Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Heimisches Lager - Alt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Dez 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

....also kölsch mag ich natürlich auch und da waren wir doch die tage mal beim alt im urige und dann noch im füchschen...fatzit: füchschen rockt....auch....
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Dez 2007, 15:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, dat Füchschen lief auf jeden Fall deutlich besser durch als dat Uerige, das muß ich als Kölsch-Trinker neidlos zugeben. Auch die Bedienung war irgendwie geschmeidiger.

Und zu essen gibt et auch ordentlich:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Dez 2007, 15:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also da esse ich lieber "Himmel unn Ääd"
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Himmel unn Ääd" - sehr gut !

Bei dem Gerät, was der Typ da auf dem Teller hatte, war mir spontan auch gerade nicht nach Essen zumute ... obwohl: probiert hab ichs noch nicht ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feindliches Lager - FRANKREICH boris le finesnäcker 5 Sa, 15 Sep 2007, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feindliches Lager - GRIECHENLAND boris le finesnäcker 5 Di, 28 Aug 2007, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heimisches Lager - Kölsch boris le finesnäcker 14 Fr, 20 Jul 2007, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heimisches Lager - Berlin boris le finesnäcker 18 Fr, 23 Feb 2007, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heimisches Lager - SBZ boris le finesnäcker 15 Fr, 10 Nov 2006, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum