Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


complete waste of time
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: complete waste of time
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 00:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

hier gibts eine Liste mit Zeitverschwendern, kleinen Spielen und so ...

lustig: Line Rider, man zeichnet eine Linie und ein Männchen auf einem Schlitten fährt die dann runter

Distraction Game zuerst denkt man: "Hä?", dann wird der Titel klar Wink

stressig: QWERTY Warriors, durch Eintippen der Namen der "Feinde" schießt man diese ab - ein Spiel zum Üben des 10-Finger-Systems
meine Punktzahl nach einiger Hektik: 94140


und ETLICHE mehr ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Nov 2007, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Apropos "Linerider" ... ich hab da ja nur ein paar Minuten mit gespielt und war froh, wenn das Ding auf einer einigermaßen gerade Linie nicht vom Schlitten gesegelt ist ... aber jetz, check this out:

"Jagged Peak Adventure"




Und jetzt den hier: "Discarded"




"Monumental" - manche Aufwärtsbewegungen und plötzliche Beschleunigungen verstehe ich zwar nicht ganz, aber die Zeichnungen sind cool:




mehr davon


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
vocano





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 05:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

seeeeeeeehr geil die dinger... leider hab ich für sowas keine zeit Wink
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Nov 2007, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch nicht. Um so eine Schlittenfahrt hinzukriegen, muß man sich bestimmt ein paar Tage einschließen - ich hab schon nach ein paar Versuchen aufgegeben, als mir der Schlitten bei ein paar Hubbeln ständig umgekippt ist.

Aber sicher: die Zeit, die man da verschwenden will, muß man erstmal haben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: In Time - Deine Zeit läuft ab boris zelluloid 0 Di, 22 Apr 2014, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Time Out - Die Zeit läuft ab boris zelluloid 0 Mo, 08 Apr 2013, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Time Bandits boris zelluloid 0 So, 26 Aug 2012, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: The Time Machine boris zelluloid 0 Di, 05 Jun 2012, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standard Time jrose silikonimplantate 0 Di, 20 März 2012, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum