Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


EM-Tippspiel: Die Gewinner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Aug 2008, 19:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 13 Aug 2008, 23:40 gab folgendes von sich:
Rumpel, hast Du deine "Grafik" auch frisiert, so wie ich die Meinen? 2finger


Nein! Diese Grafik wurde nicht frisiert. So etwas gehört sich einfach nicht und ist wirklich widerlich!


____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 07:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man is dat am schiffen.....im Süd-Osten... Wink

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 17:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hm, morgen wird das Wetter so sein wie heute, hätte also nix frisieren müssen...

Was sagen denn die anderen Meteorologen dazu?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 18:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Morgen wirdet besser als heute, weil heute 38,5% Regenrisiko und morgen nur 28,2% Cool

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 18:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Cool, vielleicht sollte man eine Grillparty organisieren ?

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 18:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kommta alle schön abends ins Zweistein - Bar zerstören etc.

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 17 Aug 2008, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiße, verpennt ... war grillen ... big grin Mr. Green Twisted Evil

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 15:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Endgültige Absage
der EM-Party

Auf meine Mail mit den Terminvorschlägen für die EM-Party hat sich KEINER (!) der Gewinner gemeldet (und insgesamt überhaupt nur eine Person), daher gehe ich davon aus, daß kein Interesse (mehr) besteht.

Sollte sich das Wetter an einem Wochenende nochmal gnädig zeigen, wird es ein "herkömmliches" Grillen & Chillen mit den üblichen Verdächtigen geben.

Wie mit den Preisen verfahren wird, überlege ich mir noch, ich will ja niemandem etwas aufdrängen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 16:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

HammerHerbst '08 - Wegzehrung?

Aber das mir auch noch was am Treffpunkt davon ankommt... Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 16:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bestimmt. Aber WIR bleiben dann auf der Strecke ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 16:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na und...?!???! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 17:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achso. Mmh. Verstanden.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 18:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wann gabs denn ne Mail mit Terminvorschlägen? Duh

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 21:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bist ja auch kein "Gewinner", Jan!

Da ist der Boris schon genau... Mr. Green Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 23:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Darauf war ich gefasst Mr. Green

Zitat
Zitat:
hat sich KEINER (!) der Gewinner gemeldet (und insgesamt überhaupt nur eine Person)


Wie soll man sich denn auf nen Terminvorschlag als insgesamt-überhaupt-Person melden, wenns Terminvorschläge nur für gewinner gibt?! Hä?!? Siehhhsseeee! Violent 2finger


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Sep 2008, 10:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Sa, 06 Sep 2008, 00:22 gab folgendes von sich:
Wie soll man sich denn auf nen Terminvorschlag als insgesamt-überhaupt-Person melden, wenns Terminvorschläge nur für gewinner gibt?! Hä?!? Siehhhsseeee! Violent 2finger

Gabs nicht, wie hätte sich sonst die "eine Person" melden können ?

Diese Mail ging am 13.8.08 an ALLE EM-Mittipper:

Zitat:
Moin,

nach langer Überlegung und fleißiger Recherche, die hier nachzulesen ist:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=17306#17306
wird die EM-Party auf den September verschoben.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es Samstag regnet (oder zumindest Freitag, und wir dann auf ner nassen Wiese rumstehen), ist einfach zu hoch.
Und da zum Grillen auch Chillen kommen soll (und nicht nur "fröstelnd Rumstehen"), muß die Party verlegt werden.

Termin-Vorschläge (besonders von den Preisträgern) sind willkommen, 5. / 13. / 20.9. stehen zur Diskussion (hoffen wir, daß der Sommer sich überhaupt nochmal bequemt vorbeizuschauen).

bis später ...

B.

Ich hatte wohl nicht mit der kurzen Konzentrationsspanne der Empfänger gerechnet, die nach drei Zeilen Text nicht mehr weiterlesen können ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Sep 2008, 10:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

aaaah - oke! habschnischbekomm'n. Is aber auch müßitsch drüber zu diskutieren getz.. kaffeetrinker

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 19:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Preisvergaberegelung werde ich jetzt wie folgt umsetzen:

austin (hat sich in der Zwischenzeit gemeldet, Platz 1: Radiowecker mit iPod-Anschluß) bekommt Gelegenheit (falls er Lust hat), seinen Preis abzuholen, ansonsten geht er auf den nächsten Tipper in der Rangliste (lassinio) über.
(Prinzipiell würde dann die komplette Rangliste nach oben rutschen - aber erstmal kucken.)

Flankenelli, Zieleyogi (4. Platz: 1 Flasche Rosé + Regenbogentipper) und Maxi08 (Regenbogentipper) haben mir ihre Preise zur Verfügung gestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle, sie werden einem guten Zweck zugeführt (s.u.).

Generell haben alle Preisträger, die hier veröffentlicht wurden, Gelegenheit, ihren Preis bei mir abzuholen - dazu PN an mich.
Da jeder, der einen Preis gestiftet hat, in gutem Glauben davon ausgegangen ist, daß die Preise auch verteilt werden (und zwar an die besten Tipper), will ich mich daran nicht bereichern.

Preise, die nicht abgeholt werden (wollen), kommen beim nächsten "Chillen & Grillen" (dann im kleinen Kreis, alle Tipper bekommt man ja eh nie unter einen Hut) der Allgemeinheit zugute.

B.


PS: hotzenplotz bekommt den Sonderpreis in jedem Fall, und wenn ich dafür zu Fuß hinlaufen muß, das Ding bleibt mir nicht im Haus !! big grin
und: UncleR bekommt seinen Preis ebenfalls zugestellt - im Austausch gegen meinen Preis für den (jetzt alleinigen) "Regenbogentipper" Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 20:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das is doch ma ein Wort! Wink Mr. Green

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Sep 2008, 13:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hatte gehofft, dem ungetüm zu entkommen.
Kann ich nicht tauschen mit einem von den Preisen, die nicht abgeholt wurden?!
Rolling Eyes

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner Dr. Funek bananenflanke 3 Mo, 11 Jul 2016, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel boris bananenflanke 8 Fr, 27 Mai 2016, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück für Gewinner jrose drive-by shooting 0 Sa, 20 Apr 2013, 07:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen-WM - Gewinner! boris bananenflanke 8 So, 17 Jul 2011, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: WM-Tippspiel 2011 - Das Regelwerk boris bananenflanke 3 Di, 24 Mai 2011, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum