Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Junior Admin Mod
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayline





Titel: Junior Admin Mod
Verfasst am: Sa, 29 Okt 2005, 17:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erstmal: Das Mod ist erste Sahne! Hab es eingebaut, funktioniert super - nur wie konfiguriere ich den Junior-Admin-Mod so, dass diese ebenfalls Rechte setzen können?
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kayline gab folgendes von sich:
nur wie konfiguriere ich den Junior-Admin-Mod so, dass diese ebenfalls Rechte setzen können?

1. wäre das nicht eigentlich eine Frage an den Autor des Junior Admin Mod ? Wink

2. da ich das Teil nicht benutze, habe ich das gerade mal installiert und getestet - wenn ich bei einem Benutzer auf "Edit Modules" klicke, erhalte ich in der Liste der Mods folgende Anzeige:


Also alles so, wie es sein sollte ... !?!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Kayline





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 14:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

1. Das stimmt auch wieder. Habe bei dem Autor eine Anfrage gestartet.

2. Soweit - so gut. Aber leider können die Junior-Admins die Liste nicht aufrufen, wo der Admin die "Berechtigungen setzen" kann. Hier kommt nur ein Fenster mit einer Debug-Mode-Meldung, dass der Jr-Admin keine Berechtigung hätte.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 21:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kayline gab folgendes von sich:
Soweit - so gut. Aber leider können die Junior-Admins die Liste nicht aufrufen, wo der Admin die "Berechtigungen setzen" kann.

Verstehe ... soweit hatte ich nicht getestet, da ich das Mod normalerweise garnicht benutze.

Falls du eine Antwort vom Autor des Junior Admin Mods bekommst, die auch UploadPic betrifft, wäre es nett, wenn du Bescheid gibts (oder die Info hier postest), dann kann ich die entsprechenden Änderungen für das nächste Update von UploadPic vorsehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 23 Nov 2005, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die neue Version 1.1.3 (hier) hat jetzt auch Junior Admin MOD-konforme Dateien ... nicht, daß es irgendwo eine Anleitung dafür gäbe, das muß man sich alles selbst zusammensuchen.

Naja, dafür kann man jetzt auch die Berechtigungen, die Config und die Pruning-Funktionen separat freischalten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Kayline





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Nov 2005, 13:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen: Perfekt! Alles klappt jetzt und auch die Admins sind glücklich. Erstklassige Arbeit!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine Konfiguration im Admin Bereich Kappa mod support 3 Mo, 25 Feb 2008, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder anderer User werden im Admin nicht angezeit achim_wk mod support 2 Do, 04 Jan 2007, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge General Error: UploadPic & UploadPic recent in a... shayluv4u mod support 5 Sa, 23 Dez 2006, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Zugang zum Admin-Index nach uploadPic installation getown mod support 1 Mi, 20 Dez 2006, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2. Admin kann keine bilder mehr hochladen patch mod support 5 So, 12 Nov 2006, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum