Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


phpBB 2.0.19...probleme?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asuloeman





Titel: phpBB 2.0.19...probleme?
Verfasst am: Fr, 30 Dez 2005, 17:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eine neue Version von phpBB ist rausgekommen....
Wenn ich mein board update, bekomme ich mit uploadpic probleme?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: phpBB 2.0.19...probleme?
Verfasst am: Fr, 30 Dez 2005, 19:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

asuloeman @ Fr, 30 Dez 2005, 16:25 gab folgendes von sich:
Eine neue Version von phpBB ist rausgekommen....
Wenn ich mein board update, bekomme ich mit uploadpic probleme?

Nein, es sei denn, du überschreibst die kompletten phpBB-Dateien, dann bekommst du aber Probleme mit allen installierten MODs.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heutige Probleme im 50er Jahre-Stil jrose internet junk 0 Mi, 10 Dez 2014, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "uploadpic" MOD Version: 1.3.7 mit phpBB 2... Yesopheh mod support 2 Fr, 05 Sep 2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfad-Probleme mit UploadPic KissNews mod support 5 So, 13 Apr 2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum