Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


13.09.08: Anett Banana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 13.09.08: Anett Banana
Verfasst am: Sa, 13 Sep 2008, 23:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Sa, 13 Sep 2008, 22:41 - Sa, 13 Sep 2008, 22:48

Teilnehmer: Anett Banana

Dauer: 00:07:26
Beiträge: 3 (0/Min.)
Worte: 65 (9/Min.)
Zeichen: 387 (52/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[22:41] Anett Banana: Therapiesitzung ist das richtige Wort, inzwischen gebe ich Unterricht in Rhetorik, da mir der verletzende Ton hier im forum nicht gefällt :-O
[22:42] Anett Banana: ich bin eine Dame und muss langsam anfangen mich wie eine zu benehme, sonst kann ich nicht erwarten von euch respektiert zu werden!
[22:48] Anett Banana: mir ist jeder Scherz im Hals stecken geblieben, als ich geshen hab, das Asi sich tatsächlich it mir treffen will...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 12.09.08: Anett Banana, UncleR, asi-resistent, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Fr, 12 Sep 2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum