Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Stonerrock für Nüsse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Stonerrock für Nüsse
Verfasst am: Di, 23 Sep 2008, 22:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Seite stonerrock.com beschäftigt sich ja schon seit geraumer Zeit (bin vor schätzungsweise 8 Jahren das erste Mal drüber gestolpert) mit allem, was rockt und staubt.

Seit einigen Jahren (seit 2004, allerdings erst jetzt von mir entdeckt) bringen die Macher der Seite auch Compilations raus, auf denen man neuen Stonerrock-Talente (oder welche, die sich dafür halten) entdecken kann.

StonerRock.comp heißt das Gerät und ist mittlerweile in acht Folgen erschienen - insgesamt 155 Songs gibt es darauf zu hören.

Und das Beste: Alles für Umme !

Hab mir den Kram gestern runtergeladen und würde gerne eine Empfehlung aussprechen, aber bisher war nicht wirklich was richtig Geiles dabei. Teilweise sind die Sache auch echt nur in Proberaum-Qualität - Vorsicht ist also geboten beim geschenkten Gaul ...

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 23 Sep 2008, 22:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Naja, nicht so mein Ding.
Biste denn am 01.11. bei Monster Magnet in Kölle dabei?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Sep 2008, 06:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ey - Dave Wyndorf (oder sowat..) lebt noch? Respekt!

@Boris

Da muss ich denn doch mal glatt drauf. Hab ich noch nie wat von gehört. Das schöne am "Stoner" is ja, dass die schlechte Qualität zum Programm gehört!

Die Band "Rose Hill Drive" soll wohl nen ziemlicher Knaller sein. Hab aber bisher nur reingehalten..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Sep 2008, 09:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mi, 24 Sep 2008, 07:38 gab folgendes von sich:
Ey - Dave Wyndorf (oder sowat..) lebt noch?

Scheint so, hab ich auch nocht nicht live gesehen - muß ich vielleicht mal nachholen, solange der Typ noch stehen kann. Auch die Bitches könnten einen Besuch wert sein, solange das Fernsehen nicht dabei ist (dann ziehen die nämlich nicht komplett blank).

Knapp 30 € ist ja noch nichtmal so richtig teuer für die alten Drogenköppe ...

Jan gab folgendes von sich:
Das schöne am "Stoner" is ja, dass die schlechte Qualität zum Programm gehört!

Jaaaa, aber nicht SO. Da sind teilweise Stücke dabei, da hört man nur dumpfes Gewummer und so gut wie keinen Gesang. Da kann man mit einem Mikro direkt IN der Bassdrum bessere Aufnahmen hinbekommen.
90% ist auch wirklich pure Kyuss-Kopie, und zwar schlechte ... aber ich hoffe noch auf ein paar Highlights.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Okt 2008, 22:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir die kompletten 155 Songs gegeben ... die Ausbeute war mehr als mager. Hier die Teile, bei denen mir noch ein leichtes Kopfnicken entrungen werden konnte:

Wormwood Earth - Rice Burner
Suns of Thunder - Tennesee Smile
Rebreather - Pushing the Lights
Elephantum - In Orbit
Puddy - Write Off
Palace In Thunderland - Sonic Throne
Village Of Dead Roads - Divine Mistake
The Swamp Donkey - Safe To Say

8/155 ... nicht gerade üppig. Die 8 kommen zwar in die Playlisten, aber ob sich dafür der Aufwand gelohnt hat ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 31 Okt 2008, 08:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hör ich mir mal rein die 8 Schlager! Vielleicht muss ich ja auch nicken... rocknroll

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Nov 2008, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann war mein Gehörsturz-Marathon ja doch noch zu etwas gut ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Nov 2008, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

War gestern bei Monster Magnet.
Dave Wyndorf hat seit ich ihn das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen habe, geschätzte 60kg zugenommen und dementsprechend war die Bühnenshow recht mau.

Der Sound war Matsche, dafür war die Setlist wenigstens gut gemischt.
Ich wünsche Dave weiterhin viel Erfolg für seinen Entzug.
btw. Stripper gab's schon wieder nicht :shock:

UND DAFÜR FÄHRT MAN NUN NACH KÖLN!
Leck mich doch inne Täsch!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Nov 2008, 09:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sound Matsche, keine Titten, maue Show ... hört sich nach nem ziemlichen Reinfall an.

Wobei der Sound nicht an der Location liegt, ich habe in der Live Music Hall soundmäßig schon echt feiste Konzerte gesehen (dEUS, Motorpsycho, Jon Spencer Blues Explosion, Tool).

Wofür sich die Fahrt nach Köln stonerrock-technisch eher lohnt (bin trotzdem nicht da):

HEUTE, Underground, Hermano


Kentuckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Dez 2008, 14:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und übermorgen, 4.12.08, wieder ohne mich, trotzdem mit Sicherheit mit tonnenschweren Eiern versehen:

DOZER

Sonic Ballroom, Köln
Einlaß: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Dez 2008, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

...och meno da wäre ich aber eigentlich gerne jetzt....kacke....
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Dez 2008, 18:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die ham wohl auch ne neue Rille: "Beyond Colossal" (November 2008), kenn ich aber nicht.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achim Clemens von Brentano - Die drei Nüsse boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Nine Inch Nails-Platte (1/4 davon) für Nüsse boris silikonimplantate 0 Di, 04 März 2008, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn mal jemand Nüsse zu transportieren hat ... boris internet junk 0 Do, 17 März 2005, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum