Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


EM-Tippspiel: Die Preise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: EM-Tippspiel: Die Preise
Verfasst am: Mi, 21 Mai 2008, 21:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mahlzeit.

Aufgrund des großen Erfolgs des WM-Tippspiels vor zwei Jahren hat sich das Team von beeForum auch in diesem Jahr wieder entschlossen, ein Tippspiel – dieses Mal zur EM – auszurichten.

Und damit die Sache noch etwas würziger wird, gibt es Preise:

Die Firma netzkern hat freundlicherweise einen 1. Preis gestiftet: einen Radiowecker mit iPod-Anschluß von Trust. Vielen Dank !


Ich spendiere ich einen Kasten bestes Kölsch. Wahrscheinlich wird es sich um diese Sorte handeln - wenn dann noch verfügbar mit den Länderflaggen auf den Kronkorken (schmeckt aber auch so):

Einen weiteren Kasten stiftete kjf, auch hier: herzlichen Dank !


Wer sich berufen fühlt, ebenfalls einen Preis zu spendieren, ist herzlich eingeladen. big grin
(Von weiteren Einsätzen hängt auch ein bißchen ab, wie die Verteilung der Preise sich letztendlich gestaltet.)

Und wie immer gilt: kost nix, bringt aber mindestens ne Menge Spaß !


Traditionell werden die Preise nicht verschickt und/oder geliefert (!) sondern auf einem Grillfest am Rhein übergeben und dort gemeinsam verkostet (zumindest die trinkbaren, es kann aber auch jeder seinen Preis einfach abholen und sich damit in eine einsame Ecke verdrücken), der Termin etc. wird später bekannt gegeben Wink

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am So, 09 Aug 2009, 07:42, insgesamt 3-mal bearbeitet. (11 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Mai 2008, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Traditionell schließt sich dem Tippspiel auch der Rainbow-Cup an, bei dem es gilt wagemutig möglichst hohe Tippergebnisse vorherzusagen.

Den Besten wird - ebenfalls traditionell - angenehmer Vino in Flaschenform auf den Sieg gereicht. Eine Übergabe des Weins beim Rhine-Afterglow ist ebenfalls denkbar.

Die Modalitäten werden hier in Kürze detailliert bekanntgegeben.

Weinonkel auf EM-Kurs


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Jun 2008, 22:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Weitere Preise sind heute eingetroffen:

Einmal der Kerzen-/Weinhalter, der für den "Best loser" vergeben wird, und dann noch zwei Flaschen Wein, die wahrscheinlich an den Gewinner des Torjäger-Tipps rausgehauen werden.

Und das sind die Pullen:

.

Einmal ein "Oppenheimer Krötenbrunnen, Spätlese 2006" und ein "Rivaner Weisser Burgunder".


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Jun 2008, 10:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, und für den Sieger des Rainbow-Cups (Regenbogentipper) gibt es dieses wahrhaft himmlische Tröpfchen:



Jahrgang 2000 dürfte jetzt so richtig schön reif und weich sein... juul dev3 Wink


Sollten es am Ende noch weitere Regenbogentipper geschafft haben, mich durch Wagemut und guten Instinkt zu beeindrucken, so werde ich mich sicherlich in Großzügigkeit üben und noch ein, zwei andere Pullen ausloben. Cool Mr. Green

Viel Erfolg und gutes Näschen allen Mitspielern!

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jun 2008, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da ich völlig verblendet und euphorisch meinem EM-Sieg entgegenfiebere, habe ich folgendes versäumt:

Eine Flasche Rose, welche genau, lasse ich vom herrschenden Wetter zur Preisübergabe abhängen, wird dem Preisepool hinzugefügt.

Wahrscheinlich wird es ein Wagner-Stempel.











Den mag ich nämlich...
Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jun 2008, 11:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kühl, sehr bedankt !

Die Aufteilung der Preise würde ich mir dann mal ganz spontan so vorstellen (es sei denn, du sagst mir jetzt: "Bist du bescheuert ? Die Pulle Rose ist mehr wert als dein ganzer anderer Ramsch zusammen!" - dann müßten wir nochmal umsortieren Wink ):


1. Platz
1 Radiowecker mit iPod-Anschluß (von netzkern)

2. Platz
1 Kasten Gaffel Kölsch (von mir)
+ 1 Flasche Rivaner Weisser Burgunder (von netzkern)

3. Platz
1 Kasten Gaffel Kölsch (von kjf)

4. Platz
1 Flasche Rose (von Erdbär)


"Regenbogentipper"
1 Flasche "Pagos del Camino, Rioja" (von UncleR)


"Best loser"
1 Kerzenständer/Weinhalter-Kombinat (von netzkern)


"Torjägertipp"-Sieger
1 Flasche "Oppenheimer Krötenbrunnen, Spätlese 2006" (von netzkern)
wenn mehrere den richtigen Torjäger getippt haben, muß entweder das Los entscheiden oder die Leute müssen sich die Kanne halt teilen ... Cool


Danke an alle Spender !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jun 2008, 12:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jun 2008, 13:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

ErdBär, den Vierten gönnen wir dir auch. Das Treppchen bleibt für dich aber diesmal tabu...

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jun 2008, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Sa, 07 Jun 2008, 14:30 gab folgendes von sich:
Das Treppchen bleibt für dich aber diesmal tabu..

Wieso eigentlich ? big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner Dr. Funek bananenflanke 3 Mo, 11 Jul 2016, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel boris bananenflanke 8 Fr, 27 Mai 2016, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: WM-Tippspiel 2011 - Das Regelwerk boris bananenflanke 3 Di, 24 Mai 2011, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Preise Huibu bananenflanke 1 So, 22 Aug 2010, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tippspiel boris bananenflanke 3 So, 11 Jul 2010, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum