Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Graceless Days, Chili, Wuppertal - 9.11.07
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Graceless Days, Chili, Wuppertal - 9.11.07
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 15:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da dmarc es nicht selber macht, mach ichs:

Graceless Days

die neue Knüppelkapelle (damit ist der Stil hinreichend beschrieben) des oben genannten, spielt morgen im Chili in Wuppertal zum Tanz auf


hier ist die myspace-Seite

wer sie verpaßt, kann sie am 24.11. auch auf der legendären Zweistein-Show erleben


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Nov 2007, 18:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist übrigens heute !

Bilder, mit meinem neuen Haufen Müll aufgenommen, demnächst an dieser Stelle ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Nov 2007, 19:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

HOOD! ! ! ! !! ! ! !! ! !!!! ! !

...jawoll, und vielen dank lieber bruder boris...leider bin ich in der kommunikation ein wenig überfordert...muß wohl am Studium liegen...haha...ne, war aber jut und ich habe mich sehr gefreut das auch ein paar leute gekommen sind...also an der stelle einen dank an thomas und frau, an dem lieben onkel doktor sasse, dem lecker jan, heinche natürlich und selbsverständlich BORIS...auch für die fotos...ich freu mich drauf...haha...das konzert war lustig, mit allen verspielern die es so geben kann...ich schiebe das mal auf meinen pegel...und der hatte sich ja dann auch noch eingepegelt...an der stelle ROCK´N ROLL!!!! !! ! !!!! ! !

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Dez 2007, 22:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Mo, 26 Nov 2007, 19:36 gab folgendes von sich:
ROCK´N ROLL!!!! !! ! !!!! ! !

Dat unterschreib ich ma ...







____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 15:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

....jawoll.....die leute waren auch total begeistert...hahaha...scheiß studentenpack...
......................hier gibt es noch mehr zu sehn...
http://www.zweistein-wuppertal.de/Zweistein_index.htm

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 17:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die sehen aber nicht besonders "therapiert" aus...

... bis auf Majo natürlich. Is ja auch völlig therapie-resistent.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was auch sein Gutes hat - er ist definitiv der Einzige mit dem Spaß auf seiner Seite ... die anderen diskutieren noch, ob die Mucke jetzt eher vom existenzialistischen Standpunkt oder doch von der materialistisch-humanistischen Perspektive zu verstehen ist.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 20:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 09 Dez 2007, 19:51 gab folgendes von sich:
Was auch sein Gutes hat - er ist definitiv der Einzige mit dem Spaß auf seiner Seite ...



Er würde selbst auf eine Verkehrsinsel furchtbar hart abfahren...

rocknroll

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 20:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wieso "würde" ?

Ich erinner mich da an so ne Nacht im Zelt ... cry baby


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 14:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

...och im straßenverkehr hat er sich aber auch immer ganz wacker gegeben......
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 17:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenigstens lagen auf der Straße keine Leute in Schlafsäcken rum, an denen man sein Revier markieren konnte ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 21:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 09 Dez 2007, 19:51 gab folgendes von sich:
Was auch sein Gutes hat - er ist definitiv der Einzige mit dem Spaß auf seiner Seite ... die anderen diskutieren noch, ob die Mucke jetzt eher vom existenzialistischen Standpunkt oder doch von der materialistisch-humanistischen Perspektive zu verstehen ist.


Quatsch, der einzige der hier was denkt ist der hier...



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oder so:


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hinten rein in Wuppertal jrose joxe und so 0 Mi, 06 Jan 2016, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 30 Days of Night boris zelluloid 0 Sa, 29 Okt 2011, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 72 Stunden - The Next Three Days boris zelluloid 0 So, 20 Feb 2011, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Elli Makra - 42277 Wuppertal boris zelluloid 4 Mi, 15 Jul 2009, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Graceless Days, Jule Cafe, Leverkusen - 21.6.08 dmarc silikonimplantate 31 Sa, 21 Jun 2008, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum