Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Portrait Aktion V2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Re: interarte Portrait Aktion V2
Verfasst am: Sa, 10 Nov 2007, 19:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 10 Nov 2007, 19:24 gab folgendes von sich:
Es gibt in China...

Cool! Uns mit einer ganzen Volksrepublik in einem Atemzug zu nennen ist uns ganz genehm!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Re: interarte Portrait Aktion V2
Verfasst am: Sa, 10 Nov 2007, 19:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 10 Nov 2007, 19:38 gab folgendes von sich:
Cool! Uns mit einer ganzen Volksrepublik zu vergleichen ist uns ganz genehm!


Dann habe ich diese Community zahlenmäßig wohl unterschätzt. rocknroll

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: interarte Portrait Aktion V2
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 19:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 10 Nov 2007, 19:24 gab folgendes von sich:
Vielleicht, Boris, überdenke doch einmal deine negative Haltung zur Malerei.

Die Haltung ist eher gleichgültig als negativ. Ich kann mit Malerei nicht viel anfangen, es gibt kaum Bilder, die mir so gut gefallen, daß ich sie mir in der Wohnung aufhängen würde.
Ich respektiere, daß in so einem Bild massiv viel Arbeit steckt, aber wenns mich nachher nicht anspricht ... Confused


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: Re: interarte Portrait Aktion V2
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 11 Nov 2007, 19:34 gab folgendes von sich:
Ich respektiere, daß in so einem Bild massiv viel Arbeit steckt ... Confused

na, es sind bei mir im Schnitt 30 Minuten.
Wenn man es vom Aufwand her mit der hier zum Vergleich stehenden Fotografie vergleichen würde, so wäre der ganze Prozess von Belichtung bis zur Entwicklung, Photoabzug dann doch ein ungleich aufwendigerer.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 22:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 10 Nov 2007, 18:57 gab folgendes von sich:
wenn jemand im eigenen Brett wie ich Moderator ist und seine Nachricht noch offen, kann der per AJAX fast alles machen!

Editieren geht auch als normaler User ...

Puge Henis gab folgendes von sich:
Sonst: Klammer die AJAX-Funktion doch in ne Bedingung, dass sie nur eintragen darf, wenn kein Folgeposting erfolgte

Das meinte ich mit "in den Code eingraben". Leider erfolgt der Check erst beim Speichern, alles andere läuft clientseitig, jemand könnte also ne halbe Stunde an seinem Text feilen, und dann wird erst beim Speichern gesagt: Nicht erlaubt.
Das ist auch Müll ... aber jetzt beim Klicken von "Edit" extra noch n AJAX-Request abzuschicken, ist auch blöd aufwändig ...
Nach dem Speichern die Seite neu zu laden, würde das Problem lösen, aber das hatte ich vorher schon, dann kann ich AJAX auch direkt wieder ausbauen.

Puge Henis gab folgendes von sich:
Hey: Der AJAX-Schnelleditor verbiegt immer Smileys

Jepp.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Portrait-Tattoos für unter 100$ jrose internet junk 0 Mo, 23 Nov 2015, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super-Aktion: Rechts gegen rechts jrose internet junk 0 Mo, 17 Nov 2014, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SO macht man ein Portrait! jrose silikonimplantate 0 Mi, 13 Jul 2011, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktion ausführen wenn eine Seite verlassen wird (Jav... boris hal9000 0 Do, 23 Apr 2009, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jubiläums-Aktion: 15 Jahre beeForum boris werkstatt 4 Mo, 03 Apr 2006, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum