Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer haut heute auf den Tisch ?
(Ohne Zeitlimit)
d'Lob
0%
 0%  [ 0 ]
d'Federation Cup
20%
 20%  [ 1 ]
d'Gottschlitzhapelingen
40%
 40%  [ 2 ]
d'Aufschlag
40%
 40%  [ 2 ]
Marc
0%
 0%  [ 0 ]
dat Gesindel
0%
 0%  [ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 5

Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Finale !

Wir kennen zwar das Ergebnis schon (und könnten abkotzen deswegen), aber trotzdem: noch mal alles geben !!
Aber dran denken: Heute gibts Karin im Nachthemd, also an die Sonnenbrillen denken !


Und hier direkt der Aperitif (Kommentar zur Sendung gestern):

Mariännschen gab folgendes von sich:
Ja, 10 Punkte für Karsten, das war ganz großes Koch-Kino !!
Alle anderen sind total unter Niveau, vor allem dieser unerträgliche Marc ...



Noch einmal winken ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 21:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich trau mich gar nicht...

Was eine Blendertruppe!

Berufssohn Karsten "Graf Cox" von Snobbingen hat bestimmt mit dem Siegespreis in der Nacht schön einen drauf gemacht, naja zumindest ein bischen, bis die Knete auf einmal komplett futsch war und er an sein Taschengeld gehen musste...ja, solche Nächte können lang und kostspielig werden. Goldrosetten wollen halt bezahlt werden...

Und Karin ist ja wohl dermaßen bieder, da fliegt mir glatt die Mütze weg.
Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt sleber auch aufs Klo geht oder es bereits ihr ganzes Leben lang "hochzieht"?!

Alles Spaßbremsen, Armleuchter und Möchtegern-Restaurantkritiker.

Fazit: ICH HASSE SIE ALLE!!!!!

Na gut, d'volleystop kriegt den Glaubwürdigkeits-Ehrenpreis und bald ne eigene Tennis-Koch-Titten-Freak-Show. Abwarten, wei er sich da schlägt.

Aber für den Rest fehlen mir allmählich einfach die Worte...

AMEN.

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 22:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin!

Zum Glück zu Ende... d`Advantage Solingen war auch dieses mal wieder wonnich! Ellich! Karsten ging heute zum Abschluss noch viel weniger, als an den Vortagen...diese Kommentare vor diesem Fuck-Model-Boot, abwechselnd mit der Schlampe, die heute ansonsten schön ihr dummes Blasmaul gehalten hat, das Wichs-Luder, gingen überhaupt nicht...aber K. - Idiot! Schwutte! Ich habe seine "durchaus'" leider nicht gezählt, aber was war denn da los beim Sprachengenie?! Der Kreidefresser, nochmal Schwutte und überhaupt...kann man gegen den nachträglich noch irgendwas ausrichten? Da muss man doch durchgreifen...wie überraschend auch für den kavierfressenden Mikadospieler, dass er dann gewonnen hat...die Fritte. Alte Lusche...Schokostecher...Analbrausebiszumanschlagträger..

Die olle Fickpuppe wohnt übrigens angeblich beim Henne unten im Haus...soll wohl vor wenigen Wochen vor ihrem Freund geflohen sein...dem Porschemotorhaubenschieber...najaaa..also wer da mal für wenig Geld, wenig Inhalt abgreifen will, ab inne Ost-Nordstadt...aber tolle Cd-Sammlung...dolle Schuhe..da muss Mittwoch ne unglaubliche Paddäää abgegangen sein...Fitnessparty mit anfassen...nur bitte nicht im Gesicht...

Nun ja...

Ernüchterndes Fazit is, dasset in deutschen Ess/Wohn/küchenzimmern vermutlich viel übler zugeht, als zurechtgehofft...Spießer...okay - is allet gespielt von den Pimmänern, aber trotzdem übelstes, braunes Deutschland...und dat im Tal...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 23 Dez 2007, 13:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 21 Dez 2007, 22:59 gab folgendes von sich:
kann man gegen den nachträglich noch irgendwas ausrichten?

Die Adressen lassen sich in Erfahrung bringen ... der Rest ergibt sich dann schon ... aufsmaul

Jan gab folgendes von sich:
also wer da mal für wenig Geld, wenig Inhalt abgreifen will, ab inne Ost-Nordstadt...

Laughing

An anderer Stelle hörte ich schon: "So alt, wie die im Kopf ist, kann die garnicht mehr werden."

Jan gab folgendes von sich:
Ernüchterndes Fazit is, dasset in deutschen Ess/Wohn/küchenzimmern vermutlich viel übler zugeht, als zurechtgehofft

Und sehr erstaunlich, wer alles meint, ins Fernsehen zu gehören - jeder außer d'Gottschlitzhapelingen in der Langweiler-Truppe war öde für zwei und kulinarisch wirklich was gewagt hat auch wieder nur d'BumBum Solingen.
Aber egal, die Choreographie war eh vorher festgelegt, und dafür gab es von Marc noch respektvoll genug Aus-der-Reihe-tanzen.



Noch ein paar Kommentare aus dem vox-Forum zum letzten Tag:

simone gab folgendes von sich:
komisch war dieser marc. er wollte sich wohl diese woche nur mal richtig satt essen. Smile

Und hat teuer dafür bezahlt - fünf Tage mit den Schlaftabletten verbringen müssen, so gut kann man garnicht essen !

Klaus gab folgendes von sich:
Zu Marc muß ich bemerken, daß ohne ihn, die Woche langweilig gewesen wäre und das bezweckt der Sender. Übrigens Marc, Konfekt hat mit Konfetti nichts zu tun.

Recht hatter ... big grin

dayqueen gab folgendes von sich:
Wenn hier teilweise spezielle Runden für Vegetarier gefordert werden sollten vielleicht auch Runden für Prolos wie Marc ohne Benimm und Allgemeinbildung stattfinden.

Und die Mütze hat er die ganze Zeit aufgehabt !
Ich hab gehört, der frißt auch kleine Kinder !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 23 Dez 2007, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber egal, die Choreographie war eh vorher festgelegt, und dafür gab es von Marc noch respektvoll genug Aus-der-Reihe-tanzen.


Dat stimmt...

Nur den fetten Rülpser am Tisch hätte ich dann doch ganz gern gesehen Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 Dez 2007, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Den Rülpser hätte ich mir auch gerne gegeben - vor allem die betretenen Gesichter der anderen im Anschluß. Aber von solchen Hightlights sind uns bestimmt noch einige verloren gegangen - die sollten mal n Director's Cut zeigen !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 30 Dez 2007, 14:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

...zeigen?...nun da muß ich wohl mal bei granada nachfragen ob ich da dat material bekomme...aber erzählen kann ich schon noch ein bischen dazu...hahaha....nur WANN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! las uns mal einen termin vereinbaren...vorschlagen würde ich ein wochenende im febuar...vielleicht...

...schön fand ich jedenfalls karsten: "...gewöhnlicher kaufhaus-sekt" alter schwede, wenn der mir nochmal unterkommt...dann schiebe ich dem aber den rotkäpchen anal wie oral ein!!!

...meine begrüßung:"...boa, wat sieh´ste lecker aus" ich war völlg verblendet und naj...

bis zum nächstenmal....wenn es wieder heißt der gottschlitz macht sich zum affen...

DANKE

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Jan 2008, 19:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ So, 30 Dez 2007, 14:24 gab folgendes von sich:
bis zum nächstenmal....wenn es wieder heißt der gottschlitz macht sich zum affen...

Ne Fortsetzung ist auf jeden Fall genau das, was das deutsche Fernsehen braucht !

Aber nochmal ne Background-Frage: Wie hart war es eigentlich, da nicht ständig aus der Reihe zu tanzen ? Ging das überhaupt ?
Was wäre passiert, wenn du einfach keine Lust mehr gehabt und in den Sack gehauen hättest ? Konvetionalstrafe ? Und wenn du jetzt darauf bestanden hättest, einmal wirklich nur zwei Punkte zu geben ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Jan 2008, 15:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

...nun, das ich nicht ständig aus der reie getanzt bin, hat man ja gesehen...doch hatte ich es hier und da naturlich auch aus spaß versucht....war lustig mehr aber auch nicht...auserdem kann man einfach nicht mehr, da das standige scheitern ja dann doch irgend wann nervt, anstrengend wird...klar...man möcht ja auch so schnell wie nur möglich fertig werden...und den scheißhaufen da verlassen und hintersich bringen.....einzig und alein beim karsten habe ich mir gegönt länger zu bleiben und mir von ihm eine gut 1/3 flasche guten grappa reingeballert...

...ich wollte in den sack hauen und zwar direckt nach der ersten sendung...es gab einen 15-17 seitigen vertrag mit strafgeld...300euro oder sowat...kann ich ja mal mitbringen...danach mußte ich selber kochen und schau mal genau hin wie verballert und fertig ich dann bei nadinejaqeline rumhing......

.....ich hatte versucht auf meine zwei punkte zu bestehen.....die machen dich fertig...eine riesen diskusion.....und dann machst du nurnoch dat wat die dir sagen....ganz nach onkel clockwerk orange.............hirnwäsche und so.........

...rock´n roll

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Jan 2008, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

...und wann bewirbst du dich für die nächste Runde?!?... Mr. Green

Zitat:
onkel clockwerk orange.............hirnwäsche und so.........

Klingt gut.
"Du musst Wein trinken...meinen Wein...trinken...Wein...roten Wein...trinken...Onkels Wein trinken...Wein...WEIN..." hahahahaha dev3 paranoid juul big grin

Onkel Clockwein


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Jan 2008, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Fr, 04 Jan 2008, 15:33 gab folgendes von sich:
vertrag mit strafgeld...300euro oder sowat

Gutes Geschäft: erst 600 kassieren, dann 300 wieder abdrücken.
Was hat man davon ? Neues Geschirr und seine Ruhe !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hinten rein in Wuppertal jrose joxe und so 0 Mi, 06 Jan 2016, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die perfekte Kombination jrose internet junk 0 Mo, 23 Aug 2010, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Elli Makra - 42277 Wuppertal boris zelluloid 4 Mi, 15 Jul 2009, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4 boris ehrenrunde 14 Do, 20 Dez 2007, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum