Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Keine Konfiguration im Admin Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kappa





Titel: Keine Konfiguration im Admin Bereich
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 13:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen!

Habe mir heute die aktuellste Version von UploadPic installiert.
Auf einem anderen Forum habe ich vor langer Zeit mal die Version 1.3.3 zum Laufen gebracht, doch in dem neuen Forum will es einfach nicht klappen.

Zum einen habe ich keinen Zugriff auf die Funktionen "UploadPic", "UploadPic Config" und "UploadPic aktuell" (Fenster bleibt leer / nur die Background-Grafik ist zu sehen) und zum anderen öffnet sich nur ein leeres Fenster, wenn ich im Forum ein Bild hochladen möchte.

Ich habe die Installation jetzt zum dritten Mal gemacht. Entweder ist da wirklich irgendwo der Wurm drin, oder ich bin einfach nur zu doof für Copy & Paste.

Bitte löchert mich nach den benötigten Informationen, die dazu beitragen könnten, dieses Problem zu lösen.

Gruß, Kappa

Nachtrag: *hust* Ähm... Danke für die Aufmerksamkeit, aber das Problem hat sich gerade erledigt.

Bitte fragt nicht, woran es gelegen hat. Ich habe einfach nochmal das komplette Paket hochgeladen und die install_uploadpic.php nocheinmal ausgeführt.

Alles da - alles wie es sein sollte. Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 19:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo ... na dann ... und sonst ?
Familie, Kinder, alles ok ? big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Kappa





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 19:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 25 Feb 2008, 19:33 gab folgendes von sich:
Jo ... na dann ... und sonst ?
Familie, Kinder, alles ok ? big grin


Alles wunnebar... Very Happy

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Herrlich !

Dann noch n schönen Tach ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben boris zelluloid 0 So, 07 Aug 2022, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Tote tragen keine Karos boris zelluloid 0 Fr, 23 Nov 2012, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Keine Angst boris zelluloid 0 Fr, 13 Apr 2012, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte keine Abfälle füttern jrose drive-by shooting 0 Do, 14 Apr 2011, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Andreas Winterer - Keine Endzeit Der Archivar konservatorium 0 So, 03 Apr 2011, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum