Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schach: JRose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 12:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, um das als "Tipps" erkennen zu könnnen, müsste ich
1.) Deinen/euren Humor besser kennen
2.) Dich/euch besser kennen (nein, das will ich nicht) und wissen, WAS Du/ihr eigentlich meint, wenn Du/ihr etwas von Dir/euch gibst/gebt.
Denn ihr habt hier einen "gemeinsamen Humor", den man erstmal lernen muss, zu verstehen...

Deinen ersten Beitrag im Ursprungsthread habe ich nämlich z.B. wörtlich verstanden als "AUSBAU des Schachspiels" im Sinne einerErweiterung und NICHT einer Beendung.

Deshalb ist man (Frau) nicht gleich doof, sondern kapiert nur Deinen/euren Humor offenbar nicht, weil man (Frau) GANZ anders denkt / gestrickt ist, aber wenn Du Dich damit besser fühlst, halte mich für doof.

Ich hab im übrigen keine Diskussion hier angefangen, sondern wollte nur eine/zwei normale Schachpartie/n spielen, weil ich Bock drauf hatte.
Was dabei herauskam, habt IHR hier absichtlich so angezettelt (DU fingst doch sogar mit Deinem Kommentar schon im Ursprungsthread an "...Achtung Sie spricht nicht von Schach").

Du kennst mich überhaupt nicht, deshalb weisst Du z.B. nicht, das ich fast alles wörtlich meine, was ich schreibe/sage. Ich sage fast immer ganz genau direkt was ich will, weil ich Umwege weder brauche noch schätze (Männer schätzen diese direkte Art normalerweise... naja, wohl doch nicht jeder Mann...).

Wenn ich was anderes als Schach vom Erdbär gewollt hätte, hätte ich ihm das also direkt per PM geschrieben.
Ich will von hier niemanden neu kennenlernen - aus eben jenen, weiter oben genannten Gründen...
Ist mir nämlich ziemlich unsympatisch diese "Masche" hier so im allgemeinen...

Derzeit bin ich also nur just for fun hier, weils recht lustig ist wie ihr so regiert, sobald ich was schreibe.
Thats all.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Di, 26 Feb 2008, 12:06 gab folgendes von sich:

Wenn ich was anderes als Schach vom Erdbär gewollt hätte...


Danke für die PN! Also. dann darfst Du anfangen.


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

...jetzt fehlt nur noch die Striptease-Nummer in der Shoutbox...

Ach, ich liebe Soaps! Mr. Green Twisted Evil

Onkel, der niemandnirgendsnich kennenlernen will
(wozu auch - hab doch meinen heißgeliebten PC)


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
GTulpe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana gab folgendes von sich:
Ich sage fast immer ganz genau direkt was ich will

brauchst du nicht, weiss ich auch so: "rounders" mit matt damon, fast alles von monty python und ausserdem noch die "sissi"-3er-box

"barbie in schwanensee" dagegen hast du dir ja schon zugelegt, oder war das ein geschenk für jemand anderen?

paranoid


vorsicht beim soapen: rutschgefahr Mr. Green

Nach oben
Rang:
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 13:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 26 Feb 2008, 12:16 gab folgendes von sich:
Danke für die PN! Also. dann darfst Du anfangen.

Du kannst wat lügen, ohne rot zu werden Gaybär - von wegen PN, dat hättste wohl gerne.... Bei dem Spiel schummel ich ausserdem immer, da haste keine Chance *g*

@ GTulpe leider danebengetippt... bei Rounders würde ich glatt einpennen, Rest indiskutabel, aber als Beleidigung lass ichs mal durchgehen.

@ UncleR das kann jemand anderer bestimmt viel besser... apropos da war lange niemand mehr, wieso eigentlich?

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 14:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Di, 26 Feb 2008, 13:58 gab folgendes von sich:
Du kannst wat lügen, ohne rot zu werden Gaybär - von wegen PN, dat hättste wohl gerne...


Limetta, Gaybär kann nicht rot werden, zu viele Haare.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 14:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
apropos da war lange niemand mehr, wieso eigentlich?


Besudelte Location.
Nach all dem Schweinkram musst erst mal Gras über die Sache wachsen...

Wer ist denn der ominöse Besserkönner?


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 26 Feb 2008, 14:23 gab folgendes von sich:
Limetta, Gaybär kann nicht rot werden, zu viele Haare.

Dann hoffen wir mal, Du kämmst Deinen Körper regelmäßig Mr. Green
oder werden Dir überall Zöpfe gflochten Shocked

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 14:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Di, 26 Feb 2008, 14:32 gab folgendes von sich:
Dann hoffen wir mal, Du kämmst Deinen Körper regelmäßig Mr. Green


Ich bin vollverfiltzt und ich mag Beuys.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 26 Feb 2008, 14:55 gab folgendes von sich:
Ich bin vollverfiltzt und ich mag Beuys.

iss ja voll eklig - Du kommst sofort in die Waschmaschine Laughing

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, ... ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.03.09: Erdbär, jrose ShoutBot shoutbox 0 Sa, 28 März 2009, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.03.09: jrose, UncleR, Erdbär, svenfranzisko, Hansch ShoutBot shoutbox 5 Sa, 28 März 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schach boris werkstatt 32 Fr, 15 Feb 2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum