Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Uvula Newsletter - Februar 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die jazzpolizei



Beiträge: 101

Titel: Uvula Newsletter - Februar 2008
Verfasst am: Do, 21 Feb 2008, 16:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Uns wurde gerade folgendes zugetragen:

Uvula gab folgendes von sich:
Jungs! Mädels!

Es gibt uns noch! Eigentlich gibts es uns sogar immer nocher! Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - wir sind jetzt einer mehr! Fischer ist an Board gegangen...was Fischer eben so machen! Das fünfte Rad am Wagen steuert Keys, Gitarren, singende Sägen...singt, springt, tanzt, ist fotogen wie die Hölle und hat die Eier mal mindestens so tief hängen, wie Henning!

Nebenher hat er "Space" studiert und würzt unser Erbrochenes ("erbrochen, wg. "BRECHER", Anm. der Redaktion) mit pfeifendem Rauschen, bardesken Pianos und Scheibenwischergeräuschen! Manchmal isset auch die pure Gitarrenbratseite! Da gibts dann jetzt 3 davon!

Zwischenzeitlich waren wir (mal wieder) im Studio und sind fleißig dabei ein neues Demo zusammen zu schustern! Momentan sing ich (de Sänger) noch die letzten Reste ein!

Jetzt kommtet!

All das, was ich hier eben vorher erwähnte, dürft ihr antesten! Am 4.3.08 sind wir mal wieder in unserer Lieblingsstadt und quasi-zweiten-heimat Köln, in unserm fast-schon-Stammclub MTC zu sehen. Gemeinsam mit den Bergheimern Tomfool und einer weiteren Band werden wir euch dort den Abend versüßen! Einen Livemitschnitt wird es auch geben. Auch ansonsten ist dort jede Menge Halli-galli geboten...Köln halt! Tombola, singende Elefanten, Tortenschlacht...oder so ähnlich...

Wir haben uns mit unserm neuen Management (Birgäääää...) einiges einfallen lassen, um unsern ersten Auftritt als "Fünfer" gebührend mit euch zu feiern!

Die harten Fakten nochmal:

04.03.2008, 20.00uhr - MTC, Köln - Zülpicher Straße
Eintritt: 6€

Besucht uns auch weiterhin fleißig auf unserer Homebase, MySpace - schaut ausserdem mal bei 38dB (A) vorbei! Auf allen drei Hochzeiten immer mal Neuigkeiten, neue downloadable Songs, Bilder, Sockenhalter...ihr kennt das! Ende des Monats gibts denn auch nen eigenen Shop und unsere Weltersten, eigenen T-Shirts...

Es ist eine Art Hammer! Früher dacht ich immer, wer eigene T-Shirts hat, hats geschafft! Heute weiss ich - wer eigene T-Shirts hat, hats geschafft eigene zu machen...ähhh...

Begleitet von umarmenden Gesten, verbleiben wir in freundlichen Grüßen

eure Uvula


____________
der Wein schmeckt etwas rhombenförmig

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Feb 2008, 16:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich denk mal: "singende Elefanten" ?
Da bin ich dabei.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Feb 2008, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du bisset! Wollt die Wulst gerade hier reinsetzen! Hammäääää!

juul


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Feb 2008, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sowas kann doch nicht schnell genug verbreitet werden ! Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 März 2008, 00:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und die Gitarren sind noch nicht kalt, da bin ich schon ERSTER !




Und hier die Lösung zur dritten Rätsel-Frage:


Henning weiß Bescheid. Ich hab T-Shirt-Größe L Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Februar 2019 Pfeife laufmasche 0 Fr, 01 März 2019, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Königsforst Anfang Februar jrose lichtbildausweis(ung) 0 Mo, 04 Feb 2019, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Februar 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 März 2017, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Februar 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 März 2017, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Februar 2015 Pfeife laufmasche 0 So, 01 März 2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum