gehts dir dann wieder besser.
Für wen schreiben wir den Kram eigentlich?


____________
der Wein schmeckt etwas rhombenförmig

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Dez 2008, 16:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kenn ich nicht, find ich aber jetzt auch kacke


Heul doch abwendend

Genauuuu - wofür schreiben die Bullen denn son Schrott confused4

Moon zyklop


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Dez 2008, 01:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

...schwede...bei all der liebe zum ordentlichen stoner...gebe ich mir jetzt erstmal die volle ladung tool...männer...................................................... . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . *+*. . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . .................+........... . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ......................+...... . .... . . ..... .. .. .. . . .** .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . ++ . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ...........++. . . . . . . .. .** . ..............++............+.. . .... . . .....* .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . **++............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .+. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ..........++. . . . . . . .. . . ...++......................... . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . .++ . . . . .. . . .....................++....... . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . .* . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . +++**. . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. ** . . . .. . ............ . . . . . . .. . . .............++............... . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . ..+ . .. . +. . .. . ............ . . . . . . ..*+++*+ . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ............................ . .... . . ..... .. .. .. . . . .. . . . . . . . .. . .. . . . .. . ............ . . . . . . .. . . ........ich habe mein diplom thema gefunden, bin verheiratet und mache dann noch meinen master of fucking art (danach)...auserdem ...wer bock hat am 17. 12 ausstellungseröffnung bei dem vertrauens zapfer meines vertrauns in der dorotehenstraße.....dauert dat pilsken zwar ´n paar minütchen aber schmeckt um so besser......et gibt auch schnitchen.....von
MIR!!!..................egal.....lecken....hab euch lieb!!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Dez 2008, 11:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aus gegebenen Anlass:

Blackmail - So long goodbye

Achtung anschnallen:

Aydo Abay steigt aus!!!

Zitat:
Aufgrund interner Differenzen gehen Blackmail und Sänger Aydo Abay laut einer heute verbreiteten Pressemitteilung in Zukunft getrennte Wege. Die ausstehenden Konzerttermine der laufenden Tour in Saarbrücken, Lingen und Potsdam werden abgesagt. Die Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Blackmail werden laut ihrem Label City Slang weiterhin existieren - unter welchen Umständen ist aber noch unklar. Näheres zu dem abrupten und überraschenden Ausstieg findet ihr baldmöglichst auf intro.de.


Kopiert und für schlecht befunden aus intro.de

Zitat:
Wie es sich bereits herum gesprochen hat, haben wir nunmehr, nach 15 Jahren blackmail, beschlossen, uns von Aydo zu trennen.

Wir haben alles gegeben, was wir geben konnten und noch mehr. Die vier Typen, die früher diese Band waren, können so nicht mehr zusammen weitermachen. Menschliches Verständnis war für uns immer die wichtigste Basis. Für alles. Diese Basis ist nicht mehr vorhanden. Eine Fortführung in dieser Besetzung ist für uns, insbesondere aus künstlerischen Aspekten, nicht mehr vorstellbar.

Die letzten Monate waren eine sehr schwierige Zeit für uns alle und es war
schwer für uns diesen Schritt zu gehen. Aber seit unserer endgültigen
Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, haben wir eine gewisse Freiheit wiedererlangt.

Wie und wann es weitergehen wird!? Das ist noch unklar.

Wir werden uns erst einmal um uns, unsere Familien und das Tonstudio-45 kümmern.
Außerdem gibt es ja noch verschiedene musikalische Kinder von blackmail, die nun erstmal in den Vordergrund rücken, bis wir mit blackmail wieder da sind.

Das eine steht allerdings fest: Die Band existiert weiter!

blackmail ist tot. Es lebe blackmail...gemäß den letzten Worten des sterbenden Vincent Price: „...ich komme wieder!"

Wir wünschen Euch alles Gute und Merry X-mas and a Happy New Year !!!


Kurt, Carlos und Mario

Fuck!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Dez 2008, 14:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Interne Differenzen ... mmmh?
Wundert mich, daß die Band 15 Jahre gebraucht hat, um zu merken, daß Aydo ein Arschloch ist.

Aber egal: trotzdem FUCK!


Bei mir gerade auf dem Teller:

Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence

Zu verspielt, zu "schaffen wirs noch komplexer?", zu wenig Gefühl.


Gleich danach gibts zum Andenken die Platte mit dem Koksline-Starter:
Blackmail - Science Fiction


EDIT: habe mir gerade aus lauter Sentimentalität die "Foe"-EP bei amazon bestellt, war das einzige, was ich von den Jungs noch nicht im Schrank stehen habe.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Dez 2008, 11:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
EDIT: habe mir gerade aus lauter Sentimentalität die "Foe"-EP bei amazon bestellt, war das einzige, was ich von den Jungs noch nicht im Schrank stehen habe.


...1 fetter Song drauf, glaub ich. Ansonsten, naaaja. Halt was für blöde Sammler Wink


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Dez 2008, 18:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Victim - On The Street Tonight


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Dez 2008, 20:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ex Refused Sänger Director

The International Noise Conspiracy


"Up For Sale"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum