Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2008)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 01 Mai 2008, 09:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
wieder was am anrühren - ne Ankündigung gibts aber noch nicht


Hab im netz bisher lediglich finden können, dass die beiden Haupt-Soulwaxer sich derzeit mehr dem DJ-tum widmen und da unter anderem Namen diverse Veröffentlichungen anstanden...

Ich fand die "Any Minute Now" ziemlich knorke.


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Mai 2008, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 01 Mai 2008, 10:29 gab folgendes von sich:
dass die beiden Haupt-Soulwaxer sich derzeit mehr dem DJ-tum widmen

Dafür spricht auch die Remix-Veröffentlichung, die mir so garnicht gefällt.


Bei mir gerade in Heavy Rotation:

Grand Avenue - Grand Avenue

Debut der Dänen, die noch zweimal nachgelegt haben und in ihrer Heimat schon Superstars sind. Für Fans von Mew und/oder Gracer ein Muß. Wie Jack Johnson in gut, in nicht langweilig und mit Feuer im Hintern.


Apropos Jack Johnson:
Dieser langweilige, ständig debil grinsende, immer nur auf einer Tour öde dahinhauchende Klampfenfuzzi, wo ne tote Katze mehr Zunder hat, geht ja mal garnicht !
Arschgeige.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Mai 2008, 22:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Grand Avenue - Grand Avenue


Okay - tu ich mir mal! Alleine um die Schnittstelle zwischen Jack Johnson und Mew zu begreifen Laughing Fällt mir gerade irgendwie n'bisschen schwer!

Aber JJ is schon ziemliche Aufzugsmukke...oder Fleischtheke...stell ich mir live auch unangenehm belanglos vor.

Zitat:
Dieser langweilige, ständig debil grinsende, immer nur auf einer Tour öde dahinhauchende Klampfenfuzzi, wo ne tote Katze mehr Zunder hat, geht ja mal garnicht !
Arschgeige


Habt ihr probleme mitnander...oder hat er dir einfach nur inn PLayer geschissen?

shit_2


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Mai 2008, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mo, 05 Mai 2008, 23:28 gab folgendes von sich:
Okay - tu ich mir mal! Alleine um die Schnittstelle zwischen Jack Johnson und Mew zu begreifen Laughing

Nene: Gracer und Mew.
Von JJ die Gitarre, aber halt eben in gut.

Ach, Scheiße, vergiß den Vergleich, zieh dir Grand Avenue einfach rein, ich find die geil. (Gracer und Mew sind aber besser.)

Jan gab folgendes von sich:
Habt ihr probleme mitnander...oder hat er dir einfach nur inn PLayer geschissen?

Kennste so Leute, die SO slow sind, daß die einen schon wieder total aggressiv machen ?
JJ ist deren Präsi.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Mai 2008, 17:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Blackmail - Speedluv

Groß!

juul


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Mai 2008, 15:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

"She"

zweiter Langspieler von Grand Avenue

Garnicht übel, wenn mir auch der selbstbetitelte Erstling besser gefällt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Mai 2008, 12:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Thrice - Burn the Fleet

rocknroll


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Mai 2008, 12:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Von Thrice hatte ich mal die "The Artist in the Ambulance" in Hörschleife, hat mich aber nicht gerockt.

Jetzt gerade auf dem Plattenteller:
Ben Folds Five - Fair

Rockt aber auch nicht, poppt nur n bißchen, aber nicht toll ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Mai 2008, 12:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 14 Mai 2008, 13:38 gab folgendes von sich:

Jetzt gerade auf dem Plattenteller:
Ben Folds Five - Fair

Rockt aber auch nicht, poppt nur n bißchen, aber nicht toll ...


Was erwartest Du, wenn Ben die E-Gitarren durch ein Klavier ersetzt...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Mai 2008, 13:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Thrice sind für mich totales Neuland...war früher wohl eher stuppides Emo-Geknüppel...und landete in meiner "No-Go-Schublade" - heute isses nur noch Stupides! Laughing

Ne..is schon echt fett:

The Alchemy Index Vol.1 - Fire -...sehr geiles Zeuch eigentlich. Ist ein Konzept Album über 4 Folgen. Vol.2 Water, Vol.3 - Air -, Vol. 4 -Earth- Doppelalbum! Schon sehr krasse Stilwechsel. Aber absolut authentisch. Assoziationen reichen bei mir von Sting bis Isis und das ist mal ne Bandbreite! Lohnt sich auf jeden Fall rein zu hören!

Solange nicht emolike rumgekehlt (gefühlvolles Schreien) wird (und das ist ziemlich selten) machtet wirklich Laune!

Die Schreiattacke bei der Vertonung eines brennenden Menschen in Vol.1 ist herzallerliebst!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Mai 2008, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 14 Mai 2008, 13:53 gab folgendes von sich:
Was erwartest Du, wenn Ben die E-Gitarren durch ein Klavier ersetzt...

Das muß nicht nur schlecht sein. Auf dem Godzilla-Soundtrack hat der gute Ben einen ordentlichen Track abgeliefert.
Außerdem kann ich auch mal ein paar Minuten ohne Stromgitarre. Ein paar wenige.

Jan @ Mi, 14 Mai 2008, 14:09 gab folgendes von sich:
The Alchemy Index Vol.1 - Fire -...sehr geiles Zeuch eigentlich.

Mmmh ... müßte ich mir dann eigentlich ja auch mal geben ...


Bei mir gerade auffem Teller:
Tom Waits - Rain Dogs


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Mai 2008, 11:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mmmh ... müßte ich mir dann eigentlich ja auch mal geben ...


Könnt ich dir theoretisch rüberflanken!

Oder am 31.5. mitbringen...so ich denn am Start bin (entscheidet sich wahrscheinlich heute Abend. WSV-Dynamo Dresden...sollte der Sport Verein sich heute Abend entgültig aus dem Rennen um den Zweitligaaufstieg rauskicken, bräuchte ich in zwei Wochen nicht zum letzten Saisonspiel pilgern und stattdessen Wein saufen Laughing )

Bei mir aufm Teller:

Uvula - Another Kind of Grey

Eigene Nachwuchsförderung

Zitat:
Was erwartest Du, wenn Ben die E-Gitarren durch ein Klavier ersetzt...


Ben Folds is glaubich der einzige, oder zumindest der einzige der mir momentan einfällt, der es überhaupt zeitweise hinbekommt, zu rocken, ohne das sechssaiter am Start sind! Als ich das erste mal "Whatever and ever Amen " hörte, fiel mir erstmal gar nicht auf, dass dat Klavier und Bass sind, die mir da gerade die Ohren anzündeten! Könnte allerdings auch an einer gewissen geistigen Ebenenverfrachtung gelegen haben, die zu dem Zeitpunkt meine Wahrnehmung scherst beeinflusste

Smoker


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Mai 2008, 11:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
bräuchte ich in zwei Wochen nicht zum letzten Saisonspiel pilgern und stattdessen Wein saufen
Das hätte sowieso einen größeren sittlichen Nährwert.
Der WSV steht sich schon seit Jahren immer wieder selbst im Weg. Jetzt bitte nicht auch noch weintankenden Event-Freaks...!

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Mai 2008, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das hätte sowieso einen größeren sittlichen Nährwert.


Definitiv!

Zitat:
Der WSV steht sich schon seit Jahren immer wieder selbst im Weg.


Das stimmt wohl...

Vorallem vor dem gegnerischen Tor..

Mr. Green


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Mai 2008, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 16 Mai 2008, 12:02 gab folgendes von sich:
Könnt ich dir theoretisch rüberflanken!

Hab ich schonmal reingehört - muß ich aber nochmal machen, um hier eine Bewertung abgeben zu können ...

Jan gab folgendes von sich:
Bei mir aufm Teller:
Uvula - Another Kind of Grey

Wo gibts das ??


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 11:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo gibts das ??


Ganz gute Frage...

Ich sach ma so - es wird gerade im Studio gemischt und ist fast fertig. Dann gibts das auf nem neuen Demo. Ansonsten auch live am 12.6. auf nem Campusfest FH in Gladbach - im übrigen mit pubic Gucken Kroatien - Deutschland ...danach!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Mai 2008, 22:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puuuh ... Gladbach ... nicht gerade umme Ecke ...
Aber die neuen Songs brauche ich natürlich trotzdem !


Bei mir gerade mal wieder in der Rotation: meine #1 "Einschlaf-Platte" seit Jahren. Die ersten fünf Lieder kenne ich auswendig, die letzten nur flüchtig ... Wink

Mike Oldfield - The songs of distant earth

(übrigens die Vertonung zu diesem Buch)


und jetzt:

Camel - A live record


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 29 Mai 2008, 14:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

...JSBX ACME...sowie JSBX ACME-PLUS, alsauch...wo ich gerade dabei bin HEAVY TRASH going way out with...natürlich alles schallplatte...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Jun 2008, 18:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß noch, daß wir bei JSBX auf einem Konzert waren ... du weißt schon, der Tag:


und natürlich


Und jetzt hab ich in letzter Zeit aktiv versucht, mir JSBX nochmal zu geben ... erfolglos, hat mich irgendwie nicht mehr erreicht.


Dafür gerade in Heavy Rotation:

Archive - Live at the Zenith

Und dabei stehe ich nicht auf Live-Platten, aber die ist der KNÜLLER !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jun 2008, 08:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

City and Colour (Dallas Green): "Love Don't Live Here Anymore"

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=32923001

Scheiße aussehen und häßliche Brillen tragen schützt nicht vor dem Schreiben geiler Songs !
Gibts auch bei YouTube, aber wie der Kerl auf myspace aussieht, geht einfach garnicht Wink



Dallas Green ist Sänger von Alexisonfire, was mir nun überhaupt garnicht gefällt, aber der Song geht mir seit gestern nicht aus dem Kopf !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 3 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum