Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sevenload geht wieder.....sorry Boris
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: Sevenload geht wieder.....sorry Boris
Verfasst am: Do, 17 Apr 2008, 19:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

...haettest aber auch stehenlassen koennen. Gruss, Dumpfi!
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Sevenload geht wieder.....sorry Boris
Verfasst am: Do, 17 Apr 2008, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 17 Apr 2008, 20:22 gab folgendes von sich:
...haettest aber auch stehenlassen koennen.

Ich biete aber nunmal kein Fremdhosting für Bilder an, dafür gibts imageshack und 1000 andere, mein Traffic ist so schon monströs genug ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Apr 2008, 00:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

So monstroesen Traffic, wie mein Penis, das Monster?

Mal im Ernst, meine Hummerserie konnte ich nicht weiterfuehren, weil ich nur den naechsten Post nach einer Stunde machen darf?! Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Apr 2008, 09:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Fr, 18 Apr 2008, 01:38 gab folgendes von sich:
Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Der Schutzpatron der Genervten.

Massives, multiples Posten mit Beiträgen, die man sehr einfach in einem hätte zusammenfassen können (die Editierfunktion gibts nicht umsonst), hat den Einsatz dieser Sperre nötig und damit einige Kollateralschäden unumgänglich gemacht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Apr 2008, 21:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 18 Apr 2008, 10:45 gab folgendes von sich:
Der Schutzpatron der Genervten.

Massives, multiples Posten mit Beiträgen, die man sehr einfach in einem hätte zusammenfassen können (die Editierfunktion gibts nicht umsonst), hat den Einsatz dieser Sperre nötig und damit einige Kollateralschäden unumgänglich gemacht.


Hehehe, wie kann man denn "massiv und multiple" beim Kochen posten? Sowas geht doch nur bei Fast-Food. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaube ihr spinnt inzwischen total in Deutschland. Hauptsache erstmal ne Regel her. Egal, ob die Sinn macht oder nicht. Oder nicht? Wenn sie dann aber erstmal da ist (Software) wird das durchgezogen, né?

P.S. Portugal ist, was das angeht, noch tausendmal schlimmer! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 19 Apr 2008, 10:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Fr, 18 Apr 2008, 22:51 gab folgendes von sich:
Hauptsache erstmal ne Regel her. Egal, ob die Sinn macht oder nicht.

Nö. Umgekehrt.

"Deine" Trolle waren übrigens nicht wenig daran beteiligt, sich so eine Regel ausdenken zu müssen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alexandra Reinwarth - Am Arsch vorbei geht auch ein Weg boris kühnes mittelscharfer 1 Di, 31 Okt 2017, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jürgen Klopp geht - Rätselraten in England jrose laufmasche 0 Mi, 15 Apr 2015, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geht n Zyklop zum Augearzt jrose internet junk 0 Do, 29 Mai 2014, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helga Maria Schneider - Eiersalat: Eine Frau geht se... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jun 2013, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge F. Hetman - Die Büffel kommen wieder und die Erde wi... boris kühnes mittelscharfer 0 So, 24 Feb 2013, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum