Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Probleme bei der Installation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rakkerr





Titel: Probleme bei der Installation
Verfasst am: Mi, 12 Okt 2005, 07:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schönen judden Tach,

hab mich hier im netten Forum einmal angemeldet, weil ich von der Idee, die hinter dem uploadpic mod steckt sehr überzeugt bin.
Nach diesem mod habe ich schon lange gesucht, der andere Schnick Schnack des Attachment mods ist überflüssig.
Für die Idee also grosses Lob. Es gibt bloss ein Problem, kriege ich doch dieses Ding nicht zum laufen Sad
Würde gerne mal meine Probleme schildern.

1. In uploadpic.php + admin_uploadpic.php habe ich die Variablen für das Bilderverzeichnisses so wie beschrieben geändert. Leider gibt er mir im ACP schon eine Fehlermeldung aus, dass er diese nicht findet, also habe ich ein bischen rumprobiert und festgestellt, dass er ab dem "admin" verzeichnis sucht und nicht ab root.
Also setze ich die Variable z.b. auf $up_picdir = "userpix/"; und von meinem root aus siehts so aus root/phpBB2/admin/userpix/ läufts, anders leider überhaupt nicht, d.h. auch das ich in uploadpic.php die variable auf admin/userpix/ setzen muss, aber nen Pixverzeichnis in /admin/ find ich nicht so gut Wink
Jedenfalls gings dann weiter und ich wollte Testweise im Control Panel Berechtigungen verteilen. Also User angeglickt und Senden. Leider setzt er die Berechtigungen nach dem Senden immer SOFORT auf "0" zurück.
Hab dann mal in der Datenbank direkt alle auf "1" gesetzt, dann kam auch im Posting das heiss erwartete "Uploadpic". Angeglickt und lecker sah ich dort dann das Formular zum hochladen.
Also Platte durchsucht, Einstellungen gemacht, und auf Senden.
Man hat auch gemerkt, dass er im Hintergrund irgendetwas gemacht hat, dann aber das Formular refreshed und nichts ist offensichtlich passiert. Kein upload, aber auch keine Fehlermeldung.
Lange rede, kurzer Sinn, vielleicht weisst Du, wie ich diese Fehler beheben kann.
Vielen Dank im vorraus.

Gruß,

der rakkerr wars.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Okt 2005, 16:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

rakkerr gab folgendes von sich:
Also setze ich die Variable z.b. auf $up_picdir = "userpix/";

Hast du an den Slash am Anfang des Pfades gedacht ?

Bei mir sieht das so aus:
$up_picdir = "/forum/userpix/";

Von der Domain aus gesehen - der komplette HTTP-Pfad ist also "https://www.beehave.de/forum/userpix/"

u.U. könnte das auch schon die anderen Phänomene lösen, die du beschrieben hast. Ich hab das Teil in meinem Forum entwickelt und getestet und bei einem brandneu installierten phpBB eingebaut und ausprobiert: ohne Probleme.

Gruß, B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rakkerr





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Okt 2005, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Hast du an den Slash am Anfang des Pfades gedacht ?

Bei mir sieht das so aus:
$up_picdir = "/forum/userpix/";

Ja das habe ich auch versucht, funktioniert leider überhaupt nicht. Für mich ist das auch ein Phänomen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich alles aus der Anleitung richtig ausgeführt habe. Hättest Du sonst Templates der geänderten Dateien auf einem "frischen" Board ? Habe sonst nämlich keine Mods installiert, könnte dann mal probieren obs läuft.

Gruß,

rakkerr

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Okt 2005, 21:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

rakkerr gab folgendes von sich:
boris gab folgendes von sich:
Hast du an den Slash am Anfang des Pfades gedacht ?

Ja das habe ich auch versucht, funktioniert leider überhaupt nicht.

Also der Slash am Anfang ist auf jeden Fall Pflicht ...

rakkerr gab folgendes von sich:
Hättest Du sonst Templates der geänderten Dateien auf einem "frischen" Board ?

Habe ich gerade mal zusammengesucht: in dem Archiv hier sind jetzt alle Dateien, die für UploadPic geändert werden müssen im geänderten Zustand.
Installiert wurde eine frische Version von phpBB (müßte 2.0.17 sein) mit dem Standard-Template SubSilver, sonst wurde nichts geändert, auch keine anderen MODs installiert.

Wenn du sonst garnichts anderes dazuinstalliert hast, müsstest du die Dateien einfach überschreiben können (vorher natürlich deine sichern, ich übernehme keine Garantie Smile).
Grundlage für die Files im Archiv ist allerdings die Installation in das Verzeichnis "phpbb" im Root der Domain (z.B. test.de/phpbb/) und dem Upload-Verzeichnis "userpix", die Pfade müsstest du also noch anpassen.

Habe die Dateien eben lokal (mit xampplite) nochmal im "frischen" Forum getestet und alles funktioniert so, wie es sollte.


Nochmal zu dem anderen Problem:

rakkerr gab folgendes von sich:
Leider setzt er die Berechtigungen nach dem Senden immer SOFORT auf "0" zurück.

Bei meiner Testinstallation waren nur 2 Benutzer vorhanden. Was mich dabei selbst ein wenig verwirrt hat bei der kurzen Liste ist die Tatsache, daß der die User mit Erlaubnis nach oben sortiert (was etwas komisch aussieht, wenn man bei mehreren Usern die Berechtigungen gleichzeitig ändert), allerdings werden die Berechtigungen genauso gesetzt, wie ich angeklickt hatte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rakkerr





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Okt 2005, 06:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe ich gerade mal zusammengesucht: in dem Archiv hier sind jetzt alle Dateien, die für UploadPic geändert werden müssen im geänderten Zustand.
Installiert wurde eine frische Version von phpBB (müßte 2.0.17 sein) mit dem Standard-Template SubSilver, sonst wurde nichts geändert, auch keine anderen MODs installiert.


Tja, auch das hilft leider überhaupt nicht Sad
Habe die Dateien überschrieben, den Pfad in der uploadpic.php und admin_uploadpic.php auf $up_picdir = "/phpBB2/userpictures/"; gesetzt, bekomme aber folgende Fehlermeldung im ACP:

Warning: OpenDir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (errno 2) in /www/eulenspiegel/phpBB2/admin/admin_uploadpic.php on line 68

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/eulenspiegel/phpBB2/admin/admin_uploadpic.php on line 73.

Habe das Verzeichnis auch bestimmt angelegt und auf chmod 777 gesetzt.

Ich weiss auch langsam nicht mehr weiter,
irgendwie kommt er aber mit den Pfaden durcheinander.

Gruß, André

[edit]: Jetzt habe ich mal die variable $up_picdir = "/www/eulenspiegel/phpBB2/pics/"; gesetzt und das $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. komplett weggenommen. Nun macht er dort auch keine Probleme mehr. Das Uploadpic Fenster öffnet er auch aber wieder das selbe: Wenn ich auf Senden gehe macht er im Hintergrund kurz was, refreshed dann das Uploadpicfenster und das wars Sad

[edit2]: oder liegts daran, dass auf dem Webserver PHP 4.0.6 läuft?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Okt 2005, 09:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

rakkerr gab folgendes von sich:
gesetzt und das $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. komplett weggenommen.

Das sollte auf keinen Fall gemacht werden.
Aber mit Hinweis auf deine PHP-Version könntest du probieren, das $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] durch $DOCUMENT_ROOT zu ersetzen.

rakkerr gab folgendes von sich:
oder liegts daran, dass auf dem Webserver PHP 4.0.6 läuft?

Ohne mich jetzt in PHP-Versionen wirklich auszukennen, könnte das noch ein Hinweis sein - bei mir läuft PHP Version 4.3.4, ohne Probleme. Wenn du die Möglichkeit hast, die Version upzudaten, wäre das noch einen Versuch wert.

Sorry, weitere Ideen habe ich leider nicht - die Erweiterung ist mittlerweile auch über 40x runtergeladen worden, bisher hatte noch keiner Probleme damit.
(Bis auf einen, der die Anleitung nicht gelesen hat und nichts mit der SQL-Anweisung zur Erweiterung der DB anzufangen wußte Smile)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, weitere Ideen habe ich leider nicht - die Erweiterung ist mittlerweile auch über 40x runtergeladen worden, bisher hatte noch keiner Probleme damit.


Hallöchen,
an der Stelle stolper ich aber auch grad rum.
Upload_Pic-Mod in phpbb 2.0.17 eingebaut.
Läuft auf Win2003 Server, IIS 6.0 mit PHP 5.04. Naja bzw. lief nicht.

Er findet auch den Pfad nicht, liegt wohl an $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'], den IIS nicht kennt. Müsste doch sonst sicher auch bei PHPInfo ausgegeben werden, oder?
Achja, $DOCUMENT_ROOT hat übrigens auch nix gehelft.

Jetzt habe ich hart den kompletten lokalen Pfad für $up_picdir in uploadpic.php und admin_... angegeben und es funktioniert erstmal. Vielleicht sollte ich das noch umbasteln und den Pfad aus SCRIPT_FILENAME abzüglich ORIG_SCRIPT_NAME nehmen, dann bleibt es variabel.

Ansonsten prima Sache, obwohl ich Attachment-Mod auch drin habe. Aber hochgeladene Bilder möchte ich auch ohne die Mini-Tabelle ermöglichen.

Lieg ich mit meinen Gedanken richtig?

Grüße, Arno.

Nach oben
Rang:
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 17:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mittlerweile hab ich es besser hinbekommen.
Nach etwas googeln über $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] lies sich feststellen, dass dies nicht unterstützt wird, wenn PHP auf IIS als CGI läuft. Da dies eh eine Sicherheitslücke darstellt habe ich flugs noch ein Update auf PHP 5.05 gemacht und dieses nach manueller Anleitung als ISAPI-Erweiterung installiert.
Mit 5.05 lief zwar phpbb nicht aber mit einem 3 Workarounds habe ich das auch wieder hinbekommen.

Jetzt läuft auch das Upload_Pic-Mod in Originalfassung.

Also Hinweis: Upload_Pic auf IIS nur mit php5isapi.dll und nicht mit php-cgi.exe !!!

Have a nice day!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte gab folgendes von sich:
Er findet auch den Pfad nicht, liegt wohl an $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'], den IIS nicht kennt. Müsste doch sonst sicher auch bei PHPInfo ausgegeben werden, oder?

Ich habs gerade auf einem Windows-Server getestet, da läuft PHP 4.3.10 (allerdings nicht als cgi), die Variable DOCUMENT_ROOT ist bekannt und mit dem richtigen Wert gefüllt.
Derselbe Wert steht auch in APPL_PHYSICAL_PATH, die Variable kennt aber dann ein Nicht-Windows-Server wiederum nicht ... shit_2

Gigabryte gab folgendes von sich:
Achja, $DOCUMENT_ROOT hat übrigens auch nix gehelft.

Die Variable war auch nur bei älteren PHP-Versionen noch am Start ... funktioniert bei den neuen aus Sicherheitsgründen nicht mehr.

Gigabryte gab folgendes von sich:
Vielleicht sollte ich das noch umbasteln und den Pfad aus SCRIPT_FILENAME abzüglich ORIG_SCRIPT_NAME nehmen

Die Variablen kennt jetzt der Windows-Server (mit PHP 4.3.10) wieder nicht ...


Gigabryte gab folgendes von sich:
Also Hinweis: Upload_Pic auf IIS nur mit php5isapi.dll und nicht mit php-cgi.exe !!!

Kühl, da muss man erstmal drauf kommen Smile

Danke für den Hinweis - das werde ich beim Update auf jeden Fall in der Anleitung vermerken !

Ich check aber nochmal ein paar andere Quellen (und den phpBB-Code selbst), ob da vielleicht noch etwas zu finden ist.
Zur Not müßte halt das UploadPic-Skript selbst feststellen, welche Variable vorhanden ist und dann die richtige verwenden - selbst wenns nur selten zutrifft, ist das bestimmt besser, als Workarounds zu bauen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Nov 2005, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

hoffe dir nicht den Abend verdorben zu haben Wink

In der Anleitung solltest du dann vielleicht auch noch vermerken, dass für php die GD-Library installiert sein muss.

Mein Workaround war eh auch shit_2 denn dann stimmte der Pfad im img-Tag nicht.

Gruß aus der Kölner Vorstadt Bonn

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Nov 2005, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte gab folgendes von sich:
hoffe dir nicht den Abend verdorben zu haben Wink

Ging so gerade noch ... gaehn

Gigabryte gab folgendes von sich:
In der Anleitung solltest du dann vielleicht auch noch vermerken, dass für php die GD-Library installiert sein muss.

Jo, kann nich schaden - es gibt zwar ne Fehlermeldung, wenn dem nicht so ist, aber besser is das.
Obwohl wahrscheinlich die Leute, denen der Hinweis in der Doku schon nichts sagt, das Teil trotzdem installieren und dann bei der Fehlermeldung auch nicht weiter wissen Wink

Auch vielleicht nicht unwichtig: der Hinweis, daß bei einem Windows-Server der Trenner zwischen den Verzeichnissen ein BACK-Slash ist.
Es wird immer deutlicher: die Doku macht die eigentliche Arbeit aus Smile


Hab mir jetzt überlegt, in das Teil überall nur noch relative Pfade einzubauen, dann kann ich mir den ganzen DOCUMENT_ROOT-Krempel sparen und es sollte trotzdem laufen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Nov 2005, 10:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer mit dem Hinweis nix anzufangen weiss, dem ist eh nicht zu helfen und sollte erst gar nicht mit Mods rumfummeln.

Eventuell muss aber erst beim Hoster um die Installation gebettelt werden, was bestimmt nicht so schnell geht ... und derweil läuft das Forum nicht richtig. Bei eigenem Server will die Einbindung der Library auch geplant sein, immerhin ist der Server bzw. nur der Dienst neu zu starten.

Relative Pfade sind immer die bessere Wahl Mr. Green
So genau hatte ich mir das nicht angeschaut, ich programmiere nicht mit PHP, sondern normalerweise Active Server Pages + VB, aber das ASP-Snitz-Forum, was ich vorher benutzt hatte gefiel mir nicht mehr so http://www.pfiff-nrw.de
Aber ASP und PHP ist schon stark verwandt.

Wenn du lieber knietief im Programmcode steckst, dann schau doch mal, was mit den GIF-Bildern passiert Laughing

Schöne Smileys übrigens *gg*

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Nov 2005, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte gab folgendes von sich:
Wer mit dem Hinweis nix anzufangen weiss, dem ist eh nicht zu helfen und sollte erst gar nicht mit Mods rumfummeln.

Correctamundo.
Ich denke trotzdem über ein Install-Skript nach, der das Einrichten des Verzeichnisses (und das "chmod") sowie das Ändern der Tabelle in der Datenbank übernimmt, nur damit ich weniger Arbeit mit dem Support habe Smile
(heute kam schon wieder ne Anfrage, woher die Fehlermeldung "Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'" kommt ...)

Gigabryte gab folgendes von sich:
Relative Pfade sind immer die bessere Wahl Mr. Green

Muss ich jetzt auch einsehen ... und das nur, weil manche Leute Windows-Server benutzen müssen ... Brick wall

Gigabryte gab folgendes von sich:
Wenn du lieber knietief im Programmcode steckst, dann schau doch mal, was mit den GIF-Bildern passiert Laughing

Jo, is klar, die Nachricht ist ja auch noch unbeantwortet ... Shocked
Ich werd wohl im nächsten Update (was bestimmt fertig wäre, wenn ich hier nicht die ganze Zeit tippen würde Wink) einfach die PHP-Version abfragen und bei v5 die GIFs einfach "durchreichen" (wenn die Größe passt).

Mannomann, ich wollte doch nur ein kleines Mod basteln ... Rolling Eyes


Gigabryte gab folgendes von sich:
Schöne Smileys übrigens *gg*

Alle handverlesen ... soll ich dir ein Paket exportieren ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
biele





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 13 Nov 2005, 23:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habe ein Problem mit dem Mod und zwar fehlermeldung:

Warning: dir(/home/httpd/vhosts/eltern******.de/httpdocshttp://www.eltern*****.de/ph pBB2/admin/userpix/): failed to open dir: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/eltern******.de/httpdocs/phpBB2/admin/admin_uploadpic.ph p on line 68

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/httpd/vhosts/eltern*******.de/httpdocs/phpBB2/admin/admin_uploadpic.p hp on line 73

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe? habe den root angegeben aber es geht nicht hab schon viel probiert kann mir nicht jemand mal genau hinschreiben was ich machen muss??

mfg biele

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 10:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

biele gab folgendes von sich:
Habe ein Problem mit dem Mod und zwar fehlermeldung:

Steht alles in der Doku, speziell zu dieser Meldung auch nochmal in den FAQ: hier

biele gab folgendes von sich:
dir(/home/httpd/vhosts/eltern******.de/httpdocshttp://www.eltern*****.de/ph pBB2/admin/userpix/):

Wenn das wirklich dein eingegebener Pfad ist, ist es kein Wunder, oder hat dein Verzeichnis ein Space zwischen "ph" und "pBB2" ? Smile

biele gab folgendes von sich:
habe den root angegeben aber es geht nicht hab schon viel probiert kann mir nicht jemand mal genau hinschreiben was ich machen muss??

Du musst auch nicht nur "den Root" angeben, sondern das Verzeichnis, wo die Bilder gespeichert werden, und welches du gemäß Anleitung hoffentlich angelegt und beschreibbar gemacht hast.
Wenns immer noch nicht geht: noch etwas auf die neue Version warten, die beinhaltet ein Install-Skript.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
biele





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 14:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Wenns immer noch nicht geht: noch etwas auf die neue Version warten, die beinhaltet ein Install-Skript.

Ich hab es gemacht wie da steht... es sind keine leerzeichen dazwischen der hatt das nur so kopiert...
wann kommt denn ungefähr das installskript?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 14:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

biele gab folgendes von sich:
wann kommt denn ungefähr das installskript?

Mit der neuen Version, die ich gerade teste - wenn nichts Großartiges mehr dazwischenkommt: bis Ende der Woche.
Wird dann hier im Brett angekündigt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
biele





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 19:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab nochmal alles neu gemacht jetzt kommt das


You don't have permission to upload


und den knopf zum uploaden finde ich auch nirgends

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 19:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

biele gab folgendes von sich:
You don't have permission to upload
und den knopf zum uploaden finde ich auch nirgends

Check nochmal die FAQ, Punkt II. 2.

Um hochzuladen, musst du 1. eingeloggt sein, 2. per Admin die Erlaubnis zum Hochladen bekommen haben
Damit der Link auftaucht, muß die posting_body.tpl korrekt geändert worden sein. Darauf achten, daß der Code in einer neuen Zeile anfängt:

Code:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<option  value="24" class="genmed">{L_FONT_HUGE}</option>
               </select>
               </span></td>
              <td nowrap="nowrap" align="right"><span class="gensmall">

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
# NOTE --- bitte darauf achten, daß dieser Block als neue Zeilen eingefügt wird, es sollte so aussehen (ohne "#"):
# <span class="gensmall">
# (3 neue Zeilen)
# <a href="javascript: (...)
#

               <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
               {URL_UPLOADPIC}
               <!-- END switch_user_logged_in -->


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 23 Dez 2005, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
biele





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Nov 2005, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eingelogt bin ich, wie kann ich denn per Admin die Lizens zum hochladen geben ich bin der admin ja... wenn ich im administrationsbreich auf uploadpic klicke öffnet sich nur ein kleines graues kästchen wo nix drin steht weil ja keine bilder drauf sind.....

Die .tpl Dateien hab ich jetz aus der Faq runter gezogen und bei mir überschrieben aber das Problem besteht weiterhin Sad

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heutige Probleme im 50er Jahre-Stil jrose internet junk 0 Mi, 10 Dez 2014, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfad-Probleme mit UploadPic KissNews mod support 5 So, 13 Apr 2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autologin- / Cookie-Probleme boris werkstatt 1 So, 06 Apr 2008, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation kann nicht ausgeführt werden! dadon mod support 7 Do, 10 Jan 2008, 06:45 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum