Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Paralympics@home
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: Paralympics@home
Verfasst am: Di, 18 Okt 2005, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, als leidenschaftlicher Sportler und seit 2 Tagen Verletzter (Aussenbandriss) muss ich was tun. Um meinen Halbmarathon-Start mit Herrn Dr.Funek nicht zu gefährden muss ich mir alternative Trainingsmethoden einfallen lassen. Der Sprint auf einem Bein (zum Kühlschrank natürlich...) vorneweg sollte schonmal eine gute Grundlage darstellen. Das Hören der Institutescheibe bis man blutige Ohren hat ist zwar ein guter Ersatz für Blutgrätschen, aber leider bringt mich das konditionell auch nicht weiter. Bleibt Bierkasten-Stemmen und Bein hochstellen...
Irgendwelche Ideen anderer User? Rolling Eyes

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: Re: Paralympics@home
Verfasst am: Di, 18 Okt 2005, 20:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
So, als leidenschaftlicher Sportler und seit 2 Tagen Verletzter (Aussenbandriss) muss ich was tun.

Jahaaa, wenn der Fuß plötzlich für zwei reicht, wirds kritisch.

Auch wenn ich jetzt mal meine Zweifel runterschlucke, daß das ja nur ein Ausweichmanöver ist, um eine bessere Entschuldigung für dein unabänderliches zukünftiges Versagen bei Laufveranstaltungen zu haben, lassen wir uns doch bei deinem Trainingsprogramm bleiben:
  • zunächst einmal sollte das Zum-Kühlschrank-Sprinten auf dem verletzten Bein ausgeführt werden, das erhöht die Zielgeschwindigkeit und festigt die Schmerztoleranz

  • blutige Ohren sind zwar kleidsam, aber nicht gerade konditionsfördernd, ich empfehle zum Musikhören wildes Kopfnicken und abwechselndes Armkreisen (Luftgitarre) zum Training des Oberkörpers

  • Bierkasten-Stemmen: sehr gut, allerdings nicht vergessen, das Bier nicht zu trinken, dafür solltest du besser Profis wie Dr. Funek oder Dr. Lordanis konsultieren, die können dir da sicher aushelfen und dir darüber hinaus einen persönlichen Trainingsplan zusammenstellen


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 10:03
Beitrag
Antworten mit Zitat



So muss das aussehen...dann klappts auch mit dem...?

Naja, seit heute hat übrigens der Satz: "Mit dem falschen Fuss aufstehen..." eine neue Bedeutung Rolling Eyes Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: Re: Paralympics@home
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 10:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn ich mir mein Bild so anschaue errinert mich der Fuss an eine Schlange, die gerade irgendwas gegessen hat...was mein Fuss sich wohl dabei denkt... Question
Naja, auf dem verletzten Fuss springen? Bin dabei - nur die harten kommen in den Garten (zur Grillpartie mit gekühltem Bier, aber das wird im Allgemeinen im Volksmund verschwiegen, man hat Angst vor Selbstmordattentätern, die das mit dem Dynamitmärtyrertum nicht bringen...)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: Re: Paralympics@home
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 12:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Wenn ich mir mein Bild so anschaue (...)

... frage ich mich unweigerlich, ob du dir vor dem Fotografieren nicht die Pelz-Leggings hättest ausziehen können ... big grin

Aber mal im Ernst: super hingekriegt, formvollendet gestaltet, auch die Farbgebung gibt die volle Punktzahl !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: Re: Paralympics@home
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 12:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
... frage ich mich unweigerlich, ob du dir vor dem Fotografieren nicht die Pelz-Leggings hättest ausziehen können ... big grin


Pah, Pelzleggins, das ist Hobbitfell Du Gollum...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
So muss das aussehen...dann klappts auch mit dem...?

Aaah, sieht sich sähr gutt aus! Hast du Sportlärfuss, muss so sain!

Tomboy gab folgendes von sich:
Naja, seit heute hat übrigens der Satz: "Mit dem falschen Fuss aufstehen..." eine neue Bedeutung Rolling Eyes Mr. Green

Für Sportlär gibt es nichts falsche Fuss, beide Fusse richtig.

Bin ich Träiner für Kondition, rate ich dir viel Übung wenn zu Hause Sitzen. Aber nicht immer nur rechte Arm benutzen.


____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Okt 2005, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Funek gab folgendes von sich:
Bin ich Träiner für Kondition, rate ich dir viel Übung wenn zu Hause Sitzen. Aber nicht immer nur rechte Arm benutzen.

mache Du erstamal selber spott, siehst du fuss wieder statt doppelkinn...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: Re: Paralympics@home
Verfasst am: Fr, 21 Okt 2005, 09:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Pah, Pelzleggins, das ist Hobbitfell Du Gollum...

Gollum ?

... das ist doch wohl ein bißchen weit hergeholt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Coming home jrose drive-by shooting 0 Di, 11 März 2014, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steven Wilson - Drive Home boris silikonimplantate 0 So, 01 Dez 2013, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Don't try this at home jrose internet junk 0 So, 24 Jul 2011, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge home of humbug - mobile Version boris werkstatt 10 Fr, 03 Jun 2011, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Tod von home of humbug jrose alltalk 0 Fr, 21 Mai 2010, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum