Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Die letzte Reise der Denkenden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Die letzte Reise der Denkenden
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 18:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da die Nummer hier ein Eigenleben entwickelt hat, und ich mit Denkende unter einem Hut stecken soll, so eröffne ich hier einen "Denkende-Ganz-Weit-Weg-Verreise-Thread"

Sie nimmt mit:












Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was würde ich nur ohne Dich machen, mein Bärchen?

Die Windel ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst *pruuust*

Ich bringe für Dich lieber folgendes mit:
Wink







Was meinst? Mr. Green
achso... die eingewickelte Blondine bin ich *g*

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lullaby @ Do, 08 Nov 2007, 20:30 gab folgendes von sich:
Was würde ich nur ohne Dich machen, mein Bärchen?



shit_2








































































































Denkende, dieser Verreise-Thread macht deine Nichtexistenz unabdingbar. Er macht doch sonst keinen Sinn.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Napoleon Solo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 21:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 08 Nov 2007, 20:53 gab folgendes von sich:
Denkende, dieser Verreise-Thread macht deine Nichtexistenz unabdingbar. Er macht doch sonst keinen Sinn.

Sie ist eben jetzt nicht mehr denkend sonder nur noch unser Schlaflied, da kannst du solche geistigen Transferleistungen einfach nicht voraussetzen.

Ich stelle schon einmal das Transportmittel für die Reise.


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 22:32
Beitrag
Antworten mit Zitat



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 11:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 08 Nov 2007, 20:53 gab folgendes von sich:

Denkende, dieser Verreise-Thread macht deine Nichtexistenz unabdingbar. Er macht doch sonst keinen Sinn.

Die Reise macht keinen Sinn Rolling Eyes die findet mit Sicherheit eh nicht statt, aufgrund massiver Blockaden und Absperrungen.
Also kann ich auch genausogut hier bleiben.

Achso: Rambo hat mit mir NIX zu tun. Lullaby ist derzeit mein einziger Account hier.
Ich wäre sehr getroffen, wenn Unschuldige nur wegen eines haltlosen Verdachts hier einfach
so gelöscht werden würden.
Erdbär hat mit mir auch nichts zu schaffen - noch nicht Wink

Nach oben
Rang:
Big Jim Slate





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 11:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lullaby gab folgendes von sich:
Erdbär hat mit mir auch nichts zu schaffen - noch nicht Wink

Geeeiiill!!!!!!!
Jetzt hat er sie an der Backe!!!

Laughing Laughing Laughing


Lullaby gab folgendes von sich:
Lullaby ist derzeit mein einziger Account hier.

Warum hast du dich dann löschen lassen?

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 12:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Geeeiiill!!!!!!!
Jetzt hat er sie an der Backe!!!


Tja, wer mit dem Feuer spielt... Cool


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 12:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Big Jim Slate @ Fr, 09 Nov 2007, 11:49 gab folgendes von sich:

Jetzt hat er sie an der Backe!!!
Warum hast du dich dann löschen lassen?


1. mich hat noch nie jemand an der Backe gehabt, der es nicht selber genauso wollte.
Nur Leute, die mich am laufenden Band voll beabsichtigt provozieren (um z.B. bestimmte Re-Aktionen aus mir rauszukitzeln, zu ihrer eigenen Belustigung!), können mit sowas rechnen - je nachdem wieviel Scheisse sie mir gegenüber gebaut haben Wink

Bis die sich entweder bei mir für den Mist den sie mit mir verzapft haben, entschuldigen ODER sich dazu entschließen, mich zu respektieren wie ich wirklich bin.
Aber im Normalfall gibt es niemanden, der mich SO dermassen bis zur Weissglut reizt.
In über 30 Jahren gab es bisher nur EINE Person, die das geschafft hat - Picker Dimmel *Ruhe in Frieden* geliebter Ex-Freund *snief*!

2. Weil mir mein alter Account nicht mehr gefiel. Der neue Name passt eh viel besser zu mir.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 12:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Fr, 09 Nov 2007, 12:06 gab folgendes von sich:
Tja, wer mit dem Feuer spielt... Cool


Schreibste bei beehave nur noch Kacke
haste geschwind Denkende anner Backe

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 12:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Schreibste bei beehave nur noch Kacke
haste geschwind Denkende anne Backe



Hab läuten hören, dies sie dir auch so passiert, gell?!

Also, vorbeugen! Und nicht zu viel Mist posten.
In diesem Sinne - ich verdufte für den Moment, bevor es zu HOT wird Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 12:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach seid ihr SÜSS ihr beiden!
Meint ihr wirklich ihr würdet meiner würdig genug sein, um diese Ehre auf Dauer zu erhalten?

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lullaby @ Fr, 09 Nov 2007, 12:25 gab folgendes von sich:

Nur Leute, die mich am laufenden Band voll beabsichtigt provozieren (um z.B. bestimmte Re-Aktionen aus mir rauszukitzeln, zu ihrer eigenen Belustigung!)


Wer macht denn sowas?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 09 Nov 2007, 13:00 gab folgendes von sich:
Wer macht denn sowas?

oooch ich will nich petzen Mr. Green
Aber demjenigen würde ich ja zu gern `nen feisten Irokesen-Haarschnitt angedeihen lassen Twisted Evil

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Meint ihr wirklich ihr würdet meiner würdig genug sein, um diese Ehre auf Dauer zu erhalten?



Du meinst HEIRATEN oder so?!?!?!
Jetzt ist es gerade mal nicht nur HOT, sondern bereits sonnengleich.
Ahh - meine Atome schmelzen!
Ich muss hier weg...

Und von Würde kann bei dieser SOAP-Kultur wahrlich nicht mehr die Rede sein. Lies es doch einfach nochmal in der Shoutbox - dem LogBuch der Vergangenheit - nach... Rolling Eyes Embarassed Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei, also ICH finde deinen neuen Account richtig scheiße.

Und das sage ich dir mit freundlichen, selbstlosen Absichten, als gütiger und an den Schicksalen anderer Menschen interessierter, immer auch die andere Backe hinhaltender Christ, Mensch und Freund.

Und überhaupt, die Bude hier mit wehenden Ausflüssen und einer doppelten Migräne zu verlassen, um anschließend als Lutschbaby wieder aufzuschlagen, das ist empörend.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und überhaupt, die Bude hier mit wehenden Ausflüssen und einer doppelten Migräne zu verlassen, um anschließend als Lutschbaby wieder aufzuschlagen, das ist empörend.

Genau.
Mach dir doch 'nen frischen, unverbrauchten Account, den keiner so leicht durchschaut.
Dann kommt der ChristMenschFreundBär auch endlich wieder aus der Milka-Falle raus... Cool

Boah, mein Wochenende ist gerettet...!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 09 Nov 2007, 13:19 gab folgendes von sich:
Und das sage ich dir mit freundlichen, selbstlosen Absichten, als gütiger und an den Schicksalen anderer Menschen interessierter, immer auch die andere Backe hinhaltender Christ, Mensch und Freund.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

MADE MY DAY !!


... und warte, bis es Nacht wird, da zeigt sich der UntererdBär von seiner düsteren Seite ...


UncleR @ Fr, 09 Nov 2007, 13:23 gab folgendes von sich:
Dann kommt der ChristMenschFreundBär auch endlich wieder aus der Milka-Falle raus... Cool

Ey ! Zu wem hältst du hier eigentlich ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ey ! Zu wem hältst du hier eigentlich ?

Willst echt so ne Tafel vom Pennymarkt?
Oder doch lieber ne Kiste Brause vom Onkel... Mr. Green Cool

Zitat:

... und warte, bis es Nacht wird, da zeigt sich der UntererdBär von seiner düsteren Seite ...


...in Unterhosen...oder vielleicht auch "ohne"... Wink


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Lullaby





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 13:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 09 Nov 2007, 13:19 gab folgendes von sich:
Wie dem auch sei, .... empörend.


Oller Motzbär Exclamation bin ja schon weg anbet

UncleR @ Fr, 09 Nov 2007, 13:23 gab folgendes von sich:
Dann kommt der ChristMenschFreundBär auch endlich wieder aus der ...Falle raus...


ich hoffe ich versteh das irgendwann auch mal, was damit genau gemeint ist

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rafik Schami - Das letzte Wort der Wanderratte boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Wyndham - Die Reise zum Mars boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 05 Jun 2023, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit boris zelluloid 0 Sa, 03 Jun 2023, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frederik Pohl & C. M. Kornbluth - Die letzte Ant... boris kühnes mittelscharfer 0 So, 28 Mai 2023, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum