Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neues? Neues!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paddy



Beiträge: 3

Titel: Neues? Neues!
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 00:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja Moin!

Ist doch eine Neuigkeit, daß ich jetzt auch hier registriert bin, oder?

Ist vermutlich jedoch nichts Neues, daß ich kein Karnevalsfan bin
und deshalb jetzt auch gerade nicht in Köln bin Smile

Und es ist auch etwas schade, daß ich nun so gar nicht mehr in
Köln wohnhaft bin, wo Boris jetzt "zurückgekehrt" ist.

Blätter..
.
.
.
blätter
.
.
.
blätter
.
.
.
*verzweifel*

Also echt - es gelingt mir nicht, die Jungs hier im Forum irgendwie
den noch bruchstückhaft vorfhandenen Erinnerungen an die FS/2
zuzuordnen und irgendjemanden außer Boris wiederzuerkennen.

Bin ich schon sooo alt und vergeßlich?

Oder muß ich in andere Erinnerungen kramen und bin mit FS/2 auf
der völlig falschen Fährte? 13 Jahre sind halt kein Pappenstiel.
Aber vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

Aber feiert erstmal schön Karneval.... nach Köln beweg ich mich
erst, wenn das vorbei ist.

Jo!

Paddy

Nach oben
Private Nachricht senden E-Mail senden Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 9997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 16:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen ! ;)

Vom Frogstar-Team ist Branko neuerdings auch registriert (hab gestern im Vollsuff ca. 10.000 Leute angeschrieben :) und Henner ist natürlich auch am Start. Bei Durchsicht der alten Frogstar-Klamotten mit ihm bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem Forum gekommen ...
s. dazu auch: www.beehave.de/frogstar/2/ :)
(da bist du auch noch mit bei: hab die Mitschriften von den Usertreffen da auch mit reingepackt)


An Karneval verpaßt du allerdings was - Straßenkarneval in Köln rockt richtig !
nächster Programmpunkt (für mich, muß mich von gestern erstmal wieder regenerieren) morgen: Geisterzug


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
paddy



Beiträge: 3

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 16:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Karnevall rockt? Ich weiß ja nicht.

Meine letzt Erfahrung ist 3 Jahre alt. Aber nachdem ich am
Rosenmontagszug 5 Stunden gestanden habe und mir von
der Kapelle gegenüber diese 5 Stunden lang immer dieselben
8 Karnevalssongs anhören mußte, hab ich mir gesagt "nie wieder".

Was rockt denn da? Die Musik ist nicht wirklich mein Fall.
Stockbesoffene, agressive Zuschauer auch nicht - auf Bonbons
steh ich nicht und Bierchen trinken kann ich zu jedem anderen
Anlaß auch Wink

Bye,
Paddy

Nach oben
Private Nachricht senden E-Mail senden Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 9997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 05 Feb 2005, 02:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, ich geb zu: Rosenmontag habe ich mir noch nicht reingetan und werde das wohl auch mal besser bleiben lassen ... die Musik ist nicht wirklich prickelnd, aber nach ein paar Bier geht das schon.
Stockbesoffene Leute sind natürlich überall am Start, das kann aber auch lustig sein (vor allem, wenn man selber dazugehört :), und agressive Zuschauer habe ich noch nicht gesehen

Ich finds einfach lustig, tagsüber in der Stadt rumzurennen, wo einfach ÜBERALL Volksfest ist ... und der Geisterzug ist auf jeden Fall ein Super-Event, dieses Jahr übrigens mit Abschlußveranstaltung, Bühne und Live-Musik.

Und nochwas: man kann sich einfach super zum Affen machen im Karneval und es fällt noch nicht mal auf:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Feb 2016, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faith No More - neues Album 2015! jrose silikonimplantate 2 Mi, 03 Sep 2014, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues iPhone? MUSS ich haben! jrose alltalk 5 Di, 18 Sep 2012, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues SM Angebot bei C&A svenfranzisko drive-by shooting 1 Sa, 02 Jul 2011, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 3766310 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 16044) | impressum