Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Und so kommt man zu Sonderurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
struppi2000



Beiträge: 7

Titel: Und so kommt man zu Sonderurlaub
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 01:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef,sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."


____________
_-'- das Weite ist so weit weg, das es schon wieder ganz nah ist -'-_

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:newby methusalem
struppi2000



Beiträge: 7

Titel: sollte nicht sein...
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 01:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

...da war die Glühbirne für mich nicht sichtbar, ich wollte, ich könnte den Sonderurlaub löschen

____________
_-'- das Weite ist so weit weg, das es schon wieder ganz nah ist -'-_

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Feb 2005, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

ejal ... ich hab jetzt einfach die Glübirne gelöscht :)

Herzlich Willkommen !

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Tod kommt nach Venedig boris zelluloid 0 So, 07 Aug 2022, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Onkel Wanja kommt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 25 Nov 2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommt ein Hengst zum Bäcker bumpi joxe und so 1 Do, 09 Jun 2016, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Python - Lautlos kommt der Tod boris zelluloid 0 Sa, 28 Feb 2015, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommt hin oder? Rumpelstielzchen joxe und so 1 Mo, 12 Mai 2014, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum