Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Löbliches Anschnur Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckat





Titel: Löbliches Anschnur Forum
Verfasst am: So, 20 Jan 2008, 16:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin

Ich habe da einen Hinweis auf ein Forum bekommen...man glaubt es nicht...... Mr. Green

Unbedingt mal reinschauen........

Gruß Eckat

P.S. Wenn die da alle Anglizismen vermeiden,warum zeigt die Forumsuhr dann in pm/am an ?

Edit : Lustig ist auch diese Anzeige "0 Tage und 1 Stunde seit der letzten Verbannung eines Taugenichts"
.......würde man das hier machen könnte Boris wohl gleich das ganze beeForum löschen

Nach oben
Rang:
Schaumal





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Jan 2008, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Alter Schwede !

Am besten ist der unbestehbare "Aufnahmetest" *gröhl*

Wer bitte kennt denn dieses Nintendo-Spiel???
Ratemal bis Du schwarz wirst, wenn Du nix Nintendo-Freak bist!

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2726

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Jan 2008, 21:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schaumal @ So, 20 Jan 2008, 20:08 gab folgendes von sich:
Am besten ist der unbestehbare "Aufnahmetest" *gröhl

Wo ist der denn?
Registrieren geht nicht.

Und das Nintendo-Spiel? Ich will mich da jetzt nicht wirklich reinlesen müssen Wink



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Jan 2008, 23:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

hat einer lust, sich einen keuschen virus einzufangen?
ich trau mich nicht

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Jan 2008, 09:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Forum ist sensationell! Ich werde mich dort mal anmelden, schon allein um den "Eignungstest" zu absolvieren.


edit: um den Test zu machen ist eine Anmeldung gar nicht nötig. Dieser ist öde und meine Neugierde vorerst gestillt. Aber eine Antwort auf diese Frage suche ich noch:

Zitat:
Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?


Seltsames Kollektiv, zunächst dachte ich, die meinen das ernst. Dann war ich plötzlich vom Gegenteil überzeugt und erkannte eine humoristische Grundstimmung. Nach einer halben Stunde Aufenthalt glaube ich nunmehr: Das sind Nazis! Und zwar Humorlose. (Im Zweifel immer als Nazi brandmarken... macht das leben einfacher)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Jan 2008, 17:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin

@ Käptn Olgi Das Spiel runterzuladen war bei mir zumindest ungefährlich,lohnt aber nich.

Und das Nintendospiel mit der Anleitung zum Drogenkonsum.....

.....das is Super-Mario,der tut sich doch Pilze rein.....

Merke : Die Redlichen und Löblichen kennen alle Sünden !

Die Frage is' ....woher??

Löbliche Grüße
Eckat

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 22 Jan 2008, 12:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Seltsames Kollektiv, zunächst dachte ich, die meinen das ernst. Dann war ich plötzlich vom Gegenteil überzeugt und erkannte eine humoristische Grundstimmung. Nach einer halben Stunde Aufenthalt glaube ich nunmehr: Das sind Nazis! Und zwar Humorlose. (Im Zweifel immer als Nazi brandmarken... macht das leben einfacher)


Allerdings.
Mit einer Ausschlußquote von 90% innerhalb von zehn Kalendertagen.
Wer da einen Monat übersteht, wird sofort Aufseher oder Inquisitor.

Ob PiesenRimmel wohl auch schon dort oben im Netz-Himmel weilt...?! Wink

Kopfschüttelnd ob solcher Groteske Rolling Eyes

Onkel

Zitat:

Mt 7,21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Cool


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10027

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 22 Jan 2008, 22:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 22 Jan 2008, 12:27 gab folgendes von sich:
Kopfschüttelnd ob solcher Groteske Rolling Eyes

Vor allem: einer uralten Groteske. Die Seite von Hanninger (auch einer aus dem Club) ist schon bestimmt fünf Jahre im Netz.
Das macht es natürlich nicht weniger grotesk Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Jan 2008, 15:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja leude.....also als ich die seite vor 2 jahren entdeckte, war ich so empört, ich könnte es nicht fassen, mein ganzes weltbild war zerstört!
Diese absurde Seite...ich hab mir das halbe forum durchgelesen und dann nach einem tag, hab ichs gecheckt:das forum samt admins und deren homepages sind gefaket, naja was hei´ßt schon gefaket, aber zumindest meinen die es nicht ernst, was mir dann doch noch hoffnung gab Very Happy
die haben das sau gut gemacht und fast jeder fällt drauf rein, da steckt ne menge arbeitet dahinter, ich was zwar nicht was deren beweggrund war son forum zu eröffnen, vielleicht spaß, vielleicht aber auch das gegenteil von dem propagieren, was sie dort darstellen

naja das wars von mir hadde

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10027

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 13:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ Fr, 25 Jan 2008, 15:52 gab folgendes von sich:
war ich so empört, ich könnte es nicht fassen, mein ganzes weltbild war zerstört!

Mannmannmann ... das ging aber einfach, da kann dich ja jeder Vollidiot im Handumdrehen aus der Bahn werfen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 14:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie gesagt, vor zwei Jahren hab ich das entdeckt......vielleicht konnte jeder Vollidiot mich vor zwei Jahren im Hnadumdrehen aus der Bahn werfen
--->jetzt aber nicht mehr Cool

außerdem glaub ich nicht, dass die webmaster und admins solche vollidioten sind...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 14:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ Mo, 04 Feb 2008, 14:53 gab folgendes von sich:


außerdem glaub ich nicht, dass die webmaster und admins solche vollidioten sind...



Ein provokanter Gemeinplatz! Seit StörderMange sollte man vielleicht nicht so optimistisch über die Tastatur lutschen.

edit:
Wat sacht denn da der B. zu dieser "Unterstellung"?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10027

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stimmt nicht. Webmaster und Admins sind durch die Bank Vollidioten.


Siehste:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum-Blockade durch Webwasher boris werkstatt 11 Mo, 21 Sep 2009, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum-Finetuning boris werkstatt 0 Di, 17 März 2009, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum-Portal boris werkstatt 1 Do, 12 Feb 2009, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letztens im Weltnetz-Forum Puge Henis bemerkungen zur nacht 4 So, 21 Okt 2007, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Poster V2.90 (Another Spam Bot Project?) Puge Henis globetrottel 4 Do, 04 Okt 2007, 04:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 5128252 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 4481) | impressum