Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fehler bei " Alle unbenutzten Bilder löschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skydust





Titel: Fehler bei " Alle unbenutzten Bilder löschen
Verfasst am: Fr, 09 Dez 2005, 18:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gestern den MOD_Uploadpic 1.1.3a in meinem Forum phpbb 2.0.18 eingebaut, es funktioniert alles auch die Funktion "Alle unbenutzten Bilder löschen" nur wenn ich die o.g funktion benutze bekomme ich folgende fehlermeldung :

Warning: mysql_free_result(): 26 is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/www/forum/db/mysql4.php on line 318

woran kann das liegen ?

Gruß

Sky

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: Re: Fehler bei " Alle unbenutzten Bilder löschen"
Verfasst am: Fr, 09 Dez 2005, 19:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Skydust gab folgendes von sich:
Warning: mysql_free_result(): (...) woran kann das liegen ?

Die Funktion "unbenutzte Bilder löschen" an sich wird fehlerfrei ausgeführt, aber das Freigeben des Speichers, der für die Datenbankabfrage benutzt wurde, schlägt fehl - warum, weiß ich nicht, die Meldung tritt nur bei SQL4 und auch nicht bei allen Datenbankabfragen auf ...

In den Dateien, in denen der Fehler auftritt (in diesem Fall in der "admin/admin_uploadpic.php"), kannst du einfach alle diese Zeilen entfernen:

Code:
$db->sql_freeresult($result);

dann tritt der Fehler nicht mehr auf - die Funktionalität von UploadPic wird dadurch nicht beeinträchtigt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Skydust





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Dez 2005, 22:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die info, funktioniert einwndfrei !

Danke !

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ein Schnitzel für alle boris zelluloid 0 Fr, 30 Sep 2022, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brian W. Aldiss - Alle Tränen dieser Erde boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 18 Jul 2022, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge M. Suter, B. v. Stuckrad-Barre - Alle sind so ernst ... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 Dez 2021, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum