Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Electrolore
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Electrolore
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 23:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin noch ganz benommen von dieser Erfahrung, die mich sehr bewegt hat. Mein Empfinden pendelt irgendwo zwischen mitleidender Belustigung und dem tiefen Bedürfnis, ganz derbe abzukotzen.

Zitat:
Was ist ELECTROLORE?

ELECTROLORE , ein Wortspiel aus Electro und Folklore, ist eine elektrisierende Mischung aus moderner elektronischer Clubmusik ( Electro,House,Hip Hop) und volkstümlichen Schlagern, wie wir sie z.B. aus dem Musikantenstadl kennen. Alexander Marcus entwickelte die Grundidee zu diesem neuen Genre in den USA und experimentierte während mehrerer Studiosessions damit. Nach seiner Rückkehr in Berlin merkten er und seine Produzenten schnell, wieviel Potenzial in dieser völlig neuen Musik-Innovation steckt. Die Philosophie hinter ELECTROLORE: ist einfach: Egal, was auf dem Etikett steht - es gibt nur gute und schlechte Musik.

Nieder mit allen Vorurteilen und jeglichem Schubladendenken!



Aber eins muß man ihm lassen: die Videos hätte Jörg Zimmermann nicht besser hinbekommen !

"Ciao, Ciao Bella"




"Papaya"





und hier noch ein Interview - entweder der Typ ist oscarreif für seine Schauspielleistung, oder (viel erschreckender): der meint das ernst !




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 23:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo bist du, mein Roland-TB303 Lauflicht?, isch liebe disch!

(Ich prophezeihe: Irgendwann reissen wir alle schreiend das DSL-Routerkabel aus der Wand, Schnauze voll von allen youbtube- und Blogger-Sonnenlichtern, und wir gehen wieder vernünftig wie früher Vinyl im Plattenladen kaufen, endlich offline, endlich sicher)

in diesem Sinne: Endlich alleinr

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 14:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Do, 08 Nov 2007, 22:56 gab folgendes von sich:
vernünftig wie früher Vinyl im Plattenladen kaufen

Mache ich heute auch noch ... allerdings nicht im Plattenladen sondern beim Großmarkt, und kein Vinyl sondern Silberlinge ... dafür hör ich kein Radio, da sind die Feedback-Möglichkeiten nicht so prickelnd ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 21:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

spiegel.de hat ne jetzt auch entdeckt

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum