Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


neue Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: neue Spiele
Verfasst am: Fr, 01 Feb 2008, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habe heute einen fetten Stapel neue Spiele eingetragen und schonmal ein paar ordentliche Highscores vorgelegt ... big grin

Have fun !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Feb 2008, 09:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir gestern eine Methode überlegt, wie ich an noch VIEL mehr Spiele rankommen kann ... hat auch ganz gut funktioniert, jetzt warten hier gerade noch über 900 (!!) Spiele darauf, getestet und freigegeben zu werden ...
... was natürlich ein paar Monate dauern kann.

Auf jeden Fall muß aber einiges von dem Schrott raus, dafür brauche ich aber etwas Mithilfe und zwar die Bewertungen der Spiele !

Ich habe hier die "Hitliste" der miesesten Spiele, die aber leider nicht repräsentativ ist, weil zuwenig Bewertungen am Start sind, aber anhand dieser Liste werde ich mir die übelsten Teile raussuchen und die dann killen.

Es sei denn, jemand ist anderer Meinung (und will alle behalten) - mein Provider hat bis jetzt zumindest keine Bedenken angemeldet, daß da plötzlich etliche MB mehr rumliegen Wink
Ich zumindest sortiere mir "meine" Spiele über die Favoriten-Liste, was auch ganz gut funktioniert, aber ich schalte die Spiele ja auch frei - könnte mir vorstellen, daß man schnell den Überblick verliert, wenn man plötzlich immer wieder stapelweise neue Spiele vorfindet.

Ähm, was wollte ich ?

Genau: Spiele bewerten !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
vocano





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 12:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

wo holst du dir die Spiele her?
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 13:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Daher, wo sie so verändert wurden, daß sie bei mir nicht laufen ... Sad

Ich habe mir einfach ein paar Foren gesucht, die auch Spiele haben und versucht, mir die swf-Dateien zu klauen - aber wie gesagt: läuft nicht, die Spiele können zwar gespielt werden, das Punkte-Speichern lüppt aber nicht, und damit sind die Dinger ja quasi wertlos.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Feb 2008, 20:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und noch mehr Spiele im Anmarsch.

Bis heute mittag gab es ein paar neue, gerade habe ich nochmal einen Stapel hochgeladen, die ich jetzt mal ausprobiere.

Tipp, um die neuen besser zu finden: in der Spielhalle auf "alle Spiele anzeigen" klicken und dann nach "hinzugefügt am / ABsteigend" sortieren.
Alternativ auch nach "gespielt / AUFsteigend", dann bekommt man die selten gezockten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Feb 2008, 18:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin

Sach ma.....[schleimmodus]ehrwürdiger Forumsgroßmeister[/schleimmodus].....

...kann man eigentlich Spiele auch wieder aus seiner Favoritenliste entfernen und wenn ja,wie ?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 10 Feb 2008, 09:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eckat @ Sa, 09 Feb 2008, 18:47 gab folgendes von sich:
[schleimmodus]ehrwürdiger Forumsgroßmeister[/schleimmodus].....

Yeah !

lick

Eckat gab folgendes von sich:
...kann man eigentlich Spiele auch wieder aus seiner Favoritenliste entfernen und wenn ja,wie ?

Einfach nochmal auf die "Favorites"-Grafik klicken.

So ist Favorit:


so nicht:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der neue Freund boris zelluloid 0 Do, 26 Okt 2023, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung boris zelluloid 0 So, 23 Jan 2022, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Serenity: Flucht in neue Welten boris zelluloid 0 So, 20 Sep 2020, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Verbotene Spiele boris zelluloid 0 Sa, 23 Nov 2019, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Neue Vahr Süd boris zelluloid 0 Fr, 04 Dez 2015, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum