Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


K850i Cybershot; eine kleine Galerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jun 2008, 19:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 15 Jun 2008, 19:58 gab folgendes von sich:
Noch etwa 40 Minuten, aber das hier ist einfach nicht kryptisch:

Zu kryptisch reicht.

Erdbär gab folgendes von sich:
Was hast du denn so getippt?

Daß ihm eine richtige Kamera und ein paar ordentliche Hinweise gut tun würden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jun 2008, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Tipp ist zwar gut, aber was passiert, wenn er telefonieren und gleichzeitig fotografieren möchte?

Obwohl, dies hat ja bisher gut funktioniert.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jun 2008, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 15 Jun 2008, 20:08 gab folgendes von sich:
Obwohl, dies hat ja bisher gut funktioniert.

Ich vermisse noch eine Serie Ohrenfotos.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Jul 2008, 21:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

kurwa jestes nudny! co chcesz nam przez to powiedziec?!? nawet przy sraniu bym tego nie ogladal! 10 punktow bys dostal,lakbys sie sam podpalil!
Nach oben
Rang:
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Jul 2008, 23:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alles was bis jetzt gepostet wurde, war hilfreich....,aber
Zitat:
kurwa jestes nudny! co chcesz nam przez to powiedziec?!? nawet przy sraniu bym tego nie ogladal! 10 punktow bys dostal,lakbys sie sam podpalil!


damit kann ich eher weniger anfangen...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 05 Jul 2008, 01:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ Sa, 05 Jul 2008, 00:23 gab folgendes von sich:
Alles was bis jetzt gepostet wurde, war hilfreich....,aber damit kann ich eher weniger anfangen...


Zitat:
kurwa jestes nudny! co chcesz nam przez to powiedziec?!? nawet przy sraniu bym tego nie ogladal! 10 punktow bys dostal,lakbys sie sam podpalil!


Ich übersetze das mal, verstehe es aber auch dann nicht.

"Verdammt, ich bin müde! Ich weiß nicht, was soll ich dazu sagen? Selbst beim kacken fällt mir nichts ein. 10 Punkte bekäme derjenige, der mich dabei anzünden würde!"

Das scheint ein Multiple Choice-Random-Beitrag zu sein.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 05 Jul 2008, 12:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Verdammt, ich bin müde! Ich weiß nicht, was soll ich dazu sagen? Selbst beim kacken fällt mir nichts ein. 10 Punkte bekäme derjenige, der mich dabei anzünden würde!"


Eine klassische Universal-Antwort auf 95% aller Beiträge hier im Forum...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Jul 2008, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vor allem, wenn man sich den Wortlaut mal genauer ansieht. Eigentlich heißt das nämlich:

"Scheiße, schon wieder nackt! Da war doch nichts gestern abend?!? Ich kann mich an nichts erinnern! Aber mir brennt der Arsch, als hätten mich 10 Bullen durchgenommen."

Paßt natürlich auch auf alles.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Jul 2008, 09:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

...wie Arsch auf Eimer... Cool Mr. Green

Wer lässt sich sowas bloß immer wieder einfallen?!
Ein Web-Lyriker oder Fäkal-Faschist?

Reiner Wahnsinn...

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 13 Jul 2008, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 10 Jul 2008, 10:35 gab folgendes von sich:
Wer lässt sich sowas bloß immer wieder einfallen?!
Ein Web-Lyriker oder Fäkal-Faschist?

Alternativ (oder zusätzlich) auch eine Pole.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Scotti



Beiträge: 2

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 17 Jul 2008, 19:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

wegen der korrektheit, hier die richtige übersetzung, was jedoch die qualität des beitrages wahrlich nicht hebt:

verdammt du bist langweilig. was willst du uns damit sagen? sogar beim kacken würde ich es mir nicht anschauen. 10 punkte für dich, wenn du dich selbst anzünden würdest.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andreas Eschbach - Eine Trillion Euro boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 07 Apr 2023, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Leiber - Eine tolle Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 22 März 2023, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum