Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Am Bahnhof, abends, Maloche Ende, Schnauze voll.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Am Bahnhof, abends, Maloche Ende, Schnauze voll.
Verfasst am: Di, 28 Okt 2008, 21:10
Beitrag
Antworten mit Zitat


Sah live irgendwie besser aus ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Okt 2008, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wuppertal sieht niemals gut aus!
Das Foto hat aber durchaus was. Der Goldglanz über dieser Stadt ist wie ein in Seide gehüllter Kadaver.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Okt 2008, 09:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau.
Fühlt sich nicht unbedingt schlecht an, aber riecht...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Okt 2008, 10:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

...da hinten rechts am Berch bin ich am wohnen....ein traum..riecht wirklich..

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Nov 2008, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kenn das Tal ja nun auch ein bißchen ... "wie ein in Seide gehüllter Kadaver" ist zwar ein nettes Zitat, aber doch etwas übertrieben.
Es sei denn, man fährt nur die Talachse längst, die ist wirklich potthäßlich. Und stinkt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Nov 2008, 09:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"wie ein in Seide gehüllter Kadaver"


Geil! Kannt ich gar nicht. Mal stimmt's - mal nicht. Heut schon!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Nov 2008, 15:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ Di, 28 Okt 2008, 23:35 gab folgendes von sich:
Wuppertal sieht niemals gut aus!


Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Berücksichtigt man auch noch die Bedeutung des Namens "Wuppertal" als Sammelbegriff für mindestens 5 völlig verschiedene Städte und Ortschaften, dann erst recht.

Soweit ich mich erinnere, waren es meist unfreiwillig zugezogene und einheimische Ignoranten, die für die krude Schönheit "Wuppertals" keinen Sinn hatten. Seltsamerweise waren unter den zugezogenen aber auch die größten Fans des Konglomerats an topografischen und städtebaulichen Absurditäten zu finden.

Wie auch immer, mit offenen Armen wird in Wuppertal niemand aufgenommen, sagt ein ehemals großer Fan und Bewohner der Stadt Elberfeld.

Shame on you

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Nov 2008, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 03 Nov 2008, 15:23 gab folgendes von sich:
Da bin ich gänzlich anderer Meinung.

Abgesehen von der Talachse (da gibts wirklich SCHLIMME Ecken) stimme ich da auch nicht zu. Ich hätte es nicht zehn Jahre im Tal ausgehalten, wenn ich beim Schritt vor die Tür jedes Mal wieder mein Essen von mir gegeben hätte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 08:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also schlimme Ecken gibt's halt auch in jeder Stadt im Innenstadtbereich. Wuppertal hat einen rauhen Charme. Zwischen Hundescheiße und Bucheckern ist hier halt alles zuhause! Dass man hier nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen wird, kann ich bestätigen. Desweiteren ist der gemeine Wuppertal überwiegend schlecht gelaunt. Gute Laune kommt hier erst bei fünf Punkten Vorsprung zum ersten nicht-Aufstiegsplatz auf! Und das völllig zurecht!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 09:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mi, 05 Nov 2008, 08:41 gab folgendes von sich:
Desweiteren ist der gemeine Wuppertal überwiegend schlecht gelaunt.

Gegen einen Solinger ist der Wuppertaler allerdings ein kuscheliges Schoßhündchen, mit einem Willkommensbier in der Hand und einer ehrlich gemeinten Umarmung für alle.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 09:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, Solinger.....ganz verbittertes Völkchen!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 12:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Innenstädte, besser "Fußgängerzonen" würde ich niemals zum Vergleich heranziehen. Diese sind in ganz Deutschland gleich und gleich scheiße.

Solingen hat aber auch seinen Reiz, wenn man stur ist, dann kann man dort einen Trip nach Los Angeles unternehmen, im Kopf. Riesig, überall Stadt, völlig zerfleddert, kein Zentrum.

Und alle müssen aus genannten Gründen Auto fahren.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 13:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Solingen ist absolut unübersichtlich und für einen wie mich unerschließbar. Dabei wohnt da sogar Verwandtschaft....man kann dort unheimlich gut an Bahndämme pissen. Ganz Solingen ist ein Bahndamm...Harndrang-Bahndamm! So siehts aus...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 05 Nov 2008, 12:33 gab folgendes von sich:
Solingen hat aber auch seinen Reiz (...) Riesig, überall Stadt, völlig zerfleddert, kein Zentrum.

So richtig reizvoll hört sich das nicht an ... und "überall Stadt" stimmt nicht: in Solingen kannst du locker ne Stunde Auto fahren und durch irgendwelche Waldgebiete und Dörfer krücken, ohne daß du 1. in der Stadt bist und 2. Solingen verläßt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2008, 13:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und um dem Sinn des Bretts mal wieder gerecht zu werden, hier auch noch ein Foto von Solingen, mit Niederschlag:


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Margaret Mazzantini - Am Ende der Straße boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 26 Jan 2024, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paula Fox - Was am Ende bleibt boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Piet Klocke - Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?! boris kühnes mittelscharfer 0 So, 12 März 2023, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Am Ende der Worte boris zelluloid 0 Mi, 23 Nov 2022, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joseph Conrad - Das Ende vom Lied boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 10 Aug 2022, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum