Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neues Album: Blackmail - Tempo Tempo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 März 2008, 22:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

(Vielleicht) auch nicht zu verachten:

ebenfalls morgen gibt es ein neues Album von Blackmail, das den Namen "Tempo Tempo" trägt und als "Limited Edition inkl. Bonus Tracks & Poster" um die Ecke kommt.


Auch wenn die letzte Rille nicht so der Hammer war, vielleicht mal eine Hörprobe wert ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 März 2008, 10:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch wenn die letzte Rille nicht so der Hammer war, vielleicht mal eine Hörprobe wert ...


...zumal ich das letzte Album gar nicht schlecht fand...läuft bis heute regelmäßig..

Die Hörprobe auf MySpace rockt jedenfall Arsch..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 März 2008, 12:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 28 März 2008, 10:37 gab folgendes von sich:
Die Hörprobe auf MySpace rockt jedenfall Arsch..

Jepp, das Ding scheppert. Auch Saturn titelt "Jetzt noch härter.".

Da gibts die Normal-Version des Albums übrigens gerade für Gehalt-schonende 11,99€ !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 März 2008, 14:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 28 März 2008, 12:47 gab folgendes von sich:
... Saturn titelt ...


Wusste ich es doch, die haben eine Musikredaktion!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 März 2008, 14:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp:

http://artists.universal-music.de/_aktionen/neuetoene/


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 29 März 2008, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 28 März 2008, 10:37 gab folgendes von sich:
...zumal ich das letzte Album gar nicht schlecht fand...läuft bis heute regelmäßig..

Wenn ich mir Blackmail gebe, dann meist "Science Fiction" oder "Bliss, please" ... die letzte hat zwar den Kracher am Schluß ("Soulblind", Hammer), ansonsten bleibe ich dabei ...

Gleich mal die neue in laut auffe Anlage, der erste Durchlauf über Kopfhörer war schonmal sehr gut.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 30 März 2008, 15:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich mir Blackmail gebe, dann meist "Science Fiction" oder "Bliss, please" ... die letzte hat zwar den Kracher am Schluß ("Soulblind", Hammer), ansonsten bleibe ich dabei ...


...da hab ich dem Album damals aber ganz schön wenig zugetraut...

Hab mir die Neue nun auch zugelegt...macht n'schlanken Fuß auf den ersten Metern..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 30 März 2008, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die neue metert schwer ab ... die "Aerial View" muß ich mir auch nochmal richtig geben, da ist vielleicht noch was zu holen, aber die Texte haben schon schwer abgenervt.

Nochwas für Blackmail-Freunde und Wenig-CDs-von-denen-Besitzer:
Gerade erschienen sind Neuauflagen des Erstlings "Blackmail" und der zweiten Rille "Science Fiction", jeweils remastered und mit zwei neuen Songs ausgestattet, die bei "Blackmail" ganz gut sind, bei "Science Fiction" aber auf Anhieb nicht so reinhauen.
Ist aber eh komisch, bei einer seiner Lieblingsplatten plötzlich zwei zusätzliche Songs am Start zu haben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hurensöhne Mannheims mit neuem Album jrose joxe und so 1 Fr, 05 Mai 2017, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Feb 2016, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faith No More - neues Album 2015! jrose silikonimplantate 2 Mi, 03 Sep 2014, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues iPhone? MUSS ich haben! jrose alltalk 5 Di, 18 Sep 2012, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum