Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Knuffel Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Version von Knuffel ist besser ?
(Ohne Zeitlimit)
die alte
46%
 46%  [ 6 ]
die neue
38%
 38%  [ 5 ]
beide gleich
15%
 15%  [ 2 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 13

Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Nov 2007, 19:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

So eine shit_2 !!

Du alten Hui! Pierdolony... Mr. Green Mr. Green
Würde aber schon gern wissen, wer sich hier wieder versteckt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Nov 2007, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

pragne twojego ciala nod
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Nov 2007, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich brech ab, scheiße. Ich könnte kotzen. Kannst Du auch türkisch? Rambski?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Nov 2007, 20:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 05 Nov 2007, 19:54 gab folgendes von sich:
Ich brech ab


Ich verstehe das nicht.




mozesz rambowi jaja poliza 2finger

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Nov 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rambo @ Mo, 05 Nov 2007, 20:28 gab folgendes von sich:



mozesz rambowi jaja poliza 2finger

rocknroll rocknroll rocknroll

Rambski, naprawdę jesteś beznadzejny. Tych parę punktów, będziesz jeszcze bardzo niezadowolony...

Hui tobje w dupe! Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 18:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

rambo ma juz dosyc twojege pierdolenia,.. pocajuj mnie w sam srodek dupy! Mr. Green
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat



A kto tu pierdoli?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 05 Nov 2007, 19:40 gab folgendes von sich:
Würde aber schon gern wissen, wer sich hier wieder versteckt.

Ich weiß es, ich weiß es ... aber ich sag nix ...

Kümmer dich lieber wieder um Knuffel, du bist schon auf Platz 3 abgerutscht !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 20:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel! Du alte Flasche! Mit auch nur einem Punkt!

Apropos abgerutscht: Wo bittschön wird denn mein atemberaubender Sieg im letzten Knuffel gewürdigt?
Wo ist der Alltime-Highscore hin?

Stattdessen bin ich von fauligen Weinflaschen und Polen-Rambos umgeben.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 21:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 06 Nov 2007, 20:56 gab folgendes von sich:
Apropos abgerutscht: Wo bittschön wird denn mein atemberaubender Sieg im letzten Knuffel gewürdigt?

Der "multiple ranks"-MOD erlaubt nur fünf Ränge pro User, und die sind bei dir schon ausgelastet, entweder schmeiße ich also einen raus (bin dagegen) oder ich muß mich in den Code einarbeiten und die Anzahl der möglichen Ränge erhöhen (bin dafür, ist aber viel Arbeit).

Erdbär gab folgendes von sich:
Wo ist der Alltime-Highscore hin?

Den gibts momentan nicht, da das Punktesystem komplett neu ist. In der nächsten Version von Knuffel wird es für jedes System eine Alltime-Highscore geben, so daß ich die jetzt nicht noch selber dranfriemeln muß.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 21:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 06 Nov 2007, 21:00 gab folgendes von sich:
Der "multiple ranks"-MOD erlaubt nur fünf Ränge pro User, und die sind bei dir schon ausgelastet,




Ne Danke, möchte nicht noch mehr Ränge haben. Sollte ich aber noch einmal gewinnen, dann tausche bitte den "Imperialistischen Todfeind" gegen "Doppelter-Knuffel-Killer".#

Ist das ein Deal?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 21:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mehr Ränge werde ich wahrscheinlich eh brauchen - spätestens zur EM ... oder ich bilde Mittelwerte aus den WM-Rängen und den bei der EM erreichten, mal sehen ...

Und der Deal sieht so aus (heute in Zocker-Laune ?): gewinnst du nochmal, entferne ich dir den Stinkefinger-Rang und setze dich auf den "2x Knuffel gewonnen"-Rang, der - für alle gleich - den Namen "lockeres Handgelenk" trägt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Nov 2007, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber öffentlich Abbitte leisten für den unermesslich erbärmlich jämmerlichen Herbst-Aussetzer muss der "Imperialistische Todfeind" dann doch wohl noch.
Sonst leg hier offiziell ein Veto ein - mit welchem Effekt auch immer.

Eine Schande ist das... Rolling Eyes

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Nov 2007, 01:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär, dein Polnisch wird immer besser, jedenfalls ausbaufähig! Du hast diesen Lech Kaczyński doch nicht etwa gewählt, oder? shit_2

Ich mag ja den hier lieber..


Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Nov 2007, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rambo @ Mi, 07 Nov 2007, 01:43 gab folgendes von sich:
Erdbär, dein Polnisch wird immer besser





____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Magda



Beiträge: 9

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Nov 2007, 01:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

So Rambo, va Vanculo! Moon
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem Spielkind
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Nov 2007, 11:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 02 Nov 2007, 00:00 gab folgendes von sich:

Daß sich einer mit ein bißchen Glück auf Platz 1 der Liste festbeißt und da nicht mehr wegzukriegen ist, wird hart, weil hier mehr Taktik gefragt ist.



Mathematisch ist diese Aussage eh falsch und praktisch ist das Spiel jetzt noch demotivierender, da es kaum noch möglich erschien, wenigstens den nun zweitplazierten zu besiegen.

Und jetzt? shit_2

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Nov 2007, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

kurwa, polska jeszcze nie przegrala! Brick wall

Erdbär, jetzt reiß dich mal zusammen! kein Wunder das Polen schon mehrmals von der Landkarte verschwand, bei solchen Jammerbären wie dir..

Nach oben
Rang:
bios





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Nov 2007, 23:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, Jungs, lerne gerade, wie ein Forum funktioniert ... lol

also neue Version - also... Rambo erwähnte mich schon mal, wg Punkte nicht gesendet...

Jetzt zum 4. Mal, diesmal mit 1996 high score - oho, lege einen Ausschnitt des Shots hier bei.
Wer dran zweifelt, email Adresse senden, kann komplette GIFs der 4 Occasions zusenden.

Verlange Rehabilitation und Ehrenplatz- wacker dran gearbeitet!

In der jetzigen Form ist dieser Knuffel wohl noch nicht ernsthaft zu empfehlen. Generell als Spiel hoch drei besser als die Ein-Listen-Version - wg taktische Verteilung des "Glücks"


Ach ja, für die Herren Programmier:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/beehave.de/httpdocs/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/httpd/vhosts/beehave.de/httpdocs/forum/includes/functions.php on line 1042

... immer locker...

Grußos bios

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Nov 2007, 23:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

bios @ Mo, 19 Nov 2007, 23:43 gab folgendes von sich:
In der jetzigen Form ist dieser Knuffel wohl noch nicht ernsthaft zu empfehlen.

Ich habe das Spiel nicht programmiert, aber ich kann nur wiederholen: es liegt nicht an Knuffel ! Der Fehler tritt auf, weil du während des Spielens ausgeloggt wirst, und das passiert eigentlich nur dann, wenn sich deine IP ändert, also vielleicht mal den Router ein wenig großzügiger einstellen, damit der die Leitung länger hält.

Oder: vor dem Abschicken der Punkte in einem neuen Tab die Startseite des Forums nochmal öffnen, dann siehst du, ob du eingeloggt bist. Wenn nicht: einloggen und dann erst Punkte abschicken, dann könnte es klappen.

Es hat sonst *niemand* dieses Problem, den Fehler also ausschließlich beim Programm zu vermuten, ist ein wenig zu einfach Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Mai 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 31 Mai 2017, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Februar 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 März 2017, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik September 2016 Pfeife laufmasche 0 Fr, 30 Sep 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik April 2016 Pfeife laufmasche 0 Sa, 30 Apr 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik März 2016 Pfeife laufmasche 0 Do, 31 März 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum