Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


dmarc empfiehlt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: dmarc empfiehlt
Verfasst am: Sa, 08 Dez 2007, 18:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

...sehr lecker.
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 20:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na also, geht doch.

Ein paar Details wären aber schon noch toll... Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 20:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Pulle ist fast leer. Das muß reichen ... big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 16:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

....ein paar details....RIOJA...peferido 2005.....de las vinas viejas.....alte rebe....aber sehr junge frucht..............rotwein.............................hiks....past zu jeder gelegenheit......prost.
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

...auch sehr, sehr guter stoff.......albali....gran reserva...1999.....mundus vini..silber.........aus spanien.........PROST!
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nun ja, ich dem Gran Reserva Seleccion de la Familia (also der Topwein!) aus gleichem Hause.

Der ist ein sicherer Kandidat für meine "Eine Kiste Buntes"-Aktion, wenn mal einer sich trauen würde das 6er-Paket für 50 oder 60 EUR zu ordern.

Sicher kein schlechter Wein, auch ansprechende Flasche, aber, naja, ich bin halt recht "verwöhnt"... Mr. Green Cool

Der einfache Vina Albali ist aber bei dir auch aus D.O. Valdepenas, oder hast du da etwa einen Rioja vor dir (>> gibt es m.E. beides, wobei der Valdepenas - wider Erwarten - der Bessere ist).

Kaufpreis?

Gruß vom Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 16:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

....ähh....wat....? is´n valdepenas.........kostet nix...habe ich mir schenken lassen....ich glaube vom karsten....oder karin...hahaha
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 19:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann kann der auch nix gekostet haben, die Gestalten waren schon so billig ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 23:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Daran siehst du die allgegenwärtige Kompetenz und Großzügigkeit eines Jura-Emporkömmlings und Besenstielschluckers.

Der hat sicher gedacht: "Warum wegkippen? - nehmen wir den doch mal zum Schmierhaar-Lochhosen-WG-Zombie mit!".

Das dir der Wein aber so gut gemundet hat, das es zum Posting hier reichte läßt mich erschrecken - das hat keienr der HammerHerbst oder -Frühlingweine je geschafft.

Entweder du blühst jetzt weinliterarisch endlich weiter auf confused4 oder irgendwas an der Show hat deine Rübe geknackt... Shocked bibber_2

Onkel

PS: Valdepenas ist ein Weinanbaugebiet in Mittelspanien mit oft nur mäßig überzeugenden, aber erschwinglichen und zuweilen sogar ansprechenden Weinen.
Rioja kennst du ja bereits.
Und es gibt sogar noch mehr... Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 10:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

....häää...vorsichtig amigo.................ich blühe immer auf.....egal ob wein oder frauen...und deine knochen wollen wir doch auch nicht knacken hören, woll..................

.....der ist wirklich gut gewesen....gut ich habe ihn zwei tage stehen lassen.....und dann war er sogar sehr gut.........und das es keiner von der hammerherbst oder -frühlingweine hier rein geschafft hat ist eine bodenlose lüge....................es gibt listen weise gut kretiken und.........................der hier ist auch sehr zu empfehlen.......pflaumen schnaps vom vatter...44% und von 2007.........muß aber noch ein wenig lagern.....wenn er es schafft....

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 11:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich sag ja nicht, dass er dir nicht hätte schmecken dürfen, der Gran Albali...

Ich sag auch nicht, du hättest keine Ausdrucksformen...

Ich sag schon mal gar nicht, du hättest keine Ahnung...

Aber warum dir ein stinknormaler Vino eines mit Verlaub gesagt höchstens drittrangigen Erzeugers derart viel Freude bereitet, macht mich schrecken.
Wenn er dann auch noch vom Klassenfeind Karsten kredenzt wurde allemal...

Da hätt ich mir die mühevolle Suche beim Herbst nach dollen Wein-Kleinoden ja völlig sparen können, wenn selbst ein kulinarisch weitgereister dmarc mehr auf Rübensaft aus'm Hinterland abfährt...dzdzdz...was soll ich bloß mit euch Bananenbiegern anfangen...

Also lass dein Messer stecken und befass dich mit dem kulinarischen Inhalt meiner Aussage. Wink

Gruß vom Onkel

PS: Der Napps sieht schmackhaft aus - fruchtsüß oder echter Obschtler?


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge amazon empfiehlt asi-resistent joxe und so 2 Sa, 18 Apr 2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erdbär empfiehlt: Erdbär le finesnäcker 7 So, 09 Dez 2007, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum