Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 66 - 68
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen: 66 - 68
Verfasst am: Do, 13 Okt 2005, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXVI (Sa., 8.10.05)

Schönes Wetter, gute körperliche Verfassung und ein neues Accessoire: "richtige" Laufsocken. Was bei den Dingern alles auf der Verpackung steht (z.B. Fußbett bei Socken ?? Noch nie gehört), irgendwelche X-Verstrebungen, etc. etc., da fragt man sich, wofür man überhaupt noch Schuhe braucht.
Angetrieben von Rage against the machine (mit dem immer noch grandiosen Debut von 91) war heute - das lag bestimmt nur an den Socken - eine neue Bestzeit drin: 10km in 55min. !!

Wahrscheinlich auch wegen der Socken waren aber heute kaum Grüßer am Start - die dachten wahrscheinlich: Ach du Scheiße, da kommt der Angeber mit seinen Laufsocken, der rennt uns noch alle in Grund und Boden mit den High-Tech-Dingern, besser mal nicht auffallen.




Teil LXVII (Mo., 10.10.05)

Jaaaa, jetzt gehts aber mal so richtig ab. Angefeuert wieder einmal von meinen Lieblings-Kanadiern (The Tea Party mit "Transmission"), gab es heute eine sehr geschmeidige Runde, und die 10km wurden in 54min. absolviert.
Allerdings gabs auch eine nicht-so-tolle Premiere: ein Anflug von Seitenstechen nach ca. 3/4 der Strecke, so daß vorrübergehen eine etwas langsamere Lauf-Art angeschlagen werden mußte. Glücklicherweise hielt das nur so ca. 1km an - danach war zwar nicht wieder die volle Geschwindigkeit drin, aber wenigstens ging der Schmerz langsam weg.
Ganz weiter Blick in die Zukunft: wenn das Tempo und die Form ausbaufähig ist und über längere Distanzen eingehalten werden kann, ist eine Marathon-Zeit von unter 4h denkbar. Aber erstmal langsam: für das Frühjahr soll es ja erstmal ein Halbmarathon sein, den es vorerst überhaupt mal durchzuhalten gilt.




Teil LXVIII (Mi., 12.10.05)

So langsam wirds Zeit für ne Taschenlampe: Laufen gegen halb acht wird schon zu einer ordentlichen Stolperei durch die Dunkelheit. Aber die Blinkarmbänder sind bestimmt super, auf jeden Fall wird man von jedem ganz schön schäl angeglotzt.
Heute wieder 55min. für die üblichen 10km, unterstützt von Pearl Jam ("vs.").

Und das nächste Mal ist Dr. Lordanis mit dabei, sonst setzt es was !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum