Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Österreich - Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich scheiss auf den Schwuttenbogen Mr. Green

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Doch immer noch eher Hopfen-affin ? Wink

Also ich beim Fußball auf jeden ! So mit nem Weinschwenker im Wohnzimmer rumspringen und "TOR" brüllen hat irgendwas surreales ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich beim Fußball auf jeden ! So mit nem Weinschwenker im Wohnzimmer rumspringen und "TOR" brüllen hat irgendwas surreales ...


Ich hab gegen Kroatien Wein gesoffen und werd es nieeeemehr tun (also bei Deutschland-Spielen jetzt...)! Wein und Fussball geht nich klar!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab ich noch nicht probiert, mach ich auch nicht.

Was aber auch nicht klargeht: sich beim Fuppeskucken an die vier Liter Gerstensaft reinschrauben, nachher ohne Licht mit ner Kanne in der Hand Fahrrad fahren und am nächsten Tag arbeiten müssen ... Whistle


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 17 Jun 2008, 20:42 gab folgendes von sich:
vier Liter Gerstensaft .....ohne Licht mit ner Kanne in der Hand Fahrrad fahren .......am nächsten Tag arbeiten .....



Selbst einzeln betrachtet katastrophal...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
So mit nem Weinschwenker im Wohnzimmer rumspringen und "TOR" brüllen hat irgendwas surreales ...


Ich BIN s u r r e a l . . . Cool Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 17 Jun 2008, 20:45 gab folgendes von sich:
Selbst einzeln betrachtet katastrophal...

Ich weiß, aber nach dem 1., merkt man das 2. nicht mehr und ist einem das 3. egal ...

UncleR @ Di, 17 Jun 2008, 20:45 gab folgendes von sich:
Ich BIN s u r r e a l . . . Cool Rolling Eyes

Ohne Frage Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spielen die Türken heute? Weil, weil ich bin echt müde...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich BIN s u r r e a l


Prooost! dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jun 2008, 20:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 17 Jun 2008, 20:51 gab folgendes von sich:
Spielen die Türken heute? Weil, weil ich bin echt müde...

Es kommen bestimmt genug Italiener / Franzosen aus ihren Löchern (wenn die weiterkommen), um dich heute wach zu halten ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jun 2008, 18:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schweizer Fernsehen blendet "Deutschland über alles" ein

Die Melodie stimmte, der Text allerdings nicht: Der Schweizer Fernsehsender SF2 hat beim letzten EM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft die Nationalhymne falsch untertitelt. Statt "Einigkeit und Recht und Freiheit" stand dort die verpönte erste Strophe "Deutschland, Deutschland über alles".

Den ganzen Artikel gibts bei Spiegel-Online

Bei einem Vorbereitungsspiel vor der Europameisterschaft hatte es bereits einen Fauxpas gegeben: Bei einem Spiel zwischen Tschechien und Litauen wurde versehentlich die lettische Nationalhymne gespielt.

...na dann gehts ja...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jun 2008, 18:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Besser noch, als so leben zu müssen:



____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jun 2008, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Solingen halt...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jun 2008, 19:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Typ mit der deutschen Fahne hat die extra ins Treppenhaus gehängt, weil sonst jeden Tag seine Bude brennen würde ... Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 11:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich wusste, dass da noch was kommen würde....warum is Deutschland eigentlich so scheiße? Da wird sich jetzt tatsächlich über die Raucherei des Bundestrainers aufgeregt, von irgendwelchen SPD-Fuzzis und anderen Bundestags-AA-Fressern...kann nicht wahr sein...

Angesichts der Bilder vom rauchenden Bundestrainer hat der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding den Coach an seine Vorbildfunktion erinnert. "Mit der Macht, die Herr Löw durch seine Vorbildfunktion hat, sollte er sich auch seiner Verantwortung bewusst werden - nicht zuletzt für die Gesundheit von Jugendlichen"

...ey - haben die nichts besseres zu tun... Violent

Quelle: Spiegel-Online


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 11:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vor allem, weil sich Jogi-Bär in der Vorbild-Liste für die Kids von heute mit Sicherheit auf den vordersten Rängen herumtreiben wird. Auf jeden Fall noch weit vor Schweini und Poldi.
Und letzterem sagt ja auch keiner: "Ey, bild dich mal ein bißchen weiter und lern ordentlich sprechen, du hast hier ne Vorbildfunktion !"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jun 2008, 12:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

...und zieh dir vorallem nicht die Hose vor der Deuschlandkurve aus, oder wirf sie wenigstens nicht ins Publikum...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 22 Jun 2008, 21:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

War mir völlig entgangen.

RAUS !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rafik Schami - Damaskus im Herzen und Deutschland im... boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 24 Dez 2022, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschland-Trikot bei Lidl jrose bananenflanke 0 Do, 16 Jun 2016, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Österreich - Ungarn jrose bananenflanke 0 Mi, 15 Jun 2016, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurt Tucholsky - Deutschland, Deutschland über alles boris kühnes mittelscharfer 0 So, 04 März 2012, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinrich Heine - Deutschland. Ein Wintermärchen boris kühnes mittelscharfer 0 So, 15 Jan 2012, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum