Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wild Life Scenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Wild Life Scenes
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 19:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wild Life Scenes

1:20 - 2:50
Löwe im orangefarbenen, gestreiften Hemd
Antilope im anthrazit-farbenen Anzug mit Schlips
Meerkatze im khaki-farbenen Anzug (im Geäst)



Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 28 Okt 2007, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also es gab Zeiten, da fand ich Badesalz bedeutend besser. Über "Abbuzze" hab ich mir den Arsch weggelacht (schon lang nicht mehr angetestet), aber so richtig scheppern tun die Sketche für mich nicht mehr ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
freundin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2012, 16:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Verstehe nicht wirklich worum hier das gesamte Gespräch sich dreht. Erzähl doch mal was und vor allem. Wieso kann man denn das Bild überhaupt nicht sehen?

LG

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Wild Target - Romanze in Blei boris zelluloid 0 Mo, 19 Feb 2024, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Life boris zelluloid 0 Do, 23 Jul 2020, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wild Tales - Jeder dreht mal durch! boris zelluloid 0 Mo, 16 Mai 2016, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger boris zelluloid 0 Sa, 27 Dez 2014, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers boris zelluloid 0 So, 27 Jul 2014, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum