Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das total hohle (...) Filmzitate raten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Okt 2007, 22:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

a

Tomboy @ So, 14 Okt 2007, 18:32 gab folgendes von sich:
"Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen."
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hm... lasst mich mal nachdenken...
Ein Film in dem ein Schwuler auf eine Frau eifersüchtig wird, weil sein bisexueller
EX-Stecher ihn nun nicht mehr ficken will, da diese Frau besser blasen konnte als er *LOL*?

Wer war doch gleich nochmal der "Harte Stecher" ?

Da bräuchte ich wohl `nen Tipp, sonst komme ich nie auf den Titel!
Shocked Laughing Laughing Laughing
a

Nach oben
Rang:
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 11:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vier Fäuste in Julia..

____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

nö....


Zitat:
"Hey Terrorist! Terrorisier das!"

Zitat:
"Gut, ich vertraue dir...aber nur wenn du oralen Sex mit mir machst, gleich hier und jetzt."

Zitat:
"Wir haben schon alle Actionfilme gemacht. Wenn jemand versucht uns in die Quere zu kommen, zeigen wir ihm, wie hart wir Schauspieler wirklich sind."

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du und deine kaputten Filme, die keine Sau kennt ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 12:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber ehrlich... Confused

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 13:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok, kaputt ist er, aber was erwartet Ihr bei "Home of Humbug" ?!? Nächstes mal gibts Zitate aus Dornenvögel oder Dirty Dancing für Euch....
Es ist übrigens kein Film mit echten Schauspielern...

finales zitat, echt einfach:

Zitat:
Durka allah, muhamed dschihad." "Back allah, muhamed dschihad!" "Back allah, muhamed dschihad, allah durka durka, muhamed dschihad, muhamed dschihad!" "Back, durka durka allah" "Durka durka, muhamed dschihad." "Hacka shirpa shirpa, back allah." "ah...durka durka durka.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 13:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Team America ?

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 13:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 15 Okt 2007, 14:10 gab folgendes von sich:
Team America ?


clap clap

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und weißte wat ? Den hab ich noch nichtmal gesehen, hatte aber neben dem nur noch einen anderen, der nicht mit echten Schauspielern ist, und der wars nicht.


weiter:

Zitat:
An meinem Hochzeitstag bring ich niemand um.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 14:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Mo, 15 Okt 2007, 14:07 gab folgendes von sich:
Nächstes mal gibts Zitate aus Dornenvögel oder Dirty Dancing für Euch....


Ja geil! Wenn dann noch was aus Rosamunde Pilcher zitiert wird dreh ich hier voll auf Niggas!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Problem: Zitate aus Rosamunde Pilcher passen immer zu ALLEN Verfilmungen ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 15 Okt 2007, 15:11 gab folgendes von sich:
Problem: Zitate aus Rosamunde Pilcher passen immer zu ALLEN Verfilmungen ...


Stimmt, vor allem das "Aaahhhh..." Wenn wieder einer von der Klippe gestürtzt ist.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 14:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kill Bill?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 15:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oder ist es so ein Mafiosi-Film?

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Okt 2007, 17:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Weder "Kill Bill" noch ein Mafiosi-Film ... ist aber schon ein harter Streifen, der Satz im Zitat ist schon so gemeint ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Okt 2007, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wat is hier los ? Luft raus, oder was ?

Zitat:
Ich bins, dein Lover. Ich bin kein Dämon, ich bin nicht dein Vater. Beruhig dich, klar?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 18:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Immer noch nix ?

Zitat:
Mann, so schlecht bin ich ja noch nie geleckt worden... und sei das nächste Mal nicht so verdammt gierig!

So langsam müßte es aber echt mal klingeln ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 18:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

shit,...!

ich kenn die Szene!

dat Mädel liegt auf der Motorhaube und knallt den Bubi hinterher ab,...keine Ahnung wie der Streifen hiess,..war halt n kack Film.


____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 18:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Richtig, bis auf die Tatsache, daß es KEIN Kackfilm war ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 28 Okt 2007, 22:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wat is jetz ? Gerade mit der Szenenbeschreibung sollten jetzt doch komplett alle Synapsen klingeln ...

Code:
Es gibt keinen Grund sich einzumischen, bloß weil meine Frau mit deinem Kumpel den Boden wischt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 18 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Total Recall [remake] boris zelluloid 0 Di, 16 Dez 2014, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich mag den Scheiß total... rantanplan silikonimplantate 3 Do, 16 Dez 2010, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Total angesagter Mega-Trend Erdbär alltalk 8 Mi, 31 Okt 2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV total: Quizsendungen boris internet junk 0 Fr, 08 Sep 2006, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum