Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


neuer Sport: IKEA-Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: neuer Sport: IKEA-Fitness
Verfasst am: Do, 06 Okt 2005, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leute, spart euch sportliche Betätigung komplett, geht einfach mal bei IKEA einkaufen !
Nachdem ich mir die PAX-Umzugs-Story schon anhören mußte, die mehrere Leute mit einem Kleiderschrank (des Namens PAX) an den Rand des Wirbelsäulenbruchs - und somit dem ewigen Frieden nahe - brachte, habe ich jetzt etwas Neues entdeckt, und der Name spricht - wie immer beim schwedischen Möbelhändler - bereits Bände:

MALM

Genau das passiert nämlich, wenn man eine Kommode dieses Namens transportiert, mit eurem Rücken. Der wird einfach fachgerecht zerMALMt.
Glückwunsch an die IKEA-Namensfinder für diese gelungene Lautmalerei - allein beim Lesen des Katalogs höre ich schon meine Wirbel krachen.

Zur Erklärung: die Packung von MALM ist ungefähr so groß wie 1,5 Zigarettenschachteln, enthält eine vier-schubladige Kommode (Respekt an dieser Stelle auch an die Verpackungskünstler, Christo könnte sich hier mehr als eine Scheibe abschneiden) und wiegt sage und schreibe: 47kg.

Ein Foto werde ich mal nachliefern - das einzige, was IKEA bei diesem Monster für unsportlichere Zeitgenossen vielleicht noch beilegen sollte, ist die Sackkarre STEMM !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Okt 2005, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier das Bildmaterial zur Kommode.

Zur Verdeutlichung der Größenverhältnisse habe ich eine bunte Briefmarke aufgeklebt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Höcke mit neuer Fernsehshow jrose joxe und so 0 Fr, 17 Feb 2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IKEA Escher-Bett jrose internet junk 0 Fr, 18 Sep 2015, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IKEA zu Halloween jrose internet junk 0 Sa, 25 Okt 2014, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IKEA or DEATH? jrose internet junk 0 Fr, 11 Okt 2013, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord jrose internet junk 0 So, 05 Aug 2012, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum