Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Feuer machen ist das Letzte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 20 Okt 2007, 05:10 gab folgendes von sich:


Genau deshalb endet jetzt hier diese "Story" lieber Napoleon solo, denn nun ist es soweit,
lieber Boris - lösche bitte nun meinen Account.



Ey, der Napoleon ist doch bestimmt so eine armselige Pfeife! Lass dich doch nicht von den Spinnern hier so in die Ecke drücken. Bleib cool und bleib dabei.

Hier ein Filmtipp zum runterkommen.

Ich glaube auch, man kann hier gar keine Accounts löschen lassen...

Aber dein Abschied ist schon geil, großes Theater! Die doppelte Migräne!
Man unterscheidet nämlich zwischen einfacher und doppelter Migräne. Ich werde da noch eine kleine Illustration anfertigen.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 14:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=10535#10535

Ich würd ihre beiden ja Accounts stehen lassen (oder nur deaktivieren), bis sie sich schwarz ärgert Wink
Hat einen guten Mahnmal-Effekt.

Denkende @ Sa, 20 Okt 2007, 05:10 gab folgendes von sich:
viele liebe Grüße S.

S? Savinia oder Slavinia oder Denkende oder Darkentwürdigte oder Y... oder welcher xte Fake denn nun? Oder meinst Du die mit "Y", die unter meinem Namen irgendwelche Dienstleistungen bestellt, mir im ganzen Internet mit getürkten Accounts auflauert und mich unbedingt besuchen will? Die mir immer Geschenke schickt?

Schätzchen, Du hast das Zeug dazu, das ganze Internet nachhaltig zu verändern: Jeder vernünftige Seitenbetreiber wird die Adresse aus dem Impressum rausnehmen müssen, um vor Dir verschont zu bleiben.

Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 16:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nun hier die einfache Migräne. Bitte um Verzeihung, konnte das vor 15 Jahren etwas besser...



Die doppelte Migräne dürfte sich fast von selbst erschließen...



>>Außerdem kosten Hände extra...<<

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schleichwerbung für EDDING !
Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 16:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 20 Okt 2007, 17:37 gab folgendes von sich:
Schleichwerbung für EDDING !


Und auch für Lamy.
Wo ist denn unsere Eingeschnappte? Sie macht doch nicht etwa ernst?

Ich überlege mir gerade, wie wohl eine dreifache Migräne aussehen könnte...

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 17:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haraclicki @ Sa, 20 Okt 2007, 17:57 gab folgendes von sich:
Wo ist denn unsere Eingeschnappte? Sie macht doch nicht etwa ernst?

Die is grad auf ihrem Empathie-Workshop, erwachsen werden. Thema: Zuviel Mitleid erzeugt zuviel Mitleid

Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 17:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 20 Okt 2007, 18:03 gab folgendes von sich:
Zuviel Mitleid erzeugt zuviel Mitleid



Geil, dort möchte ich auch hin. War schon bei "Viel hilft Viel", hat geholfen, sogar viel.

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 19:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 20 Okt 2007, 05:10 gab folgendes von sich:

In allen Foren immer nur sinnloses rumgenerve...

Dann hör doch damit auf!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Okt 2007, 23:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pilot Pirx @ Mo, 15 Okt 2007, 10:07 gab folgendes von sich:
Paranoia


Wikipedia gab folgendes von sich:
Demzufolge wäre die Paranoia als Sonderform des Beziehungswahns zu verstehen – ein Mensch, dem es nicht gelingt, Teil eines Wir zu sein, und der diese Kluft zwischen sich und den anderen nicht ertragen kann, schlägt eine Brücke zu den anderen, indem er sich mit ihnen zumindest in einem „Ersatz-Wir“ von Verfolgern und Verfolgtem verbunden sieht.


bumpi @ Sa, 20 Okt 2007, 20:53 gab folgendes von sich:
Dann hör doch damit auf!


Wikipedia gab folgendes von sich:
Dementsprechend wird die Chance auf Heilung auch primär in der Wiederherstellung guter sozialer Beziehungen gesehen.


Computer ausschalten, in der Zeitung nach nem Sportclub oder nem Künstlerverein suchen. Sich dort vorstellen, regelmässig hingehen. Und zack: Die penetrante Foren-Zickerei hat ein Ende.

Noch Fragen?

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 02:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 20 Okt 2007, 15:19 gab folgendes von sich:
Ich würd ihre beiden ja Accounts stehen lassen (oder nur deaktivieren), bis sie sich schwarz ärgert Wink
Hat einen guten Mahnmal-Effekt.


*pruuuuust* Laughing Laughing Laughing
Ist mir egal, ob inaktiv oder gelöscht, ich hätte kein Problem damit, denn im Gegensatz zu anderen Leuten kann ich immernoch
aufrecht in den Spiegel schauen...


Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 00:16 gab folgendes von sich:
Noch Fragen?


Ja, Du widerliches Arschloch, wenn Du es also unbedingt ALLES öffentlich haben willst (magst Du ja offenbar nicht anders?).

Randgruppe (geändert in Puge Henis, dank Admin-Rechte *hüstel*?), Strutziw, Gewürdiger, gummiollè, aberdoch, bluegreen, Welli, Janine, Schurzel, Filzhut, Addihitzi, P Krokus, scheissmichzu, stehbeiFuss, mitundohneGewähr, effeff und wie DEINE ganzen Fakeaccounts sonst alle heissen (die kann man hier nämlich alle gar nicht aufzählen, so viele sind das!).
Wenn Du glaubst, Slavinia wäre ein Fake von mir, dann hast Du Dich aber getäuscht (wo wären dafür auch die Beweise?).


Ich habe an Dich noch folgende 3 Fragen:

1.) "Warum brauchst Du für eine SEHR einfache Antwort an mich (um die ich Dich bereits vor mehreren Monaten privat + sehr nett schriftlich gebeten hatte *!*) 4 Communities, hunderte Deiner Fake-Accounts und mindestens 4 echte Männer/Frauen, die sich monatelang kollektiv und permanent pseudo-psychomässig mit mir "auseinandersetzten" (incl. Deiner eigenen Wenigkeit...)?"
z.B. wie hier:
- https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=10863&highlight=#10863
- https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=10409&highlight=#10409
- https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=2413
- https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=2135&postdays=0&postorder=asc&s tart=20
- https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=10861&highlight=#10861

WENN also Deine Antwort an mich ganz einfach nur: "sorry ich hab Dich monatelang nur verarscht und mich über Dich lustig gemacht, liebe Sylvia" gelautet hätte, WARUM hast Du mir DAS dann nicht ganz einfach damals per email mitgeteilt? Als ich Dich ja darum mehrfach SEHR freundlich und nett gebeten hatte? Du jedoch hattest mir nichts dergleichen geschrieben, stattdessen kam... lass mich überlegen, es war ein Link mit einer mp3 Datei, die... sagen wir mal, recht eindeutig in eine ganz bestimmte Richtung ging, erinnerst Du Dich: "ich vermisse...."?

Weil die Antwort darauf doch wohl viel eher lautet, dass Du mich wegen nur EINER Nacht mit Dir zwingen wolltest, mich von meinem jahrelangen Freund zu trennen...
Wenn DAS nicht paranoid ist, dann weiss ich ja auch nicht...
Normalerweise geht man doch wohl erstmal eine intensivere Beziehung als nur eine Nacht mit jemandem ein, bevor man sich dafür entscheiden kann, ob derjenige überhaupt zu einem passt oder nicht?


2.) "Wenn ich Dir angeblich sooooo egal und mega lästig bin, weshalb inszenierst Du o.g. Spektakel monatelang und provozierst mich auf eine nie dagewesene Art und Weise derart öffentlich? Eine öffentliche Antwort aus mir herauszukitzeln IST eine Provokation! (Denn Du weisst inzwischen ja wie ich "gestrickt" bin, nachdem DU mich monatelang studiert hast...)" Provoziere mich nicht und ich antworte Dir auch nicht - SO einfach wäre das gewesen...


3.) "Hattest Du schon immer SO ein großes Problem damit, ehrlich, nett und direkt zu Deinen Mitmenschen zu sein? Was ist Dir passiert, dass Du nicht normal mit jemandem reden kannst, den Du liebst? Frosch im Hals, so wie ich?"

P.S. und wenn Dir das alles nun immernoch nicht ausreicht, stelle ich demnächst das was ich noch von Dir habe, zum Verkauf bei ebay rein... falls Du es aber lieber selber wiederhaben willst, dann hole es Dir doch einfach bei mir ab. Wink



Haraclicki @ Sa, 20 Okt 2007, 17:57 gab folgendes von sich:
Sie macht doch nicht etwa ernst?


Da kannst Du aber sowas von einen drauf lassen,
Haraclicki.
Ich werde diesmal keine Migräne mehr bekommen - die überlasse ich nämlich nun gern jemand anderem...
Mr. Green

Egal was jetzt hier noch jemand schreibt - es sind alles EURE Interpretationen, nicht vergessen gelle?
Jeder kann leider im Internet irgendwas behaupten, was niemand nachprüfen kann - emails können gefälscht werden, genau wie PMs, Fotomaterial usw. Alleine bei gmx kann jeder mit fremden Adressdaten, beliebig gefakte emailaccounts erstellen Shocked
Wir leben im digitalen Zeitalter Leute - wenn man WILL, kann man aus einem schwarzen Afroamerikaner einen Weissen Europäer machen.

Ist heutzutage dank digitaler Technik ja leider ALLES möglich.
Angebliche "Beweismittel" entsprechen daher also auch nicht zwangsläufig der wahren Realität...

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 02:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ So, 21 Okt 2007, 03:15 gab folgendes von sich:
Ja, Du widerliches Arschloch

Rolling Eyes

Denkende @ So, 21 Okt 2007, 03:15 gab folgendes von sich:
Wenn Du glaubst, Slavinia wäre ein Fake von mir, dann hast Du Dich aber getäuscht (wo wären dafür auch die Beweise?).

Gähn...

Code:
[color=white]a[/color]

Interessant ist aber viel mehr, dass Savinia (oh, ich hab das L vergessen. Hach, was soll's?) und Denkende gleichsam Fotos von Geschlechtsteilen hier veröffentlicht haben. Aber wie Du schon sagst: Das ist ja alles nur digital, da käm bestimmt nie jemand auf die Idee, dass Du da evtl. deine eigene Pflaume hochgeladen haben könntest.


Denkende @ Sa, 20 Okt 2007, 05:10 gab folgendes von sich:
denn vor dem Bildschirm des Computers sitzt auch immer ein Mensch

bei dir bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher...

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 03:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 03:54 gab folgendes von sich:
bei dir bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher... Rolling Eyes

Denkende @ So, 21 Okt 2007, 03:15 gab folgendes von sich:

Ja, Du widerliches Arschloch, wenn Du es also unbedingt ALLES öffentlich haben willst (magst Du ja offenbar nicht anders?)


Ich entschuldige mich hiermit für diese Beleidigung, bitte verzeih mir.
Ich kann aufgrund meiner emotionalen Angegriffenheit Dir gegenüber, zu oft nicht mehr neutral reagieren. Das tut mir wirklich leid Sad
Ich wollte Dich nicht verletzen!

1.) Aber bitte die Äusserung auch nicht aus dem Zusammenhang reissen, ja?
Geh doch dann auch mal bitte lieber mal genauer auf die Hintergründe ein, die mich zu dieser Betitelung für Dich hinreissen liessen...
Eine private email von Dir würde ich natürlich viel eher begrüssen, doch... naja... kommt ja nix mehr von Dir...?

2.) Freundlich war ich privat zu Dir monatelang wirklich mehr als genug (unsere öffentlichen Streits waren nur Spitzen von darunterliegenden Bergen, wie Du weisst!)

Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 03:54 gab folgendes von sich:

Gähn...
Code:
[color=white]a[/color]

Was soll das bitte für ein Beweis sein?
Kann wohl eher nicht Dein Ernst sein... ignore.

Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 03:54 gab folgendes von sich:

Bei mir im Forum hieß Dein Doppelaccount Savinia. Interessant auch, dass nur Savinia und Denkende gleichsam Fotos von Fotzen hier veröffentlichen. Aber wie Du schon sagst: Das ist ja alles nur d i g i t a l. Da käm niemand jemand auf die Idee, dass Du da deine eigene Pflaume hier hochgeladen hast. Du bist nicht zu toppen!


Wie bitte?
Dafür hast Du sicher auch einen Deiner angeblichen Beweise?
Deiner Meinung nach sind also alle diese Fotzenbilder, die ich damals mal hier verlinkt habe, von meiner eigenen? Laughing
Ich denke man sieht recht gut, dass sie alle aus verschiedenen Internetplattformen zusammengesammelt wurden (auf "zitat" klicken, dann erscheinen dort die Originallinks).
Nur weil Slavi hier Monate später auch mal eine reinstellte, ist das noch lange kein Beweis, denn dann könnte sogar JRose mein Account sein Wink Der hat ja auch ein Pimmelbild hier reingestellt, kurz nachdem ich einen Penis-Thread hier aufgemacht hatte. Also auch das einstellen ähnlicher Bilder beweist noch lange nicht, dass derjenige ein Fake vom selben User ist.

Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 03:54 gab folgendes von sich:

BITTE ALLES SO STEHENLASSEN Wink

Leider hat man hier seit einigen Wochen NICHT mehr die Möglichkeit im Nachhinein seine Beiträge zu editieren, sobald auf den zuletzt stehenden Beitrag hier geantwortet wurde (sowas können nur noch Mods und Admins (!) Ich bin weder das eine noch das andere, die sind grün eingefärbt in der Mitgliederübersicht.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 08:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ So, 21 Okt 2007, 03:15 gab folgendes von sich:
Randgruppe (geändert in Puge Henis, dank Admin-Rechte *hüstel*?)

Ja, durch MEINE ...

Und das hier:


ist völlig normal, da bei einer Namensänderung der Autorname für alle Beiträge geändert wird, nicht aber bereits geschriebene Texte, die ein Zitat des Namens enthalten.

Ich sach mal: SCHÜSS


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 09:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 21 Okt 2007, 03:54 gab folgendes von sich:
Denkende gleichsam Fotos von Geschlechtsteilen hier veröffentlicht haben

Wessen Künstlername "Möse" bedeutet, hat wahrscheinlich einfach einen Hang dazu Cool


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 21 Okt 2007, 09:41 gab folgendes von sich:
Ich sach mal: SCHÜSS

weiser Entschluss!

anwesend ist sie trotzdem noch, hier gibt's noch ne Metastase:
https://www.beehave.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=905



(den Smiley schenk ich Dir,
den kann man doch irgendwie
immer ganz gut gebrauchen)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 09:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke für den Smiley Wink
Und die Metastase beobachten wir mal, sowas kann ja auch gutartig sein ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 11:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, das läuft hier ja nach Plan.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ So, 21 Okt 2007, 10:03 gab folgendes von sich:
Wessen Künstlername "Möse" bedeutet, hat wahrscheinlich einfach einen Hang dazu Cool

muss ich das verstehen??

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 13:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ahhh, das war doch mal wieder ein echtes Highlight für den gepflegten Sonntagnachmittag - GZSZ ist dagegen echt billig!!!

WEITERMACHEN, jetzt bitte alle mit gefaketen Accounts! Mr. Green

Dzdzdz...Leute gibt's... Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 15:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ So, 21 Okt 2007, 14:17 gab folgendes von sich:

WEITERMACHEN, jetzt bitte alle mit gefaketen Accounts! Mr. Green




Das ist der Punkt, an dem ich mich auf Denkendes Seite schlagen könnte.
Welch eine Unverschämtheit, hier mit Fakeaccounts unterwegs zu sein.
Hätte nicht übel lust, meinen Account ebenfalls zu löschen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 2 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jack London - Ein Feuer machen boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 02 Feb 2024, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Sörensen fängt Feuer boris zelluloid 0 So, 22 Okt 2023, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rafik Schami - Das letzte Wort der Wanderratte boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frederik Pohl & C. M. Kornbluth - Die letzte Ant... boris kühnes mittelscharfer 0 So, 28 Mai 2023, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gundolf S. Freyermuth - Das wars. Letzte Worte mit B... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 13 März 2023, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum