Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Blowjobs Revenge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckat





Titel: Blowjobs Revenge
Verfasst am: Mi, 19 Nov 2008, 00:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe. Sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. “Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher”. Er trinkt es so, wie sie es vorgeschlagen hat.

0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund

0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen

0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:

“Der Drink heisst Blowjobs Revenge…!!!”


Und jetzt der eigentliche Lacher.Ich hab' den Witz 'ner Bekannten auf ner Feier erzählt.Sie hat nicht gelacht.Sie sah mich mit alkoholverklärtem Blick an und sagte nur ganz trocken:

"In Wirklichkeit schmeckt das ganz anders." Mr. Green

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Nov 2008, 14:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Erste war gut....
Der Zweite der Knaller Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 23 Nov 2008, 19:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

thumbsup thumbsup thumbsup big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tom Gauld - Revenge of the Librarians boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 17 Jun 2023, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir boris zelluloid 0 Di, 08 Jan 2019, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum