Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Graceless Days, Jule Cafe, Leverkusen - 21.6.08
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: Graceless Days, Jule Cafe, Leverkusen - 21.6.08
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 10:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

...wat...klaro kenn ich dat...U.K.pah....aber mal wat anderes....ähhhmmm wenn jemand bock hat, heute abend spielen gracelessdays ab 19:30uhr im jule cafe leverkusen direkt um die halte stelle opladen und 28.jun.2008 ab 20:00uhr sojus7 monheim....heute spielen wir allerdings ohne eier...der bass ist futschikato....aber am 28. wird dat´n spaß...!!!
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 10:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn es etwas rechtzeitigere Infos über den 28. gibt, könnte man das vielleicht sogar planen ... Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

...ach...dat is doch noch´ne woche hin....bis dahin....alles ist drin....also hosen runter und ab die post... Laughing
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 10:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Is klar, aber wenn du nicht sagst, WO und WANN, kommt wieder keiner ... so im Fließtext versteckt (und dann noch als Antwort auf den "Ich höre gerade"-Text) wird das gelesen und vergessen ... Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Sa, 21 Jun 2008, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 11:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

...also, am 28.jun.2008 ab 20:00uhr im sojus7 in monheim...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kuckmal, hatte ich nämlich im ersten Text beim Lesen völlig übersprungen, die Daten ... jetzt stehts auch auf dem Kalender - und an dem Tag ist ja noch nichtmal Fußball ... Cool

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Jun 2008, 00:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

---ach übrigens----
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Jun 2008, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

An dem Tag ist "Rheinkultur", warum spielt ihr nicht da ?
Da wäre ich dann wahrscheinlich dabei Wink

(ich hab das Thema auch mal umbenannt, 21.6. stimmt ja garnicht)
Oder doch ? Aaaahhhhh ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 27 Jun 2008, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 01:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

....klar...sorry......nein....ist schon okay...es wäre toll wenn du lußt hast am 28. es geht aber auch was am 05..... .. ... .... .. ....vielleicht machst du fotos.. .. .????.....
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 07:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geht es nicht auch am 27en?

Ich blick hier nicht durch, ich mach Raaaaaaadio an...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 08:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Fr, 27 Jun 2008, 02:10 gab folgendes von sich:
....vielleicht machst du fotos.. .. .????.....

Wenn ich da bin: klar. Ob ich da bin, entscheidet die Regierung ... Wink

Eher aber die Öffis: Monheim ist von hier nur mit Umsteigen zu erreichen. Die Rückfahrt dauert über eine Stunde und muß zusätzlich noch zum Teil mit dem Bus bestritten werden, das hört sich nicht entspannt an ... Sad


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 11:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

.....neeeeee, du must nicht umsteigen...da färt doch so´n doppeldecker zug ziemlick zackig dahin, naja............also, wenn jemand kommen möchte, würde ich mich freun.........!!!!

.....ansonsten dachte ich liegt monheim am 28. näher von köln aus, als dortmund am 05.........


.............rock´n roll und alles jute....

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 12:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wann nehmt n'hr beim Andi auf...der alten Rakete alias Fleischwurst...?

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 14:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 26 Jun 2008, 23:44 gab folgendes von sich:


(ich hab das Thema auch mal umbenannt, 21.6. stimmt ja garnicht)
Oder doch ? Aaaahhhhh ...


Ja wat is denn nu?
Spielt d`Mastersserie heute in Leverkusen? Mit Bass? Fährt da jemand hin?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie kommst du auf heute ???

Also, so wie ich das sehe:

21.6.: Leverkusen (vorbei, ohne Bass)
28.6.: Monheim (morgen)
5.7.: Dortmund

Aber "Doppeldecker nach Monheim" geht nicht. Zumindest nicht von Köln. Selbst die "Sojus7"-Seite gibt folgendes zur Anreise an: "Mit der S6 bis Düsseldorf-Hellerhof fahren und in den Bus 789 Richtung Monheim umsteigen."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 15:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich mal gegoogelt und bin nun völlig ratlos...


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 15:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist doch egal:

Erdbär gab folgendes von sich:
ICH KOMME NICHT!

Aber ein feines Motto haben sie.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 15:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 27 Jun 2008, 15:15 gab folgendes von sich:


21.6.: Leverkusen (vorbei, ohne Bass)
28.6.: Monheim (morgen)
5.7.: Dortmund



Ja, das ist etwas übersichtlicher. Und morgen ist Rheinkultur?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 16:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und morgen ist Rheinkultur?


Man, bist du feddich...

am 5.7.

Ben Folds is da - die Braaatsau...

Kommt einer von euch hin? Kleine Weinnachbesprechung auf Pils?

dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jun 2008, 16:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 27 Jun 2008, 17:16 gab folgendes von sich:
Kommt einer von euch hin? Kleine Weinnachbesprechung auf Pils?

Jepp, ich plane sowas ...

Erdbär @ Fr, 27 Jun 2008, 16:31 gab folgendes von sich:
Und morgen ist Rheinkultur?

Nein, Rheinkultur ist am 5.7. ... ich frage mich nur, wie Graceless Days an dem Tag in Dortmund UND auf der Rheinkultur spielen können:

Nach Bloodlights (Stoner-Band, ganz nett) und vor Blackmail (!!).

kuckst du Rheinkulturseite, mit Bandinfo und alles:
http://www.rheinkultur-festival.de/index.php?article_id=12&clang=0

rocknroll rocknroll rocknroll


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge John Strelecky - Das Café am Rande der Welt boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 05 Aug 2017, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 30 Days of Night boris zelluloid 0 Sa, 29 Okt 2011, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln - Leverkusen (1) jrose drive-by shooting 0 Sa, 30 Apr 2011, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln - Leverkusen (3) jrose drive-by shooting 0 Sa, 30 Apr 2011, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln - Leverkusen (2) jrose drive-by shooting 0 Sa, 30 Apr 2011, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum