Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2008)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Nov 2008, 20:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Blackmail - Friend or foe?

dancing lick musik_3 rocknroll


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Nov 2008, 09:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ben Folds "not the same" vom grandiosen "Rockin' the suburbs" (2001)

dev23


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Nov 2008, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Monster Magnet - God Says No

und davon gerade: "My little friend"

rocknroll rocknroll rocknroll


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Nov 2008, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genesis - Live over Europe

einem dieser Konzerte (die Doppel-CD ist aus mehreren Gigs der Tour zusammengeschnitten) konnte ich ja beiwohnen, großes Kino !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Nov 2008, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade mal auf - ich höre momentan.... GARNIX!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Nov 2008, 13:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann geh mal schnell zum HNO-Arzt...könnte was Ernstes sein...! Mr. Green

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Nov 2008, 20:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Paradise Lost - Deadly Inner Sense
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Nov 2008, 16:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Riverside - Rapid Eye Movement

Eine Mischung aus Porcupine Tree, VAST und Dream Theater (teilweise) mit ordentlich Wumms inne Buxe.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Nov 2008, 09:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Blackfield - Blackfield

@svenschönholthausen:
Blackfield ist eine Kooperation aus Steven Wilson (Mastermind hinter Porcupine Tree) und einem isrealischen Musiker, dessen Name nachzukucken (irgendwas mit "Aviv", ohne Witz) ich jetzt zu faul bin.
Nimmt man bei Porcupine Tree die heftigen Abfahrten weg und läßt man nur die Melancholie und das geile Songwriting über, hat man Blackfield.
Die zweite Platte ("Blackfield II") finde ich nicht ganz so gelungen (obwohl die auch nicht schlecht ist), aber diese hier ist wirklich gut !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Nov 2008, 09:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und direkt die nächste Nummer von Steven Wilson - der Typ schreibt bestimmt auch beim Kacken Lieder, sonst wäre das zeitlich überhaupt nicht zu schaffen ...

No-Man - Schoolyard Ghosts

Nochmal eine Nummer ruhiger als Blackfield (mit ein paar minimalen Lärm-Ausbrüchen), insgesamt extrem ruhig und getragen und damit ... irgendwie auch langweilig.
Musikalisch nicht schlecht, aber mir passiert da einfach zu wenig.

Und das ist noch nicht alles, wie wikipedia weiß:
"Neben Porcupine Tree unterhält Wilson auch die Projekte Bass Communion (Ambient), Blackfield (Pop-Rock), no-man (Art-Pop) sowie I.E.M. (Krautrock)."

Krasser Typ.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Nov 2008, 14:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

White Willow - Storm Season

Progressive Rock aus Norwegen mit einer Sängern und ungewöhnlichem Elektro-Einsatz. Nicht durchweg der Knüller aber durch den eigenen Sound auf jeden Fall über dem Durchschnitt des Genres.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Nov 2008, 15:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 21 Nov 2008, 09:18 gab folgendes von sich:
Blackfield - Blackfield
@svenschönholthausen:
Nimmt man bei Porcupine Tree die heftigen Abfahrten weg und läßt man nur die Melancholie und das geile Songwriting über, hat man Blackfield.


Werd ich mir dann auf jeden Fall mal reinpfeifen!
Willst Du zufälligerweise Zugangsdaten für meinen FDP haben? Ist jetzt total aus dem Zusammenhang gerissen, ich frag nur :-)

boris @ Mo, 24 Nov 2008, 09:57 gab folgendes von sich:
Und direkt die nächste Nummer von Steven Wilson - der Typ schreibt bestimmt auch beim Kacken Lieder, sonst wäre das zeitlich überhaupt nicht zu schaffen ...


Grenzt dann ja an Sprühwurst....
Kann ja auf dauer auch nicht gesund sein.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Nov 2008, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mo, 24 Nov 2008, 15:49 gab folgendes von sich:
Willst Du zufälligerweise Zugangsdaten für meinen FDP haben?

Ich habs nicht so mit Politik. Das einzige, was ich von der FDP lustig fand, ist die Website der Jungen Liberalen: bekifft-ficken.de
Habe ich probiert, bin aber immer vorher eingeschlafen.

Alles weitere "for your eyes".

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Kann ja auf dauer auch nicht gesund sein.

Wie gesagt: die Offenbarung ist es nicht, eher langweilig ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Nov 2008, 18:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Manilla Road - Necropolis

... und Boris, wie gefällt Dir "The Devil's Blood"?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Nov 2008, 19:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ Di, 25 Nov 2008, 18:45 gab folgendes von sich:
... und Boris, wie gefällt Dir "The Devil's Blood"?

Hoooooooo, Brauner !
Die hat es gerade mal nach Hause geschafft. Dann muß die noch in die Sammlung, in iTunes und auf den iPod. DANN muß die sich hinten anstellen ... Wink
Aber ich werde ihr Vorzug geben und mich melden.

Gerade erstmal auf dem Teller:
King Crimson - Red


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Nov 2008, 20:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na gut, lass Dir Zeit Wink

Rush - 2112

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Nov 2008, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, die Zeit ist rum Wink

Also: nicht meins. Vor allem der Gesang. Der Rest ist ja beinahe Popmusik, und im Vergleich dazu wirkt das böse Artwork der Band auf Myspace fast lächerlich. Einen guten Teil macht natürlich auch der (schlechte) Sound aus.
"Demo 2007" hätte auch "Demo 1977" oder "Demo 1987" heißen können, hätte ich auch geglaubt.


Heute gestetet:

Opeth
Und zwar "Watershed" (2008) und "Blackwater Park" (2001).

Beide auch nicht meins. Insgesamt ist der Sänger echt gut, wenn der nur dieses dämliche Grollen sein lassen würde. Die ruhigen Stücke finde ich durchweg gut, die harten sind auch nett, allerdings vermiest mir der Gesang und das manchmal etwas Fragmentarische den Spaß. Stil- und Tempowechsel schön und gut, aber das geht auch ohne, daß es sich nach "Tesafilm-Musik" (wahllos aneinander geklebte Parts) anhört.


Jetzt auf dem Teller:

My Sleeping Karma

Soll angeblich "Progressive Stoner Rock" sein, was auch immer das sein mag.
"Stoner" isses, aber nicht alles, wo ein Keyboard drin vorkommt, ist auch sofort "progressive". Ansonsten sind die Jungs aus Aschaffenburg eher langweilig. Instrumental-Musik muß knusprig sein, das schaffen die hier kaum. Da würde ich im Stoner-Bereich eher "Karma To Burn" empfehlen und für Keyboard-Liebhaber "Ozric Tentacles".


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Nov 2008, 18:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hm, ich kenne deinen Geschmack nicht. Wäre aber nett gewesen wenn Dir TDB gefallen hätten.

Opeth finde ich eigentlich ganz gut. Vielleicht solltest du Orchid nochmal eine Chance geben. Mir gehen die Tempo- und Stimmungswechsel auf den Strich. Kaum hat man sich auf eine Stimmung eingelassen bricht das ganze Gebilde in sich zusammen. Definitiv keine Fahrstuhlmusik!

Ansonsten höre ich die Woche viel Electric Wizard, Agalloch und Paradise Lost.
King Crimson habe ich mir auch noch vorgenommen aber wahrscheinlich gebe ich wieder nach 3 Liedern weinend auf.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Nov 2008, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
King Crimson habe ich mir auch noch vorgenommen aber wahrscheinlich gebe ich wieder nach 3 Liedern weinend auf.


Hierbei bitte besonderes Ohrenmerk auf die Thrak und darauf besonders Dinosaur legen! Affensong! Hab ich mal mitten inna Moshpitphase inne Dische gespielt, vergaß dabei allerdings die zweiminuten Geigenphase in der Mitte...zog sich...pennerhammerknaller Nummer!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 Nov 2008, 10:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Geschmatze meiner Kollegin....

____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum