Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Eine fast wahre Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rex Kramer





Titel: Eine fast wahre Geschichte
Verfasst am: Mi, 26 März 2008, 12:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Mann ging um 18:58 ins Gasthaus. Er setzte sich neben eine Blondine an die Theke und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgerät. Pünktlich um 19:00 Uhr kam das Ö-Bild aus dem Landesstudio. Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7 Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.

Die Strohgelbe sagte zu dem Mann: „Denken Sie, dass er springt?“

Darauf der Mann: „Ich wette, er springt“

Darauf sie: „Ich wette, dass er nicht springt!“

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: „OK, die Wette gilt!“.

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blonde war sehr enttäuscht, sagte aber: „Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden!“

Da entgegnete der Mann: „Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden in der 17-Uhr-ZIB gesehen und wusste - dass er sprang!“

Darauf Blondie: „Ich ja auch, aber ich hätte nie geglaubt, dass er's noch mal machen würde!“

Nach oben
Rang:
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 März 2008, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

...cool
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pauline Réage - Geschichte der O boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 18 Okt 2023, 07:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Matheson - Die unglaubliche Geschichte des M... boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 27 Mai 2023, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marina Lewycka - Kurze Geschichte des Traktors auf U... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 15 Mai 2023, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum