Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neue Knipskamera - Welche?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Beiträge: 191

Titel: Neue Knipskamera - Welche?
Verfasst am: Fr, 01 Aug 2008, 20:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tach Genossen.
Ich möchte mir gerne eine neue Kamera zulegen da bei meiner Canon PowerShot 400 der Bildsensor kaputt ist - viele tote Pixel...

Habe mich schon ein bischen umgeschaut und dabei bin ich auf die Casio Exilim EX-Z9 BK gestoßen. Kann die was oder könnt ihr mir ein anderes Modell in dem Preissegment empfehlen (100-150€).

Danke!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Aug 2008, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

selber rausfinden

da wirst du nicht drumrum kommen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Aug 2008, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Naja, ich dachte es gibt Kameras (Marken etc.) von denen man die Finger lassen sollte und solche die man sich bedenkenlos zulegen kann.

Die 6 MP Regel wäre mit dem Ding ja nun gebrochen.
Wobei in Zukunft ja mit Sicherheit auch Kameras mit >6MP ordentlich sein könnten Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Aug 2008, 22:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ Fr, 01 Aug 2008, 22:45 gab folgendes von sich:
Naja, ich dachte es gibt Kameras (Marken etc.) von denen man die Finger lassen sollte und solche die man sich bedenkenlos zulegen kann.

Generell: nein, vor allem nicht in der Niedrig-Preisklasse.

Es gibt bestimmt von jeder Marke Kameras, die ok sind für das, was man damit machen will, und mit Sicherheit bauen auch "gute Marken" Schrott-Teile.
Ich war mit Sony und bin mit Nikon zufrieden, das muß aber nichts heißen - vor allem haben die deutlich mehr gekostet als du ausgeben willst.

Bei plus gibts gerade eine Digicam mit 8MP von Polaroid für 67€. Die kann für bestimmte Ansprüche auch völlig ausreichen ...

Frederik gab folgendes von sich:
Wobei in Zukunft ja mit Sicherheit auch Kameras mit >6MP ordentlich sein könnten Wink

Aber nicht in der Preisklasse 100-150€ ... zumindest nicht in absehbarer Zukunft ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der neue Freund boris zelluloid 0 Do, 26 Okt 2023, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung boris zelluloid 0 So, 23 Jan 2022, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Serenity: Flucht in neue Welten boris zelluloid 0 So, 20 Sep 2020, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Neue Vahr Süd boris zelluloid 0 Fr, 04 Dez 2015, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum