Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


achtung - synthetische ulme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: achtung - synthetische ulme
Verfasst am: Fr, 04 Nov 2005, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

man beachte hier ein angebot von eurotops, das soeben in unser mailfach übersiedelte:

ein heizkörper mit bildschirmähnlichem zubehör, der auch im sommer (!) mit seinem herrlichen ferngesteuerten flackern überzeugt...und das alles in ulmenwurzeloptik



____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Re: achtung - synthetische ulme
Verfasst am: Do, 10 Nov 2005, 10:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
ein heizkörper mit bildschirmähnlichem zubehör

Knüller, jetzt noch einen Antenneneingang drangedengelt und man hätte einen FERNSEHER!!

Die Jungs von Eurotops haben aber noch ganz andere Topseller am Start, mein Favorit: "Stift mit Anrufmelder".
Vollmundig, um nicht zu sagen grossmäulig, wird hier geprahlt, dass sich die Balken biegen: "Entschuldigen Sie bitte, mein Stift blinkt"... dieser Satz wird das traditionelle "Entschuldigen Sie, mein Handy klingelt" endgültig aus Ihrem Wortschatz verbannen.

"Entschuldigen Sie bitte, mein Stift blinkt", das muss man sich mal auf der Hirnrinde zergehen lassen. Ein Meisterwerk werbender Dichtkunst. (hier)


Zur Vervollkommnung meines Gartens habe ich aber noch etwas richtig Geiles entdeckt: die "Weihnachtsmann-Solarleuchte", ein Ausbund an Hässlichkeit, noch nichtmal als schlechtes Scherzgeschenk zulässig, dafür aber zum Spass- und Spülpreis von nur noch 24,95.

"Entschuldigt mich, muss mal eben kotzen." ... dieser Satz wird das traditionelle "Schöne Lampe" endültig aus dem Wortzschatz all derer verbannen, die dieses Misthaufens ansichtig werden:


"Geschenkidee", ja sicher, aber bitte eingepackt lassen!


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ulme, Sonic Ballroom, Köln - 10.7. jrose silikonimplantate 4 Fr, 10 Jul 2009, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Mucke: Tool, Ulme, Placebo boris silikonimplantate 1 Fr, 17 März 2006, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung: Wahlurne vor Helgoland gesichtet ! don joxe und so 1 Mo, 29 Aug 2005, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung! Diesen Inhalt bitte nicht aufrufen !! don alltalk 12 Sa, 26 Feb 2005, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum