Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


The next Löffelbieger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11186

Titel: The next Löffelbieger
Verfasst am: Di, 08 Jan 2008, 23:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah ... gerade mal bei "The next Uri Geller" reingestolpert und fast blind geworden ...

Hier gabs schon eine Vorankündigung - die Nummer war wirklich massiv grausam.
Daß sich Jürgen Vogel als prominenter Gast dafür verheizen ließ und zu dem unsäglichen Schwachsinn auch nur "Wahnsinn" oder "unglaublich" kommentierte, konnte mich nicht gerade für ihn einnehmen ... schade eigentlich, den fand ich bisher ganz ok.


Der Rabenvater am Schluß (die einzige Nummer, die ich gesehen habe), der mit seinem Federvieh (der "Torwächter", aha) ins Jenseits blickte (und dabei sehr realitätsnah Sonja Kraus mit "Anja" anredete), war nichts als ein billiger Taschenspielertrick mit teurer Staffage, wurde aber allenthalben für seine "unglaubliche" Verbindung wohin auch immer gelobt ...
Ebenso teuer war bestimmt die Valium-Dosis, die das Publikum verabreicht bekam, um dabei nicht laut loszulachen vor lauter Verzweiflung ...

Die aus Uri Geller bestehende Jury kann offensichtlich nicht nur Löffel verbiegen sondern auch die Zurechnungsfähigkeit der Progammgestalter ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Jan 2008, 19:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin

Wenn Uri Geller die Jury is kann man ja auch nur billigen Humbug erwarten....

Interessanter wäre da schon die "The next Siegfried and Roy" Show....

Die Verlierer kommen zu den Tigern.....oder doch lieber die Sieger ?

Da kämen dann auch gewisse Showelemente aus dem alten Rom zum tragen. Mr. Green

Gruß Eckat

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11186

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Jan 2008, 21:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Siegfried und Roy sind bestimmt Außerirdische ... sich nach jahrzehntelangem Bühnendasein vom eigenen Tiger anfallen zu lassen, den World Entertainment Award von Michail Gorbatschow (auch son Kandidat, was hat der damit zu tun ?) zu bekommen, sich mit fast 70 zu outen (hätte da einer mit gerechnet ? nöööööööö !) und dann auch noch ein Bühnencomeback anzukündigen ... hab ich was vergessen ? ... die MÜSSEN von irgendwoher eingeflogen worden sein ...

Aber bei Uri Geller bekommt man dann tatsächlich, was man erwartet (wenigstens das stimmt an der Show): "The next Uri Geller" ... mit so Typen wie dem durchgeknallten Raben-Fuzzi bekommt er einen würdigen Erben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11186

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Jan 2008, 15:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Löffel biegen für Anfänger:




und nochmal:




Und hier das Video mit dem Kompass und dem Magnet - als Suchlink, da es ständig wieder gelöscht wird.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 12 Jan 2008, 02:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab mir die ganze show angetan, das erste fand ich ganz interessant und für Pro7 Verhältnisse auch nicht zu überzogen.

Der Rest war Kernschrott!

Vor allem dieses komische Pärchen........
Die Olle hatte die Augen verbunden und der Macker hat sich Dinge angesehen die Sie dann auch erraten hat.
War toll, nur hat die Schrulle dabei gestönt wie ne Nymphe auf Betriebsausflug.

Mal ehrlich, was verlangt Ihr denn von dem Sender?

Ps: Das der Vogel da war hat mich auch gewundert....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11186

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 13 Jan 2008, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Sa, 12 Jan 2008, 01:07 gab folgendes von sich:
gestönt wie ne Nymphe auf Betriebsausflug.

Laughing Laughing

Wo arbeitest du gleich nochmal ? Suchen die noch Leute ?

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Mal ehrlich, was verlangt Ihr denn von dem Sender?

Daß der mich für nicht gezahlte Gebühren wenigstens nicht verarscht ... oder so ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11186

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Jan 2008, 16:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier gibts die Lösungen zur Sendung:
http://gellerentlarvt.wordpress.com/


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum