Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Serdar Somuncu bei Nightwash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Serdar Somuncu bei Nightwash
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 22:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Volle Breitseite", wurde mir gesagt ... macht den Eindruck wie Michael Mittermeier mit Hasskappe, bis auf ein paar nette Einsichten ("Gülcan ? Die will ich noch nichtmal ficken !") aber auch nicht der Reißer ...



Publikum *richtig* beschimpfen, ohne die Lacher zwischendurch, und sich dafür noch beklatschen lassen, DAS hätte was ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 23:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Reitet wie 100 andere Comedians schon seit 10 Jahren auf Hitler- und Ausländer-Witzen herum.
Super lustig (nicht).

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Nov 2007, 11:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich frag mich nur was die zuschauer vorher genommen haben, um sich dabei einen abzulachen.... Question Crying or Very sad Question
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Nov 2007, 12:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Mi, 21 Nov 2007, 11:57 gab folgendes von sich:
ich frag mich nur was die zuschauer vorher genommen haben, um sich dabei einen abzulachen.... Question Crying or Very sad Question

Überdosis Kollektivschuld?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Nov 2007, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ansatzweise war das Rumschreien ja nicht komplett unlustig, allerdings hat er es selbst dadurch total aufgeweicht, daß der platte Inhalt da nicht mithalten konnte und er sich selbst zwischendurch immer wieder abgerollt hat.

Vielleicht müssen aber die Zuschauer auch eine Line Waschpulver durchziehen, bevor die da n Platz kriegen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum